Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Man kann Erlebnisse oder Erfahrungen hören wie und von wem man will, die meisten schwärmen immer von der Erfahrung der/des Älteren.

warum posten zu 95% nur Männer?
Weil Frauen nur in sehr sehr seltenen Fällen mit ihren Erfahrungen angeben.

Das hat vermutlich was mit dem Unterschied in der sozialen Betrachtung zu tun.
Geiler Stecher, Höschenjäger oder Aufreißer (alles recht positiv besetzt)... und auf der anderen Seite die Schlampe (sehr negativ besetztes Wort).

Ist ein gewisser Überrest aus patriarchalischen Konstrukten der hoffentlich irgendwann der Vergangenheit angehört. Aber da sich solche Änderungen in der öffentlichen, allgemeinen Wahrnehmung eher über Generationen ändern wird das wohl noch etwas dauern bis Frauen ebenso offen zu ihren Erfahrungen stehen wie Männer.

Hi,

Weil Frauen nur in sehr sehr seltenen Fällen mit ihren Erfahrungen angeben.

ich glaub schon, das Frauen angeben täten ... Ich glaub nur, dass es für Frauen nicht sehr anziehend ist, einen bedeutend älteren oder jüngeren Partner zu haben.

Für manche Männer hingegen scheint es ein regelrechter Fetisch zu sein, junge Dinger abzuschleppen (man kanns noch mit den jungen Kerln aufnehmen), und bei den älteren Frauen, keine Ahnung, Ödipussy oder was ... Fantasien jedenfalls ...

LG Tom

ich glaub schon, das Frauen angeben täten ... Ich glaub nur, dass es für Frauen nicht sehr anziehend ist, einen bedeutend älteren oder jüngeren Partner zu haben.
Wie bitte?:hmm:

Schon mal von BDLG, Sugardaddys oÄ Nischen gehört? Gibt sogar einen Haufen Frauen würd ich behaupten die älteren Männern einiges abgewinnen können (uA Erbschaften:fies:).
Und auch jüngere Männer haben für so manche ihren Reiz. DAS kann ich sogar selbst aus erster Hand bestätigen. Meine Exfreundin hab ich aus 3 Gründen begeistert vor unserem ersten Treffen:
1) mein schriftlicher Ausdruck und die Tatsache dass ich ihr KEIN Schwanzbild geschickt habe.
2) mein Bild das später mein Avatarbild hier wurde (uA deswegen) und der Männertyp "Wikinger" in den sie mich eingeordnet hat (und den sie noch nie im Bett hatte)
3) mein Alter und der Altersunterschied sowie der Selbstwertgewinn dass auch ein 25 jähriger Mann sie mit 40+ noch will.

...hatte was mit einem Typen, er war 50 Jahre älter. Ich war damals um die 20. Er war lebenslang Sportler und daher gab es auch keine "altersbedingten" Probleme... Es war geil!

Hi,

kommst Du auf ganze einstellige Prozentzahlen? Also mindestens 4.217 Nutzerinnen?

Weniger als 1% nenne ich Ausnahmen ....

LG Tom
Ich könnts nicht in % ausdrücken... aber es gibt hier drin einige ältere Menschen in Beziehungen mit jüngeren Menschen.

Nur 1% dürfts nicht sein nach meinem Gefühl.

Für manche Männer hingegen scheint es ein regelrechter Fetisch zu sein, junge Dinger abzuschleppen (man kanns noch mit den jungen Kerln aufnehmen), LG Tom
Meine Erfahrung: Junge sind besser zu ficken und haben zartere straffe Haut, was besser zum Streicheln ist, Ältere dagegen blasen wesentlich besser und wissen mit ihren Händen/Fingern auch manchmal besser zu wissen, was Mann sich wünscht. An Geilheit fehlt es beiden nicht.

Ich war 27 und meine sex Partnerin war 59... Es lief leider nur 3 Monate.... Ich glaube das sagt alles aus 😂und sie war noch besser als sie aussah

Zurück
Oben