Ich damals 21, sie 51.
Nach einem Beziehungsaus (erste beziehung) in einer Selbstfindungsphase damals gewesen.
Die Dame auf einer single-plattform kennengelernt. Hab mich damals als 28 ausgegeben (wobei ich denke, dass sie bescheid wusste). Zum ersten treffen im anzug erschienen, „musste heute länger arbeiten, jahresabschluss und so“, in wirklichkeit war ich student.
Das machte sie besonders scharf. Sie sah mich an, als würde sie mich am liebsten an ort und stelle vernaschen wollen. 10 minuten smalltalk, sagte ihr dann, dass ich jetzt eigentlich genug geredet hab und viel lieber küssen würde. Gesagt getan, dann lokal gewechselt (in ein dunkleres beisl, dort weiter geküsst, ausgegriffen, gefingert, dann mit dem taxi zu ihr nach hause, dort 3-4 stunden durchgefickt.
Im morgengrauen verabschiedet, auf dem heimweg fühlte ich mich (damals) ekelig, musste fast kotzen.
Detail am rande: sie bestand darauf, das schlafzimmerfenster offen zu lassen und stöhnte und schrie laut. Wollte, das ihre tochter, die im gleichen gebäudekomplex wohnt sie hört. Eine art weibliche midlife-crisis vielleicht, keine ahnung. Ich wollte bloß ficken.