Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Die jüngste war 22, die reifste war 62 ..... und es gibt nur Gutes zu berichten ;)

Das war sicher im Prater eine SW am StraStri. Nach längerer Suche mit dem Auto hat mich keine angetörnt, bis ich mir sagte, na gut, in der Nacht sind alle Katzen schwarz, red mal die Alte an, die da so interessiert das Handtaschl schwingt. Die war sicher schon über 70 und ich damals höchstens 30. Plötzlich hat mich die Neugierde überkommen und ich hab sie einsteigen lassen. Erst mal hat sie den Rock gehoben - ja sie hatte einen altmodischen Rock und keine Hose (Vielleicht hat mich das eben besonders interessiert) - und zeigte lässig ihre (behaarte, aber leicht getrimmte) Muschi, während ich meine Hose hinunterzog. Da beugte sie sich schon gelenkig über mich und begann supergeil zu blasen. Das war übrigens mein erstes echtes Blaserlebnis. Echt geil und super! Er wurde gefühlt steif und immer steifer, so steif wie gefühlt noch nie! Dann schwang ich mich über sie und fickte sie wie wild. Sie tat sogar wenn ich mich recht erinnere ein wenig mit, aber mir war damals das Rammeln das Wichtigste, bis ich total entspannte und erschöpft über sie drüberfiel. Sie war weder schön noch jung (wie gesagt sicher schon über 70 und ein bissl abgezaht) noch reizend gekleidet noch sonstwie attraktiv , aber der Sex war für mich sensationell!
Ich habe sie dann an ihren Standplatz zurückgeführt und zu Hause tagelang davon geträumt. Seit damals gibt es bei SW nur noch Blasen UND Ficken - bis dahin war mir Ficken allein genug gewesen.
Und da meine Partnerinnen meist nicht blasen wollten und erst recht jetzt schon überhaupt nicht wollen, ist der regelmäßige Besuch einer SW für meine Befriedigung geradezu notwendig.

Was ist sexpartner.... ich habe ab 14 mit Kumpels gegenseitig in oberlaa in der dusche vor alten Herren gewixt und Arsch gefingert und sie haben sich an uns aufgegeilt ... gilt das als sexpartner

Zurück
Oben