Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Meine älteste Sexpartnerin war knapp 70 also rund 20 Jahre älter und es war sehr, sehr geil !!! War eine Nachbarin und wir haben es in ihrer Wohnung getrieben, sie war dick und unersättlich (Witwe).

Wie war es bei euch ?

Ich warte auf das Ergebnis der Radiokohlenstoffdatierung, dann sag ichs Euch :D

Dick und Unersättlich :hmm: hmmm

Mein bzw. unser ältester Sexpartner war damals ca. 30 Jahre älter als ich. Also knapp über 70.
Genommen hat mich zwar mein Mann, aber er durfte zusehen und mir auf die Brüste spritzen.

Mein bzw. unser ältester Sexpartner war damals ca. 30 Jahre älter als ich. Also knapp über 70.
Genommen hat mich zwar mein Mann, aber er durfte zusehen und mir auf die Brüste spritzen.

naja; besser als an-gehustet zu werden:haha:

wie war es für dich ... als der ältere Herr sich über dich ergoss .... :)

Der größte altersunterschied den ich hatte waren 25 Jahre. Ich dazumal 20. War geil.. gaben uns a paar mal das Vergnügen. War de einzige de richtig gesquirtet hat. Sie vertrug aber auch meine Faust in der Muschi und danach den schwanz im arsch. Das Bett war immer drecknass. War schön so jung zu sein :)

Er war 30 Jahre älter und es war der beste Sex meines bisherigen Lebens.
Hi Kasine....je älter der männliche Fickpartner ist, umso wird er bemüht sein, auf deine sexuellen Bedürfnisse und deine geheimen Wünsche einzugehen....ab einem gewissen Alter ist meistens " Geben schöner, als Nehmen". ...so sehe ich das auf jeden Fall
Dickes geiles Küsschen und lg
Benny aus Mödling

Hi Kasine....je älter der männliche Fickpartner ist, umso wird er bemüht sein, auf deine sexuellen Bedürfnisse und deine geheimen Wünsche einzugehen....ab einem gewissen Alter ist meistens Geben schöner, als nehmen. ...so sehe ich das auf jeden Fall
Dickes geiles Küsschen und lg
Benny aus Mödling

Sehe ich nicht so, bin noch der gleiche Egoist wie mit 30J. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich mal 90+ bin :D

also ich habe schon 60 Jährige Beglücken dürfen ( naja es waren gerade mal insgesamt Hoch Rechnung 1+1 also 2 ) keine hatte unsauber gerochen, und ich war nicht einmal Blau bei diesen Kontakten, also wäre mir sofort aufgefallen, und ich sagte ja mal zu einer ziemlich Jungen , geh dich mal duschen ( anbei gedacht bevor ich mich übergebe )

Unter anderen unterliegt die Körperliche Ausdünstung auch dem was man isst, und auch der Pflege wie man sich Pflegt. Um den Vorurteil zu entgehen beide Damen waren auch schlank ihr lebenslang immer aktiv Körperlich fit und kein Übergewicht, beide waren schlank, im Gegensatz zu manch noch unter dreißig jährigen die keine gute Figur haben weil sie sich gehen lassen, das ist verwerflich , im Gegensatz als wie wenn jemand eben Krankheitsbedingt bereist in Jungen Jahren an Übergewicht leidet.

Zurück
Oben