- Reaktionen
- 4.124
- Checks
- 16
Was bitte soll "27tig" und "74zig" heissen?Mein Sb ist 27tig ich 74zig
Sind seit 5 Jahren sexuell verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte soll "27tig" und "74zig" heissen?Mein Sb ist 27tig ich 74zig
Sind seit 5 Jahren sexuell verbunden
Thema verfehlt! der Thread heißt "Wie alt war euer ältester Sexpartner" und nicht euer jüngster!Ich war 51 und sie 17....... Leider nur eine geile Nacht ohne Wiederholung da ich verheiratet bin. Wir haben es trotzdem beide extrem genossen und sprechen noch öfter darüber. Wer weiß...Vielleicht ergibt es ja wieder mal eine Gelegenheit!
Thema verfehlt! der Thread heißt "Wie alt war euer ältester Sexpartner" und nicht euer jüngster!
Bin 51 also denke Mal im richtigen alter für dich. Ich finde sowieso egal wie alt man ist es kommt auf die Geilheit an.Ich bin 43 und steh auf ältere Männer. Denke gut 25 Jahre älter (in jungen Jahren) war schon angesagt. Finde es sehr aufregend mit einem attraktiven, älteren Mann - mit entsprechender Erfahrung- , der mir sagt, wo es lang geht.
So ähnlich wars bei mir... Ich 27 sie 59... Im ersten mom als sie mir ihr wahres alter gesagt war ich geschockt sie gab sich als 44 jährige aus und sah dennoch besser aus als 44 wir hatten dann leider nur 3 Monate ne Affäre......Nun wenn ich zurück denke als ich 30 war habe ich mich des öfteren mit einer Frau getroffen. Sie war damals 57jahre also um 27jahre Älter aber sie war der Wahnsinn. Zwar nicht mehr so gelenkig bei einigen Stellungen aber das glich sie mit ihrer versaut heut wieder mehr als aus!
Ich lernte bei ihr sich zu öffnen und dem anderen zu 100% hinzugeben. Es war ein mega geiler und extremer Sex. Es gab kein nein alles wurde probiert und zusammen genossen.
Bei ihr trank ich meinen ersten Natursekt, es machte mich so geil das wir es so weit trieben das wir uns manchmal auf ein Getränk trafen in einem Lokal und beim gehen gingen wir noch aufs WC und sie hob ihren Rock hoch darunter Kahn ihre glatt rasierte Spalte zum Vorschein sie Stellte sich über mich und ich öffnete meinen Mund....
Wir hatten schon so eine Perfektion das kein einziger Tropfen daneben ging.
eine 82 jährige mit einer muschi einer 18 jährigen? klingt interessantIch war 38 sie war 82 mit einer Muschi von einer 18 jährigen ,war immer ein schönes Erlebnis ist leider mit 84 gestorben
Ja tatsächlich klein und eng und sie hatte immer einen schönen Orgasmuswar so wie man es
eine 82 jährige mit einer muschi einer 18 jährigen? klingt interessant