Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Der/Die älteste Seepartnerin was in unsern Club 72 ohne das ich es wusste, und es war, sie war geil.

Ich war 23, sie 48 , aber schaute aus wie 38 jährig, und es war wirklich sehr prickelnd und geil, wie es immer heißt: auf alten Radeln lernst das Fahren!

Als ich mich vor 40 Jahren noch hin und wieder in eine Schwulensauna verirrte, sah ich in einer Kabine einen Mann auf dem Schragen liegen, der meinem 80-jährigen Vater glich. Ich gesellte mich zu ihm und fragte ihn lächelnd: "Auf was wartest Du?" "Ich feiere heute meinen 85. Geburtstag", antwortete er, "und möchte noch einmal einen Orgasmus erleben." Da überkam mich eine ungewohnte Lust, dem Alten den Wunsch zu erfüllen: Ich lutschte seinen Schwanz steif und wichste ihn sicher eine halbe Stunde lang. Aber dann brach die Wollust so stark aus ihm heraus, dass ich einen Moment lang fürchtete er könnte sterben. Als er wieder bei Sinnen war, sagte er mir: "Vielleicht bist Du, wenn Du ein Alter hast, auch einmal froh, wenn einer meiner Enkel Deinen Schwanz bläst und leer wichst."

Markus: 1. Ich war 15 1/2, sie war 38 2. Ich war 25 und sie 65
Tammi : 1. Ich war gerade mal 18(während meiner ersten Ehe und er 42), Beim 2. Mal war ich 34 und er 69.

Jeder wie er mag das ist meine Meinung bin 55j hatte jüngere eh klar als junge reifere die mehr drauf hätten jetzt eine ältere 6j.und es tut weh bin gesund lebenslustig vermisse vieles seit ein paar Jahren ist so

Will aber einige schöne Jahre nicht missen aber sie ist doch älter leider krank ist halt so mein erotisches Leben ist fast vorbei dadurch

Bei einem Fick ist es interessant aber als Partnerschaft kann es in Frust enden leider einer bleibt über

Hm 12 Jahre war der größte Unterschied wenn ich mich nicht täusche und ich genieße unsere Treffen jedes Mal.

Ich 19, er 56. Es ging ein paar Monate und öffnete mir eine neue Welt, um es mal so zu formulieren. Ich wüsste nicht, was er anders oder besser hätte machen können. Ist aber auch Schon lang her.

Zurück
Oben