Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

ohne auf details eingehen zu wollen. ich war damals 21 und der mann um 31 jahre älter... hat sich durch zufall ergeben und ging so einige monate. casual sex. freundschaft plus.
um es kurz zu machen: es war schön, erfüllend, zärtlich und ich bereue nichts.

Mit 21 hatte ich das Vergnügen mehrmals von einer 45 jährigen geilen Dame vernascht zu werden. Sie war die Geilheit in Person, quasi meine Lehrmeisterin.
Ich sehe sie heute ab und zu noch und sie ist noch immer geil, aber leider beide vergeben.

ohne auf details eingehen zu wollen. ich war damals 21 und der mann um 31 jahre älter... hat sich durch zufall ergeben und ging so einige monate. casual sex. freundschaft plus.
um es kurz zu machen: es war schön, erfüllend, zärtlich und ich bereue nichts.
umsonst heisst es net " bei an alten bist gut ghalten". ;)

Ich war 38, Sie war 82 Jahre hatten 4Jahre regelmäßig Sex,war immer super schön

Anhänge

• 3794F58B-D871-47E1-831C-D3562D4A7DF4.jpeg
    3794F58B-D871-47E1-831C-D3562D4A7DF4.jpeg
    270,5 KB · Aufrufe: 89
Vor rund 50 Jahren lutschte ich als 45-Jähriger in einer Sauna den Schwanz eines rund 90-Jährigen, und dieser bedankte ich herzlich für diese Wohltat.
Nun bin ich selbst so alt geworden und suche meinerseits so einen Wohltäter.

Vor rund 50 Jahren lutschte ich als 45-Jähriger in einer Sauna den Schwanz eines rund 90-Jährigen, und dieser bedankte ich herzlich für diese Wohltat.
Nun bin ich selbst so alt geworden und suche meinerseits so einen Wohltäter.
Leider bist du so weit entfernt,sonst würde ich gerne deinen schönen Schwanz lutschen,geile Grüße aus Wien

Ich glaube 5Jahreälter als ich. Also relativ alt, aber nach ihr drehen sich im SC immer noch alle Männer um und würden gerne ... Einige dürfen auch.

Zurück
Oben