J
Gast
(Gelöschter Account)
Bei beiden war ich 24, ist erst vor kurzem passiert mit denenUnd Du warst wie Alt??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei beiden war ich 24, ist erst vor kurzem passiert mit denenUnd Du warst wie Alt??
Bei beiden war ich 24, ist erst bor kurzem passiert mit denen
Mein ältester Sexpartner war 52! Vielleicht schaff ichs ja mal diesen Rekord mit einem 53jährigen zu knacken.Mit 51 ist man ja noch in der Spätpubertät. Man sagt ja Männer werden nie erwachsen.
Das heißt ich muss bis November warten ?Mein ältester Sexpartner war 52! Vielleicht schaff ichs ja mal diesen Rekord mit einem 53jährigen knacken.
Das heißt ich muss bis November warten ?
Aha, sind 52 jährige am Abstellgleis ?Naja, wie gesagt... 52 hatte ich schon.
Aha, sind 52 jährige am Abstellgleis ?
Mein ältester Sexpartner war 52! Vielleicht schaff ichs ja mal diesen Rekord mit einem 53jährigen zu knacken.
Bei beiden war ich 24, ist erst vor kurzem passiert mit denen
geilSie war 64, ich 25
genau du sagst esErfahrung ist scheinbar viel Wert.
in so was ( würde ich ) schlittere ich gerne reinaber ich bin "da" halt irgendwie "rein" geschlittert.
jo de meisten san faadUnd da meine Partnerinnen meist nicht blasen wollten und erst recht jetzt schon überhaupt nicht wollen,
bei de olten is guad holten ( das alte sprichwort zählt NOCH immer )Da beugte sie sich schon gelenkig über mich und begann supergeil zu blasen.