Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Der älteste Sexpartner/ Mitspieler unserer Sie war 69 und sie damals 34.
Auch eher ein willkommener Schnellspritzer.;)

Hallo. Also meine älteste sexpartnerin war 74 Jahre und ich war 41 Jahre alt. Es war ein Pärchen das ich durch ein Inserat kennenlernte. Ich muss sagen es war wirklich megageil.ich durfte die Frau lecken und ficken während er zusah und anschließend die benutzte Muschi fickte. Das ging 2 tolle Jahre lang.Es wäre super wenn ich wieder so ein Pärchen kennenlernen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich haben auch in jüngeren Jahren ältere Männer magisch angezogen. Meine Erfahrung ist es; dass sie nicht nur mit dem Schwanz denken; sondern die Frau im Vordergrund steht. Es geht nicht nur ums Ficken.. dazu gehören auch die Hände; die Zunge... man:down: muss warten können; bis Frau ausrinnt...
So ist es .... Finger, Hände und Zunge können sehr geil sein ...

Mich haben auch in jüngeren Jahren ältere Männer magisch angezogen. Meine Erfahrung ist es; dass sie nicht nur mit dem Schwanz denken; sondern die Frau im Vordergrund steht. Es geht nicht nur ums Ficken.. dazu gehören auch die Hände; die Zunge... man:down: muss warten können; bis Frau ausrinnt...
So ist es .... Finger, Hände und Zunge können sehr geil sein ...

Wir burschen haben uns mit 14 gegenseitig vor alten Herren befriedigt in der gruppendusche. Zählt das auch als sexpartner.....

die frau war ca 64 ich hin gegen 22 eine andere war um die 60
heute würde es mir eine freude machen wenn ich eine noch "reifere" frau verführen dürfte
60 +++

Zurück
Oben