Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).

Wie war es bei euch ?

Er war etwa 50 Jahre. War nicht so gut. Für den war ich wirklich nur das "Loch" auch wenn er zuvor großartig geschwafelt hattr, wie sehr er auf mich steht 🤷‍♀️

Ich war 40 sie war 81 Jahre aber Muschi wie eine 20 Jährige, war immer super

Anhänge

• C2D771C7-E811-4B8E-8503-A364B94F0B06.jpeg
    C2D771C7-E811-4B8E-8503-A364B94F0B06.jpeg
    251,2 KB · Aufrufe: 134
Ich bin 43 und steh auf ältere Männer. Denke gut 25 Jahre älter (in jungen Jahren) war schon angesagt. Finde es sehr aufregend mit einem attraktiven, älteren Mann - mit entsprechender Erfahrung- , der mir sagt, wo es lang geht.

Ich war 20, sie 30.
War "nur" ein ONS, der aber ~14h dauerte.
Da sie schon länger in einer lesbischen Beziehung war und noch länger keinen mehr hatte, is sie gefühlt alle 5-10 Minuten gekommen - ich hingegen insgesamt 3x, aber nie so richtig - und dann fing alles wieder von vorne an.
Bei Stunde 8-10 hat sie mich nach meinen Namen und Alter gefragt und meinte, ich bin ja so jung.
Meine Kehle war allein vom Atmen so trocken, dass sie anfing an zu schwellen.
Alles in allem war ich nur stolz auf meine Ausdauer, sonst wars eher so lala; wär sicher viel schöner gewesen, wenn Gefühle im Spiel gewesen wären oder zumindest die Chemie mehr gepasst hätte.
Würd sagen, es war eine 3/10.

Hab mir mit 23 mal von einer 49 jährigen einen blasen lassen, dauerte aber nicht lange weil mich das so geil gemacht hat von so einer milf geblasen zu werden die dann noch so schön geschluckt hat.

Ich bin 43 und steh auf ältere Männer. Denke gut 25 Jahre älter (in jungen Jahren) war schon angesagt. Finde es sehr aufregend mit einem attraktiven, älteren Mann - mit entsprechender Erfahrung- , der mir sagt, wo es lang geht.
Ich glaube in deinem Alter solltest du schon wissen, wo es lang geht und vielleiocht solltest du dein Wissen nicht für dich behalten, sondern an jüngere Liebhaber weitergeben und diese anlernen
oder willst du, dass die hohe Kunst des Liebens mit deiner Generation ausstirbt?

er war 69, geiler harter schwanz. zuerst wurde ich schön geleckt, dann hat er mich abgefickt. ich lies ihn sogar blank in meine kleine mumu spritzen.
sehr geiles erlebnis, hab viel gelernt von ihm

In einem clubbesuch hatte ich mal ein erotisches Abenteuer sie war 59 und ich gerade mal 26, sie stand sichtlich auf jüngere wie mich was mich keinster weise störte da sie für ihr alter sehr gut in form war

Zurück
Oben