Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Damals....
Ich war 32
Sie 51
Sowas schönes knackiges und geiles! ;)

Später dann...
Ich 38
Sie 64

Ebenfalls wunderbar, fesch und unersättlich!😋

Ich 40 sie 63. Und für beide OK. Jeder wusste Bescheid. Nur a kurze Frage. Was hat das Alter damit zu tun.

Und ja auch jünger warens und auch das war für beide OK

ich 48zig ... er knapp 80zig... ein Gentleman und ein sehr ausdauernder und guter Ficker ...tolles Erlebnis ... tolle zeit ...

Nur weil Du nix Außergewöhnliches erlebt hat, heißt es nicht, dass andere das Glück nicht hatten. Nur wer seine Antenne immer auf Empfang hat, erkennt die Signale! Und wer sie richtig deuten kann, erlebt was Besonderes.
Er wird deine Antwort nicht mehr lesen...
Er lebt leider nicht mehr.... :(

ich 34 Sie 46+ (ihr genaues alter hat sie gekonnt verschwiegen!) es war eine 1 1/2 jährige Affaire und der Sex war sehr gut!

Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).

Wie war es bei euch ?

Ich war 31 und sie 61. Meine Fußpflegerin... war mir dann aber zu abgedreht und musste abbrechen

Mit knapp 20zig hatte ich eine Beziehung mit einer 55jährigen
War lange der beste Sex ,denn ich hatte

Wollte unbedingt ohne kondom, weil sie eh nimma schwanger werden kann... ja, war ein Abbruch. Hose rauf und tschüss
naja ... aber das wäre ja nicht s böses oder abwegiges ihrerseits .... also hmmm war schon eher so das du den Fehler machtest, geht ja nicht nur um Nichtschwanger werden sondern auch um anderes .. ( auch wenn man selber weiss gesund zu sein, so muss das ja nicht bedeuten das andere deswegen sich ohne Gummi ficken lassen , ich fick auch lieber ohne.
Zudem kann ja sein das sie auch wem andern die Füsse schön macht und wollte sich nicht einspritzen lassen weil sie ja auch dort mit jemand noch spass haben wollte , was weiß ich ... auch wuscht jetzt

naja ... aber das wäre ja nicht s böses oder abwegiges ihrerseits .... also hmmm war schon eher so das du den Fehler machtest, geht ja nicht nur um Nichtschwanger werden sondern auch um anderes .. ( auch wenn man selber weiss gesund zu sein, so muss das ja nicht bedeuten das andere deswegen sich ohne Gummi ficken lassen , ich fick auch lieber ohne.
Zudem kann ja sein das sie auch wem andern die Füsse schön macht und wollte sich nicht einspritzen lassen weil sie ja auch dort mit jemand noch spass haben wollte , was weiß ich ... auch wuscht jetzt

Missverständnis... Sie wollte unbedingt ohne.

Ich damals 33 und er 45. Hat gepasst, bis auf dass er an einer erektilen Dysfunktion litt.

Zurück
Oben