Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

das erste mal 7 und zwar mit meinem nachbar der damit angefangen hat, allerdings nur ausgreifen. hat aber so gut getan. das erste mal so richtig mit 13 mit einem 68 jährigen (mit mordssteifen spritzigen 17x5cm) ganz süßen und zärtlichen gepflegten opa, den ich im bad unter der dusche beobachtet habe. ich war beim ersten anblick in der offenen dusche so fasziniert wie er sich bewusst sehr lange seinen großen halbsteifen schwanz eingeseift und gewaschen hat, dass ich in meiner schlotterbadehose einen steifen bekam, was er auch bemerkte. ich hab ihn angelächelt, mein erster wunsch war, ich möchte einmal so ein schönes dickes, großes glied in die hand nehmen. der anstoß kam damals von mir. das weitere brauche ich ja nicht zu erzählen....wir hatte fast 5 jahre intensivsten sex miteinander. er wohne ganz in meiner nähe. es war für mich der beginn alte männer zu lieben. ich will es nicht missen, kann es jeden jugendlichen im erlaubten alter nur wärmstens empfehlen. damals war es strengstens verboten. übrigens, er war verheiratet, seine gattin wollte keinen sex mehr und hat es sogar noch forciert, bett immer hergerichtet und uns dabei nicht gestört.

das erste mal 7 und zwar mit meinem nachbar der damit angefangen hat, allerdings nur ausgreifen. hat aber so gut getan. das erste mal so richtig mit 13 mit einem 68 jährigen (mit mordssteifen spritzigen 17x5cm) ganz süßen und zärtlichen gepflegten opa, den ich im bad unter der dusche beobachtet habe. ich war beim ersten anblick in der offenen dusche so fasziniert wie er sich bewusst sehr lange seinen großen halbsteifen schwanz eingeseift und gewaschen hat, dass ich in meiner schlotterbadehose einen steifen bekam, was er auch bemerkte. ich hab ihn angelächelt, mein erster wunsch war, ich möchte einmal so ein schönes dickes, großes glied in die hand nehmen. der anstoß kam damals von mir. das weitere brauche ich ja nicht zu erzählen....wir hatte fast 5 jahre intensivsten sex miteinander. er wohne ganz in meiner nähe. es war für mich der beginn alte männer zu lieben. ich will es nicht missen, kann es jeden jugendlichen im erlaubten alter nur wärmstens empfehlen. damals war es strengstens verboten. übrigens, er war verheiratet, seine gattin wollte keinen sex mehr und hat es sogar noch forciert, bett immer hergerichtet und uns dabei nicht gestört.

ich erzählte meinem neu zugezogenen nachbarsjungen auch 14 wie ich nachdem er mir gebeichtet hatte das er nur auf schwänze steht,das ich oft wichste mein sperma von der hand leckte oft daran dachte wie wohl der saft und schwanz von einem erwachsenen schmeckt,franz der stiefsohn vom nachbarn sagte meinst das ernst,würdest einen blasen,ich sagte ja aber ich weis nich wie das geht,er sagte komm und führte mich in ein dunkles eck eines schuppens,zog mir ohne was zu sagen die hose runter begann meinen schwanz zu blasen,als ich gespritzt hatte sagte er jetzt weist wie s geht und sagte wart auf mich und ging nach hause,nach ca 10 minuten kam er sagte bis jetzt hab ich ihn geblasen aber du gefällst ihm seit dem du uns beim einziehn geholfen hast,er möchte der erste sein den du in den mund nimmst ihn zum spritzen bringst,komm er wartet,mit einem komischen gefühl im bauch mit zittrigen knien ging ich mit,
als wir ins WZ kamen saß der herr mit seinem steifen in der hand auf der bank,grinsend sagte er du willst also wissen wie ein fremder erwachsener schwanz schmeckt dann komm her und zieh dich aus,ich gehorchte wie ferngesteuert,er griff mich aus mein schwanz wurde steif,ich kann heute nicht mehr sagen wie groß dick er war für mich damals riesig,
er befahl mir streng los nimm ihn in den mund und blas,ich nahm seinen vorhautlosen schwanz in den mund den ihch weit öffnen muste,begann zu lecken saugen wie franz bei mir,der herr stöhnte geil ja tiefer,drückte meinen kopf auf seinen schwanz und es schmeckte mir immer besser,da stöhrte es mich auch nicht das franz mich wichste fingerlte,ich spührte das der her vorm spritzen war als er sagte schluck nicht lass den saft im mund und schon pumpte er mir seine ladung in den mund,den ersten strahl must ich schlucke so tief spritzte er,das gefühl seinen saft im mund erregte mich,
er sagte los spühl deinen mund mit meinem saft,gehorsam machte ich es und er sah dabei meinen steifen,er sagte jetzt wird franz dich blasen,wenn du spritzt darfs schlucken,das dauerte niht lange und ich leckte dem herrn seinem schwaz sauber,schob ihn mir bis es mich reckte in den mund,

er sagte hatt dir ja geschmeckt,willst es wieder,ich sagte ohne zu zögern ja,
er grinste sagte wennst meine hure werden willst,ziehst dich morgen im VZ aus dann weis ich das du mich als herrn akzeptierst,
dafür wird franz wann immer du willst befriedigen,so begann eine dreiecksbeziehung,ich als hure des herrn franz als meine
leider dauerte es nur ca 7 monate da wir dann nach wien zogen,
es war eine wunderbare zeit selbst als er mich einfickte,spermageil wie ich war auch oft von mehreren in den mmundspritzen lies

ich erzählte meinem neu zugezogenen nachbarsjungen auch 14 wie ich nachdem er mir gebeichtet hatte das er nur auf schwänze steht,das ich oft wichste mein sperma von der hand leckte oft daran dachte wie wohl der saft und schwanz von einem erwachsenen schmeckt,franz der stiefsohn vom nachbarn sagte meinst das ernst,würdest einen blasen,ich sagte ja aber ich weis nich wie das geht,er sagte komm und führte mich in ein dunkles eck eines schuppens,zog mir ohne was zu sagen die hose runter begann meinen schwanz zu blasen,als ich gespritzt hatte sagte er jetzt weist wie s geht und sagte wart auf mich und ging nach hause,nach ca 10 minuten kam er sagte bis jetzt hab ich ihn geblasen aber du gefällst ihm seit dem du uns beim einziehn geholfen hast,er möchte der erste sein den du in den mund nimmst ihn zum spritzen bringst,komm er wartet,mit einem komischen gefühl im bauch mit zittrigen knien ging ich mit,
als wir ins WZ kamen saß der herr mit seinem steifen in der hand auf der bank,grinsend sagte er du willst also wissen wie ein fremder erwachsener schwanz schmeckt dann komm her und zieh dich aus,ich gehorchte wie ferngesteuert,er griff mich aus mein schwanz wurde steif,ich kann heute nicht mehr sagen wie groß dick er war für mich damals riesig,
er befahl mir streng los nimm ihn in den mund und blas,ich nahm seinen vorhautlosen schwanz in den mund den ihch weit öffnen muste,begann zu lecken saugen wie franz bei mir,der herr stöhnte geil ja tiefer,drückte meinen kopf auf seinen schwanz und es schmeckte mir immer besser,da stöhrte es mich auch nicht das franz mich wichste fingerlte,ich spührte das der her vorm spritzen war als er sagte schluck nicht lass den saft im mund und schon pumpte er mir seine ladung in den mund,den ersten strahl must ich schlucke so tief spritzte er,das gefühl seinen saft im mund erregte mich,
er sagte los spühl deinen mund mit meinem saft,gehorsam machte ich es und er sah dabei meinen steifen,er sagte jetzt wird franz dich blasen,wenn du spritzt darfs schlucken,das dauerte niht lange und ich leckte dem herrn seinem schwaz sauber,schob ihn mir bis es mich reckte in den mund,

er sagte hatt dir ja geschmeckt,willst es wieder,ich sagte ohne zu zögern ja,
er grinste sagte wennst meine hure werden willst,ziehst dich morgen im VZ aus dann weis ich das du mich als herrn akzeptierst,
dafür wird franz wann immer du willst befriedigen,so begann eine dreiecksbeziehung,ich als hure des herrn franz als meine
leider dauerte es nur ca 7 monate da wir dann nach wien zogen,
es war eine wunderbare zeit selbst als er mich einfickte,spermageil wie ich war auch oft von mehreren in den mundspritzen lies
beim entjungfernen zeigte er mir am vortag ein zimmer darin einen holzbock mit polster und riemen und sagte darauf wirst fixiert und gefickt,ich weis du würdest dich auch so ficken lassen,ich will aber das du wehrlos bist,denn ich werd dich auch wenn du eingefickt bist gelegentlich darauf fixieren vergewaltigungs spiele auf vor freunden,ich werd dich noch mehr demütigen bis du absolut willenlos bist,als er das erste mal eindrang schrie ich ,er stöhnte nur geil ja schrei du sau und fickte weiter bis ich mit jedem stoß geiler wurde

Zuletzt bearbeitet:
ích wurde mit etwas über 14 eingefickt zur boyfotze erzogen,mein herr war 45,es war ein genuß als er mich vor 2 seiner freunde fickte sie mich in mund fickten ich dabei ohne schwanzberührung abspritzte,es waren saugeile monate mit dem herrn und seinem schwulen siefsohn auch 14 der wiederum mir als fotze diente

es war sonderbar damals,obwohl mein erster sex mit meinem herrn war,ich das benutzt werden genoß,selbst wenn ich an einem NM 7 oder 8x scluckte,beobachtete ich auch frauen,zb beim duschen,es gab damals noch gemeinschaftsbäder wo man wenn man wuste wo und wann heimlich zusehen konnte,
so 2 monate nach dem ersten fick lutschte ich ein sau dickes teil,als ich die stimme des besitzers hörte erschrak ich,es war ein bauer den ich kannte,
durch ihn hatte ich das erste mal sex mit einem paar,der bauer und seine frau vernaschten mich gemeinsam nach dem heu einbringen,sie zeigte mir mösenlecken ficken,auch anal und in den mund und sah zu wie er mich fickte,das war eine neue hammergeile erfahrung und eine eigene geschichte

So mit ca. 12 Jahren habe ich ein paar Freunden schon gerne mal den Schwanz geblasen und gemerkt, dass es für sie und für mich sehr geil ist.
Mit 13 oder 14 hat mich dann ein 16-17 Jähriger gefragt, ob ich schon mal einen Schwanz im Hintern hatte und wenn ich Lust habe, dann wäre er gerne der erste und hat mir versprochen, dass er ganz vorsichtig und sanft ist.
Ich war natürlich sehr neugierig und er ist wirklich ganz sanft und geil mit seiner feuchten Eichel ein paar Zentimeter in mich eingedrungen.
Das war natürlich ein sehr unbekanntes Gefühl, aber nach einigen Minuten habe ich dann schon gemerkt, dass es mir gefällt und ihm angeboten mich doch geil zu ficken, bis er in mir abspritzt...-was er gerne gemacht hat.
So mit ca. 16 Jahren habe ich dann mal Sex mit einer Frau probiert, aber da schon gemerkt, dass ich Schwänze viel geiler finde und ich mich extrem gerne ficken lasse oder auch den herrlichen Geschmack beim Blasen einer feuchten Eichel liebe und Sperma habe ich schon immer gerne bekommen...-egal ob auf mich gespritzt, oder noch viel lieber in meinen Mund oder Arsch gespritzt!!!

So hätte ich es auch gern gehabt mein ficker hat seinen schwanz an mein loch gehalten und gleich mit voller kraft bis zum anschlag reingerammt

mich 14 hat mein herr mit meinem einverständnis auf einem bock fixiert entjungfernt,nach ein paar mal war ich genauso geil drauf wie blasen viel sperma

Zurück
Oben