Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Über 70, damals am Land...
Da konnte man reinspritzen, ohne nachzudenken ;)

Über 20 Jahre her, jede Woche musste ich zu Ihr...:happy:

Meine älteste bisher war 82, mein älester 85.
Aber vom Altersunterschied her war es damals meine Omi mit 71 - ich war 15. Davon träume ich heute noch.

Ich war 30 und sie 57. War aber sehr geil und sie war fitter als ich. 😂
War aber kein Wunder, immerhin war sie damals Vize Staatsmeisterin bei den Senioren im Siebenkampf 😂

Mein ältester war gleichzeitig mein erstes Mal. Ich 17 und er 31. Es war unfassbar schön und er leckte stundenlang und kümmerte sich gut um mich

ich 17 meine Tante 37 sehr geil brachte mir das Ficken bei Heute ich 48 Sie 67 und wir ficken immer noch ab und zu und es ist immer noch super geil

Bei ihr 30 Jahre ,war ein älterer Freund den ihr Sexdate mitbrachte .Er war aber grob :(. Bei mir 11 Jahre ,war die Frau vom Chef wo ich in der Berufslehre war:oops:....Ging über ein Jahr

Sie war ein Jahr älter: Ich 15, sie 16. In dem Alter war das für mich ein großer Altersunterschied. Sie befand sich noch dazu eine Schulstufe über mir.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien jamen wir uns auf einer privaten Abschlussfeier näher. Wir schmusten und fummelten herum.
Am Sonntag darauf lud sie mich zu ihr ein "DVD-schauen". Film habe ich keinen gesehen, dafür hatte ich zum erstes mal Sex. Sie war eindeutig erfahrener als ich, wofür ich sehr dankbar war.

Meine älterste war 38 (bin 27). Dies war ein One. Hatten danach aber noch mehrmals weil es so gut war (beide Single).

Als 19 jähriger hab i was mit einer 49 jährigen gehabt. Es war einfach ein richtig geiler Sex. Hemmungslos,feucht und an Orten wo i mi es nie hätte vorstellen können🙈War unbeschreiblich😋
Jetzt wär es mir Wurscht,ob jünger oder älter. Wenn die Chemie stimmt und man sich super versteht. Dann ist vieles möglich ✌🏽

Zurück
Oben