- Reaktionen
- 4.085
- Checks
- 16
Deswegen hättest aber jetzt nicht 3 Postings schreiben müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doppel hält besser , aber dreifach hmmmmDeswegen hättest aber jetzt nicht 3 Postings schreiben müssen!
´Mit 12 .Mit meinem damaligem Schulfreund.
Ich hab es durchgelesen und ich versteh nach wie vor nicht warum man EINE Antwort auf drei Postings aufteilen muss.@Mitglied #30944 Lies mal alles durch und dann wird es deine Augen zum Teil öfen.
Und der Pfarrer hat nicht mitgemacht?Ich war 12 mit einem gleichaltrigen Ministranten, aber mehr als gegenseitig wixen haben wir uns nicht getraut
nein, der hat alle Kraft für seine Köchin gebrauchtUnd der Pfarrer hat nicht mitgemacht?
Kann mich errinern dass meine erste Sex-Erfahrung mit 9 war. Da kannte ich ein Mädchen damals meinen Alters und wir waren für 1 Monat tagtäglich zusammen. Haben halt sachen gemacht die man normalerweise in den Alter macht. Aber dann die letzten 3 Tage sind wir uns näher gekommen, natürlich wussten wir nicht was wir machen aber ich kann mich noch ganz genau dran errinern.
Mit 13 dann das richtige erste mal Sex. War eigentlich die Ex meines damaligen besten Freundes.