E
Gast
(Gelöschter Account)
Meine ist 18 Jahre jünger und ich bin stolz drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Freundschaft..mit allem Dreum und Dran..ich wollte sagen: Drin Erinnerst mich an eine Hotelbekanntschaft...Es begann im Spaß am Tresen...und endete bei ihr im Hotelzimmer...Sie war gut proportioniert, ladylike..., und brauchte ihre Anfangs 60 nicht überspielen. Hätte ich ablehnen sollen, als sie mich aufs Zimmer entführen wollte? Nur weil ich gerade so anfangs 40 war...! Ich weihte sie noch vor`m Frühstück in den Analsex ein...und sie hielt es über 15 Jahre !! aus...So lange trafen wir uns immer mal wieder pro Jahr, da wir zufällig aus der gleichen Ecke kamenIch bin 47, er war 4 Jahre älter. Er war bis jetzt mein ältester. Als wir uns vor 4 Jahren kennenlernten, konnte er die Finger nicht von mir lassen. Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander gehabt. Wir haben viele Ausflüge gemacht, wir haben fast überall, wo wir waren, Sex gehabt. Im Wald, im Park in Laxenburg, auf einer Ruine bei Mödling, im Helenental und im Auto. Wir hatten einige 100 mal miteinander gevögelt. Einmal war ich dabei so laut, dass die Nachbarin die Polizei gerufen hat. Ein anderes Mal haben wir es 4x hintereinander getrieben. Nach dem 4. Mal ging aber bei uns beiden nix mehr. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Arschfick.
Da stimme ich Dir voll umfänglich zu. Früher war ich der junge Kerl---wurde mit der Zeit zum "alten Sack"...und die Jahresdifferenz war und ist immer..noch spannendguter sex hat nix mit alter zu tun.
Solche Nachbarin hätte ich gerne gehabt!Also ich war damals 16 hatte zwar schon mit gleichaltrigen Mädchen die Spatzerl zusammen gesteckt war aber noch nicht vollständig aufgeklärt .
Das hat dann meine damalige Nachbarin 63 Jahre alt herausgefunden und mir alles gezeigt was eine Frau so mag und macht beim Sex . Hatte die erste Zeit nur mit meiner Nachbarin Sex bis ich dann nach und nach bei den älteren Frauen wie eine Hure durchgereicht wurde als Jungspund . Muß sagen in dieser Zeit habe ich viel gelernt und natürlich viel verspritzt. Habs heute noch mit den älteren Frauen obwohl ich bald 64 werde schlecke und ficke ich 70 zig bis 87 Jährige Mädls .
so wie ich, meine ist 86Solche Nachbarin hätte ich gerne gehabt!
Ich kenne nach oben keine Grenze.
Je älter um so lieber!
Du glücklicher!so wie ich, meine ist 86
Warst du 28? Ich dachte du bist 28ich war 28 und er 25 jahre älter..
Sie hat ja nicht geschrieben, wann es war. Wahrscheinlich war sie da eben schon 28.Warst du 28? Ich dachte du bist 28
Geil, die Tante ficken! Hab neiner mal die möse gelecktmuß dazu sagen es war oder ist immer noch meine Tante