Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

Also ich war damals 16 hatte zwar schon mit gleichaltrigen Mädchen die Spatzerl zusammen gesteckt war aber noch nicht vollständig aufgeklärt .
Das hat dann meine damalige Nachbarin 63 Jahre alt herausgefunden und mir alles gezeigt was eine Frau so mag und macht beim Sex . Hatte die erste Zeit nur mit meiner Nachbarin Sex bis ich dann nach und nach bei den älteren Frauen wie eine Hure durchgereicht wurde als Jungspund . Muß sagen in dieser Zeit habe ich viel gelernt und natürlich viel verspritzt. Habs heute noch mit den älteren Frauen obwohl ich bald 64 werde schlecke und ficke ich 70 zig bis 87 Jährige Mädls .

Anhänge

• 20210709_114838.jpg
    20210709_114838.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 225
  • 575_1000.jpg
    575_1000.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_6448.jpg
    IMG_6448.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 230
Eine von einigen: Mitte der 80er...war ein bisschen mit ner Thaistudentin "befreundet" :quickie: ..Ich durfte feststellen, sie hatte das Talent von ihrer Mutter geerbt, Es war die Reihenfolge einzuhalten...Fotze -Arsch..im 2ten Anlauf dann den Rest aus den Eiern geblasen.( Bild noch aus S8-Memory)

Ich bin 47, er war 4 Jahre älter. Er war bis jetzt mein ältester. Als wir uns vor 4 Jahren kennenlernten, konnte er die Finger nicht von mir lassen. Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander gehabt. Wir haben viele Ausflüge gemacht, wir haben fast überall, wo wir waren, Sex gehabt. Im Wald, im Park in Laxenburg, auf einer Ruine bei Mödling, im Helenental und im Auto. Wir hatten einige 100 mal miteinander gevögelt. Einmal war ich dabei so laut, dass die Nachbarin die Polizei gerufen hat. Ein anderes Mal haben wir es 4x hintereinander getrieben. Nach dem 4. Mal ging aber bei uns beiden nix mehr. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Arschfick.😄
Super Freundschaft..mit allem Dreum und Dran..ich wollte sagen: Drin :hurra: Erinnerst mich an eine Hotelbekanntschaft...Es begann im Spaß am Tresen...und endete bei ihr im Hotelzimmer...Sie war gut proportioniert, ladylike..., und brauchte ihre Anfangs 60 nicht überspielen. Hätte ich ablehnen sollen, als sie mich aufs Zimmer entführen wollte? Nur weil ich gerade so anfangs 40 war...! Ich weihte sie noch vor`m Frühstück in den Analsex ein...und sie hielt es über 15 Jahre !! aus...So lange trafen wir uns immer mal wieder pro Jahr, da wir zufällig aus der gleichen Ecke kamen

Zu diesem Thema möchte ich mal einfügen: noch in den 70ern war es für eine Frau nicht unbedingt "normal", sich auf eine Beziehung mit einem viel jüngeren Mann einzulassen. Und da rede ich ich von einem Altersunterschied von 3-5 Jahren.. Aber natürlich gönnten sie sich ihre Appetithäppchen. So war für dich als Jungficker mit 18/ 19/20 eine 30jährige Frau der absolute Hammer..., und wenn es dann noch älter wurde...fast nen 6er im Lotto. Die große Chance waren gemütliche 6-Abende, wenn Du auf eine Annonce, das war Paarschip 1971, 72 :hurra:,
"reifes Paar..sucht..." eingeladen wurdest. Da gab es Paare..oder Solofrauen, die sozusagen auf den letzten Drücker den sexuellen Aufstand miterleben wollten...Und da mußte dein Schwanz oft feststellen..."Die alten Damen" wußten was sie wollten..wenn sie dann Vertrauen gefunden hatten

Also ich war damals 16 hatte zwar schon mit gleichaltrigen Mädchen die Spatzerl zusammen gesteckt war aber noch nicht vollständig aufgeklärt .
Das hat dann meine damalige Nachbarin 63 Jahre alt herausgefunden und mir alles gezeigt was eine Frau so mag und macht beim Sex . Hatte die erste Zeit nur mit meiner Nachbarin Sex bis ich dann nach und nach bei den älteren Frauen wie eine Hure durchgereicht wurde als Jungspund . Muß sagen in dieser Zeit habe ich viel gelernt und natürlich viel verspritzt. Habs heute noch mit den älteren Frauen obwohl ich bald 64 werde schlecke und ficke ich 70 zig bis 87 Jährige Mädls .
Solche Nachbarin hätte ich gerne gehabt!
Ich kenne nach oben keine Grenze.
Je älter um so lieber!

Mei allererste Freundin war 4 Jahre älter, des war mit 17. Wobei der Unterschied in dem Alter jo komplett wurscht is.
Bei allen anderen Partnerinnen war i immer der Ältere.
Und sonst muas i sagen, i hoab a nu nie aufs Alter gschaut wenn ma wenn kennen glernt hat. Wenns passt daun passts.

Zurück
Oben