Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Meine älteste Sexpartnerin war auch meine erste Sexpartnerin - Dürfte jetzt zw. 46-48 sein.. leider keinen Kontakt mehr zu ihr.. War aber deutlich flotter unterwegs als manch andere Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte.
Hatte mir damals die schönsten Wochen bereitet.. :)

Erst gestern hatte ich ein Sexdate mit einer 19 jährigen - meiner bisher jüngsten Frau - die ich über Tinder gematcht habe -
War ein ziemlich eigenartiges- aber liebevolles Mäderl auf der Suche nach sich selbst.

Aber das Tinderzeugs muss jetzt aufhören..viel zu anstrengend.. bin zu alt dafür.. Ich werd' jetzt sesshaft ..:D

Sex war... Sex eben. Ganz ok. Nothing special.
Solange mein Schwanz nicht wie Parmesan geraspelt wird, ist alles in Ordnung.

Ein paar Stunden später hatte ich einen Autounfall mit Totalschaden. War wohl ein Zeichen. :cyclops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 17/18 ein paar monate lang eine tolle "sex-freundschaft" mit einer 38 jährigen dame gehabt.
erleuchtend, inspirierend, und sehr geil wars auch.

ähnliches (vom altersunterschied her) danach auch noch gehabt, aber nur mehr selten ...

Mit 18 hat mich in der Disco eine 40-Jährige abgeschleppt... ja, sie mich...
Was soll ich sagen... um es mit Worten von Charlie Sheen auszudrücken... "die hat Sachen gewußt..." :rofl:

Also die Mutter meines schulfreundes war schon a bissl älter und das mindestens 18 Jahre

Nein hat sie nicht nur wollte sie es so haben wie sie es immer hat also schon a bissl einseitig

Zurück
Oben