Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Die größte Altersdifferenz waren circa 37 Jahre als ich mit 18 was mit einem 55 jährigen hatte. Sonst war die älteste Person circa 56. In der Regel sind meine Sexpartner:innen bereits seit ich 18 bin zwischen 25 und 50 und das sit derweil auch noch eine gute Spanne wobei ich in gewissen Kontexten und für spezifische Fantasien auch eine ältere Person spannend fände.
Bin gerne für Dich zu haben

meine älteste war 62. wusste ihr alter nicht, hätte sie auf anfang 50 geschätzt. sex war sehr gut, hätte nichts auszusetzen gehabt. weil ihre muschi schon etwas ausgeleiert war, hat sie sich fisten lassen und ins arschloch ficken-da war sie natürlich bei mir komplett richtig. ich hab sie sehr genossen.

meine älteste war 62. wusste ihr alter nicht, hätte sie auf anfang 50 geschätzt. sex war sehr gut, hätte nichts auszusetzen gehabt. weil ihre muschi schon etwas ausgeleiert war, hat sie sich fisten lassen und ins arschloch ficken-da war sie natürlich bei mir komplett richtig. ich hab sie sehr genossen.
Glaub weniger das ihre Muschi ausgeleiert war . Tipp eher ,das Dein Schwanz zu klein war:unsure:

Ich ca.46, sie 61. Hammerfrau, wollte ständig blasen. Einfach unglaublich intelligent und kuschelig die Dame, leider nun schon länger fest vergeben.

ich war 17 Sie 37 lernte bei Ihr wie man richtig fickt auch in ihre Po Möse ficken auch Heute noch so alle sechs Wochen ist immer noch ein geiles Erlebnis

Ich vermute sie war um die 40, ihr Sohn war jedenfalls gleich alt wie ich seinerzeit.
Wenn ich mich richtig erinnere war ich 18 herum.
Mir war irgendwie gleich klar das so etwas eher nichts für mich ist. Die Jugend war da irgendwie raus und mein Instinkt hätte mir nüchtern wohl abgeraten. Eine Frau ist kein Wein. :)

Der Sex war ganz witzig, nichts besonderes aber solide. Aber danach kam erst die eigentliche Show. Sie war nämlich verheiratet, lebte aber in Trennung / Streit. Das wusste ich vorher natürlich nicht und sie hat ja mich damals an einer Bar quasi aufgerissen. Eine Woche später tauchte dann der Mann in meinem Stammlokal auf.

Natürlich ein Bauarbeiter der aussah wie ein Henker... . Freunde warnten mich.

Zwei Wochen ist es mir gelungen ihm geschickt auszuweichen weil ich wirklich Angst hatte er würde mich wie Konfetti zerpflücken, aber dann kam es in der Nacht einmal zur Begegnung.
So viel Schwein hat man wirklich selten! Im Gerangel konnte ich ihn trotz eines Unterschied von 50 Kilo perfekt am Nacken umgreifen, ihn zu Boden werfen und hatte ihn dann in einer abgewinkelten Position zu mir im "Schwitzkasten" wo er nach 2 Minuten aufgeben musste und noch vor versammelter Lokalbesucher heulend liegen blieb.

Gut gefühlt habe ich mich danach aber trotzdem nicht, erst die Blamage mit der Ehefrau und dann das Pech beim Kampf. Mit seinem Leben ging es dann auch bergab. Nach einigen Monaten sah man ihn öfters durch die Stadt torkeln. Irgendwann hat ihn dann ein Irrer vor der Bar angezündet, wobei er sich noch aus der brennenden Kleidung befreien konnte und dann ohne Oberbekleidung durch die Stadt ging.

Vielleicht sollte man also vor allem bei so einer Konstellation vorher auf einen Ehering achten.
Ich vermute diese Frau wollte ihn damit nur demütigen weil sie zu der Zeit Streit hatten.

Also, ich war damals noch Junge Bursch erst mal mit 16 aber Sie war damals 52. Natürlich, als jeder Teenager mit 16, gibts alles in Kopf aber am meisten sind immer Frauen.

Zurück
Oben