Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Mein ältester Sexpartner ist jetzt 68 und es ist der absolute Wahnsinn mit ihm, denn er ist aktiv wie ein Zuchthengst der seine Stute deckt. Sein Schwanz ist über 20 cm L., 6 cm Duchmesser und er hat extrem große Eier, einen recht langen Sack, welcher bei jedem Stoß auf meine Pobacken klatscht. Auch seine Samenmenge ist unfassbar groß, ich liebe diese n Saft einfach und kann von ihm nicht genug bekommen. LG Tina die Waldmaus

Mein ältester Sexpartner ist jetzt 68 und es ist der absolute Wahnsinn mit ihm, denn er ist aktiv wie ein Zuchthengst der seine Stute deckt. Sein Schwanz ist über 20 cm L., 6 cm Duchmesser und er hat extrem große Eier, einen recht langen Sack, welcher bei jedem Stoß auf meine Pobacken klatscht. Auch seine Samenmenge ist unfassbar groß

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

Hey,

Meine älteste Sexpartnerin war 54 als ich 20 war.
Zuerst habe ich gezögert wegen dem großen Altersunterschied, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Sex einer des besten Erfahrungen jemals war.
Noch dazu war sie sehr attraktiv, gepflegt, gut gekleidet und hatte einen Top-Körper (sie hätte auch gut und gerne auf 30 geschätzt werden können)
Sie hat genau gewusst was sie will, wusste wie es gemacht wird usw.

Seit dem glaube ich auch daran, dass Alter nur eine Zahl ist

Grüße

Hey,

Meine älteste Sexpartnerin war 54 als ich 20 war.
Zuerst habe ich gezögert wegen dem großen Altersunterschied, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Sex einer des besten Erfahrungen jemals war.
Noch dazu war sie sehr attraktiv, gepflegt, gut gekleidet und hatte einen Top-Körper (sie hätte auch gut und gerne auf 30 geschätzt werden können)
Sie hat genau gewusst was sie will, wusste wie es gemacht wird usw.

Seit dem glaube ich auch daran, dass Alter nur eine Zahl ist

Grüße

Finde ich sehr gut und in Ordnung.:up: LG Tina die Waldmaus

Zurück
Oben