- Reaktionen
- 181
Wieso nennst du sie Hobbyhure? Hast sie doch nicht bezahlt!
Da sie es als Hobby macht und sie mir später von mehreren Lovern erzählte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nennst du sie Hobbyhure? Hast sie doch nicht bezahlt!
Man kann Erlebnisse oder Erfahrungen hören wie und von wem man will, die meisten schwärmen immer von der Erfahrung der/des Älteren.
Weil Frauen nur in sehr sehr seltenen Fällen mit ihren Erfahrungen angeben.warum posten zu 95% nur Männer?
Weil Frauen nur in sehr sehr seltenen Fällen mit ihren Erfahrungen angeben.
Wie bitte?ich glaub schon, das Frauen angeben täten ... Ich glaub nur, dass es für Frauen nicht sehr anziehend ist, einen bedeutend älteren oder jüngeren Partner zu haben.
Meine Exfreundin ...
Fallen dir hier im Forum keine Fälle ein?Hi,
... dürfte eine Ausnahme sein.
LG Tom
ich geh davon aus, dass besagte dame weiterhin 10 jahre älter istWie das heute ist, kann ich nicht sagen.
ich geh davon aus, dass besagte dame weiterhin 10 jahre älter ist
ich geh davon aus, dass besagte dame weiterhin 10 jahre älter ist
Fallen dir hier im Forum keine Fälle ein?
...mir ein paar! Aber ich will jetzt keine Nicks aufzählen
Ich könnts nicht in % ausdrücken... aber es gibt hier drin einige ältere Menschen in Beziehungen mit jüngeren Menschen.Hi,
kommst Du auf ganze einstellige Prozentzahlen? Also mindestens 4.217 Nutzerinnen?
Weniger als 1% nenne ich Ausnahmen ....
LG Tom
Meine Erfahrung: Junge sind besser zu ficken und haben zartere straffe Haut, was besser zum Streicheln ist, Ältere dagegen blasen wesentlich besser und wissen mit ihren Händen/Fingern auch manchmal besser zu wissen, was Mann sich wünscht. An Geilheit fehlt es beiden nicht.Für manche Männer hingegen scheint es ein regelrechter Fetisch zu sein, junge Dinger abzuschleppen (man kanns noch mit den jungen Kerln aufnehmen), LG Tom
Zum Essen einladen war keine Option?54 .... besser als gedacht ... sie war sehr hungrig
Bist eine Brave ....,bleib so geil !!!! Gefällt mir deine sympathisch versaut offene Einstellung !!!!! KOMPLIMENTIch 17 & er 46 ... war der Wahnsinn