Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

ich bin ein älterer Herr ende 60 und habe einige nachhaltige Realkontakte zu Leuten ab 55 aufwärts. Also wenn jemand einen geilen Opa für anregendes AgePlay wünscht, lasst es mich wissen. Bilder und Videos sind in meinem Profil, bei ernsthaften Interesse kann ich mehr zeigen!

69,schlank,feste titten...eine echt enge fotze für ihr alter...sie war traumhaft!!!...gibt es so eine naturgeile ,reife frau hier in der grazer gegend?...oder auch jünger?

Ich damals 21, sie 51.

Nach einem Beziehungsaus (erste beziehung) in einer Selbstfindungsphase damals gewesen.

Die Dame auf einer single-plattform kennengelernt. Hab mich damals als 28 ausgegeben (wobei ich denke, dass sie bescheid wusste). Zum ersten treffen im anzug erschienen, „musste heute länger arbeiten, jahresabschluss und so“, in wirklichkeit war ich student.

Das machte sie besonders scharf. Sie sah mich an, als würde sie mich am liebsten an ort und stelle vernaschen wollen. 10 minuten smalltalk, sagte ihr dann, dass ich jetzt eigentlich genug geredet hab und viel lieber küssen würde. Gesagt getan, dann lokal gewechselt (in ein dunkleres beisl, dort weiter geküsst, ausgegriffen, gefingert, dann mit dem taxi zu ihr nach hause, dort 3-4 stunden durchgefickt.

Im morgengrauen verabschiedet, auf dem heimweg fühlte ich mich (damals) ekelig, musste fast kotzen.

Detail am rande: sie bestand darauf, das schlafzimmerfenster offen zu lassen und stöhnte und schrie laut. Wollte, das ihre tochter, die im gleichen gebäudekomplex wohnt sie hört. Eine art weibliche midlife-crisis vielleicht, keine ahnung. Ich wollte bloß ficken.

Ich bin 43 und steh auf ältere Männer. Denke gut 25 Jahre älter (in jungen Jahren) war schon angesagt. Finde es sehr aufregend mit einem attraktiven, älteren Mann - mit entsprechender Erfahrung- , der mir sagt, wo es lang geht.
"der mir sagt, wo es lang geht"....?
Weißt du das in Deinem Alter noch nicht?
Jungen Mädels wie Du zeig ich gern, wo´s mit mir lang geht, am liebsten gemeinsam mit meinem jungen Mädel.
Zum Einen mal sicher wo anders lang als mit jungen Männern. Andere Stimmung, andere Schwingung, anderes Tempo, andere Prioritäten. Viel Genuss noch dir und Deinen Partnern und Partnerinnen!

4 Jahre war sie älter. Ich würde sehr gerne einmal eine noch reifere Frau kennenlernen. Stelle mir sowohl das Lebensgefühl sowie das Liebesspiel sehr schön vor.

Zurück
Oben