- Reaktionen
- 6.463
42ig.....is aber schon ne Weile her!
Danach wurdens immer jünger und jünger ))
Danach wurdens immer jünger und jünger ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).
Wie war es bei euch ?
Mein bzw. unser ältester Sexpartner war damals ca. 30 Jahre älter als ich. Also knapp über 70.
Genommen hat mich zwar mein Mann, aber er durfte zusehen und mir auf die Brüste spritzen.
DankeschönDie Dame war Ü30 und danach fühlte ich mich irgendwie "benutzt".
Dankeschön
Das Bett war immer drecknass.
Hi Kasine....je älter der männliche Fickpartner ist, umso wird er bemüht sein, auf deine sexuellen Bedürfnisse und deine geheimen Wünsche einzugehen....ab einem gewissen Alter ist meistens " Geben schöner, als Nehmen". ...so sehe ich das auf jeden FallEr war 30 Jahre älter und es war der beste Sex meines bisherigen Lebens.
Hi Kasine....je älter der männliche Fickpartner ist, umso wird er bemüht sein, auf deine sexuellen Bedürfnisse und deine geheimen Wünsche einzugehen....ab einem gewissen Alter ist meistens Geben schöner, als nehmen. ...so sehe ich das auf jeden Fall
Dickes geiles Küsschen und lg
Benny aus Mödling
Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?
Und wie jung bist du?74 und war sau geil
Gehts noch? Warum sollte sie nicht gut riechen? Das hat eher was mit waschen zu tun ...29....aber sie riecht noch recht gut...
Geht noch...danke der Nachfrage...aber nur wenn sie unter 30 ist....der Geruch..Gehts noch? Warum sollte sie nicht gut riechen? Das hat eher was mit waschen zu tun ...
Sehe ich nicht so, bin noch der gleiche Egoist wie mit 30J. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich mal 90+ bin
29Und wie jung bist du?