- Reaktionen
- 8.081
- Checks
- 1
wahrscheinlichoder gibt es zum Entjungfern inzwischen eine APP??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlichoder gibt es zum Entjungfern inzwischen eine APP??
machts ned den moralapostelso etwas nennt man Inzest
es gibt sie doch noch die.......................................Sie: etwas über 70 aber sehr schlank und trotz Alter noch eine sehr gute Figur.
jetzt bewahrheitet sich des mit der geilen tante , du glücklicherich 17 meine Tante 37 sehr geil brachte mir das Ficken bei Heute ich 48 Sie 67 und wir ficken immer noch ab und zu und es ist immer noch super geil
Jetzt wird es Zeit, dass wir uns mal kennenlernen!Ich bin 43 und steh auf ältere Männer. Denke gut 25 Jahre älter (in jungen Jahren) war schon angesagt. Finde es sehr aufregend mit einem attraktiven, älteren Mann - mit entsprechender Erfahrung- , der mir sagt, wo es lang geht.
umsonst heisst es net " bei an alten bist gut ghalten".ohne auf details eingehen zu wollen. ich war damals 21 und der mann um 31 jahre älter... hat sich durch zufall ergeben und ging so einige monate. casual sex. freundschaft plus.
um es kurz zu machen: es war schön, erfüllend, zärtlich und ich bereue nichts.
Leider bist du so weit entfernt,sonst würde ich gerne deinen schönen Schwanz lutschen,geile Grüße aus WienVor rund 50 Jahren lutschte ich als 45-Jähriger in einer Sauna den Schwanz eines rund 90-Jährigen, und dieser bedankte ich herzlich für diese Wohltat.
Nun bin ich selbst so alt geworden und suche meinerseits so einen Wohltäter.
meine geile sch....