Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Ich war 40 und sie 54.
Eine ... HOT MILF!
Wir waren beide single und hatten eine Sexgeladene Freundschaft+ über 2 Jahre ca.

🤔Mal überlegen aber ich denke ich war um die 30 und sie 60jahre aber sie war derart tabulos und versaut das, dass alter keine Rolle mehr spielte.

Ich muss so um die 23 gewesen sein. Nach der Besorgung einer Taufkerze für meine Nichte gönnte ich mir im 10. Wr. Gemeindebezirk noch einen Umtrunk. Die grau melierte Aushilfskellnerin war so ca. um die 60.
Wir zogen nach Sperrstunde noch etwas um die Häuser bis wir dann mit dem Taxi zu ihr fuhren.

Das lustige war, ich hatte nur ein Netzleiberl, eine Camouflage-Leggins und Espandrilles an. Naja, die wilden 80er eben :love:

Die Espandrilles und die Taufkerze sind bis heute nicht wieder aufgetaucht - :haha:

Hi,

bald kommt der erste, der eine Mumie ausgegraben hat zum Vögeln, weil die dann so toll und erfahren war und hemmungslos.

LG Tom

Ich suche eine reife Lady. In wien und Umgebung bin 52 j 1,98 groß gut gebaut ausdauernd standfest und beschnittener Schwanz für ihre Löcher pur ohne Gummi zu haben

Älteste Frau: war vor 3 Jahren(Ich 27) mit einer etwa 50j. Arbeitskollegin. Wir beide frisch nach einer Trennung. Etwas Sekt nach dem Feierabend usw. :p
Älteste Kerl: Ich 22 und er etwa 35. Gut angetrunken nach einem Discoabend.

Meine älteste Sexpartnerin war damals 47(w) und ich 29(m). War eine tolle Erfahrung mit intensivem sexting, tollem Sex und Erlebnissen im Prater und meinem Auto. Leider wohnten wir beide zu weit auseinander, hatten beruflich wenig Zeit und so verliefen sich unsere Wege. Dennoch spielt sie immer wieder in meinen Phantasien eine Rolle, obwohl es schon 3 Jahre zurückliegt...

Als Pubertierender habe ich gerne an Brüsten bestandener Frauen gefummelt, als Twen zum ersten Mal eine etwa 35ljährige Bardame gefickt und als etwa 55-Jähriger den Schwanz eines Uropas gelutscht. Als es ihm kam, lächelte er dankbar. Nun werde ich demnächst selbst Uropa! Wer lutscht nun meinen Schwanz?

Zurück
Oben