I
Gast
(Gelöschter Account)
Der muss aber 54 sein, Du bist ja auch älter gewordenMein ältester Sexpartner war 52! Vielleicht schaff ichs ja mal diesen Rekord mit einem 53jährigen zu knacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der muss aber 54 sein, Du bist ja auch älter gewordenMein ältester Sexpartner war 52! Vielleicht schaff ichs ja mal diesen Rekord mit einem 53jährigen zu knacken.
ich 18 und meine sexpartner wahren 45 M und 38M
wahr sehr geil für mich
Wtfich 23j
er 71j
Kannst dich gerne meldenMein ältester Sexpartner war 52! Vielleicht schaff ichs ja mal diesen Rekord mit einem 53jährigen zu knacken.
So ist es .... Finger, Hände und Zunge können sehr geil sein ...Mich haben auch in jüngeren Jahren ältere Männer magisch angezogen. Meine Erfahrung ist es; dass sie nicht nur mit dem Schwanz denken; sondern die Frau im Vordergrund steht. Es geht nicht nur ums Ficken.. dazu gehören auch die Hände; die Zunge... man muss warten können; bis Frau ausrinnt...
So ist es .... Finger, Hände und Zunge können sehr geil sein ...Mich haben auch in jüngeren Jahren ältere Männer magisch angezogen. Meine Erfahrung ist es; dass sie nicht nur mit dem Schwanz denken; sondern die Frau im Vordergrund steht. Es geht nicht nur ums Ficken.. dazu gehören auch die Hände; die Zunge... man muss warten können; bis Frau ausrinnt...
Und Du warst wie Alt??
Wir burschen haben uns mit 14 gegenseitig vor alten Herren befriedigt in der gruppendusche. Zählt das auch als sexpartner.....