Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Der größte Alters unterschied waren bei mir 29 Jahre ich 16 und sie 45 und die älteste Frau war 72 war mit jeder ein Traum

Ich war um die 35. Sie war so knapp vor 55, weiß nicht mehr ganz genau🤔. Ist gerade von ihrem Mann verarscht worden. Ich war die "nette" Überraschung als er Sonntag früh heimkam. Ich werde nie seinGesicht vergessen als sie sagte "das ist mein neuer" 🤣😂🤣😂 hatten so einen guten Monat guten Sex, aber war halt nix für die ewigkeit. 🤷🤷

Sie: etwas über 70 aber sehr schlank und trotz Alter noch eine sehr gute Figur. Daher im SC laufen alle Männer ihr mit steifen Schwanz nach.
Megageil und Bi, liebt mehrere Männer und Frauen, in alle 3 Öffnungen zu Ficken, sehr Sandwich geeignet, spritz bei richtiger Behandlung sehr weit

Als Pubertierender habe ich gerne an Brüsten bestandener Frauen gefummelt, als Twen zum ersten Mal eine etwa 35ljährige Bardame gefickt und als etwa 55-Jähriger den Schwanz eines Uropas gelutscht. Als es ihm kam, lächelte er dankbar. Nun werde ich demnächst selbst Uropa! Wer lutscht nun meinen Schwanz?
Hansi - du bist zu weit weg!

In Japan ist es üblich, sich zum entjungfern einen erfahrenen älteren Mann zu suchen.

Ein Freund hatte so das Vergnügen, in Frankfurt (Airport) zwei junge Japanerinnen kennenzulernen, die aus diesem Grund her reisten und sich einen Herrn auszuwählen - mein Kumpel hat eine anstrengende Nacht dort verbracht - ich Trottel war damals frisch beringt und konnte (durfte) nicht...

(seufz)

Ob das heute auch noch so ist, oder gibt es zum Entjungfern inzwischen eine APP??

Anhang anzeigen 10196417

Zurück
Oben