Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie war 63 und ich ca 26....
Kennengelernt auf Montage in einer Kneipe.....
Das ganze war fürchterlich..... sie hatte solch schlimme schweissfüsse dad uch freiwillig auf oralsex bei ihr verzichtet hab und das heisst was!! Dauerte tage bis ich drn Duft des Grauens aus der Unterkunft draußen hatte...... sie rief mich noch lange an .... doch es gab kein Wiedersehen

Hab mich mal im Sexkino von einem alten Mann lutschen lassen, der hat das saugut gemacht, hatte ja auch viel Erfahrung, danach haben wir ein bisschen geplaudert, sagt er mir daß er schon 88 ist, ich war ganz baff, hätte ich nie geglaubt!!! Und derzeit leck und fingerl ich eine 86jährige, btringe sie mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus, weil ficken will sie nicht mehr, zur Belohnung lutschst sie meinen Schwanz und schluckt mein Sperma ab

Hab mich mal im Sexkino von einem alten Mann lutschen lassen, der hat das saugut gemacht, hatte ja auch viel Erfahrung, danach haben wir ein bisschen geplaudert, sagt er mir daß er schon 88 ist, ich war ganz baff, hätte ich nie geglaubt!!! Und derzeit leck und fingerl ich eine 86jährige, btringe sie mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus, weil ficken will sie nicht mehr, zur Belohnung lutschst sie meinen Schwanz und schluckt mein Sperma ab
Habe 20Jahre eine Bekannte wöchentlich geflickt und geschleckt ist leider mit 86 Jahren gestorben,war immer super, derzeit lutsche ich einmal in der Woche die schöne leckere Eichel eines Bekannten und er bedankt sich mit einer Portion Sperma

Sie ist knapp über die 70 gewesen. Schlank und immer noch knackig. Im SC sind wesentlich jüngere Männer uns bettelnd nachgelaufen. Einige durften sie auch genießen und alle 3 Löcher probieren. Fallweise wurde sie im Sandwich genommen. Sie war der pure Wahnsinn; bis sie wieder zu ihrem Mann zurückkehrte und von Sex nur mehr träumt.

I ended up with an older woman at a club last night.She looked OK for a 61 year-old.In fact, she wasn't too bad at all, and I found myself thinking that she probably had a really hot daughter.We drank a bit, and had a bit of a cuddle and then she asked if I'd ever had a Sportsman's Double.'What's that?' I asked.It's a mother and daughter threesome,' she said.I said, 'No,' - excitedly.We drank a bit more, then she says that tonight was 'my lucky night'.I went back to her place.She put on the hall light and shouted upstairs: 'Mum, you still awake?

Udo - ich damals 16 mit einer Nachbarin 43... Sonst insgesamt vor kurzem Sex mit einer eine 65 - jährigen. Es war wunderbar.

Bea: Mit 16 einen 28 - jährigen Mann verfallen, der wolte nur eines - Sex. Aber habe da viel gelernt. Sonst insgesamt - mein jetztziger Kerl und sein bester Freund (63)....

Die größte Altersdifferenz waren circa 37 Jahre als ich mit 18 was mit einem 55 jährigen hatte. Sonst war die älteste Person circa 56. In der Regel sind meine Sexpartner:innen bereits seit ich 18 bin zwischen 25 und 50 und das sit derweil auch noch eine gute Spanne wobei ich in gewissen Kontexten und für spezifische Fantasien auch eine ältere Person spannend fände.

Zurück
Oben