Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Hallo Superfuzzy .
Ich denke das ich Posten kann so viel ich will.
Zuerst alles lesen und Dan erst überlegen und dann erst verstehen und dann erst schreiben

Mit 15 fickten ich und mein cousin uns abwechselnd. Mit 16 habe ich regelmäßig einem etwa 50j geblasen und der hat mich dann auch gefickt .

Ich war 12 mit einem gleichaltrigen Ministranten, aber mehr als gegenseitig wixen haben wir uns nicht getraut

In der Hauptschule mit einem Klassenkameraden
Wichsen und blasen. Einmal haben wir versucht zu ficken, war nicht wirklich was
Richtig losgegangen ist es dann erst auf der Uni ;)

Kann mich errinern dass meine erste Sex-Erfahrung mit 9 war. Da kannte ich ein Mädchen damals meinen Alters und wir waren für 1 Monat tagtäglich zusammen. Haben halt sachen gemacht die man normalerweise in den Alter macht. Aber dann die letzten 3 Tage sind wir uns näher gekommen, natürlich wussten wir nicht was wir machen aber ich kann mich noch ganz genau dran errinern.

Mit 13 dann das richtige erste mal Sex. War eigentlich die Ex meines damaligen besten Freundes.

Das erste mal geblasen hab ich einen Klassenfreund, da war ich noch sehr jung. Den ersten Sex hatte ich mit 13 Jahren.

also bei mir war es so mit 23, ich besuchte aus Neugier eine Gaysauna. Ich lag ganz entspannt auf einer Liege, da kam der Besitzer der Gaysauna und fackelte nicht lange. Zog mich an sich ran und wir hatten sex miteinander.

Zurück
Oben