- Reaktionen
- 1.622
- Checks
- 2
17jUnd wer ist dadurch BI oder Schwul geworden ,Ich muss immer ab und an es tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
17jUnd wer ist dadurch BI oder Schwul geworden ,Ich muss immer ab und an es tun
Ich auchnach ca 50 jahren hetero will ich es wieder öfter
Und wer ist dadurch BI oder Schwul geworden ,Ich muss immer ab und an es tun
Ich habe mit 12 von meinem Onkel den ersten blowjob bekommen und kurz danach war sein Schwanz der erste den ich geblasen habeMit 13 von meinem Onkel öfters ausgelaugt worden!
geht mir auch soUnd wer ist dadurch BI oder Schwul geworden ,Ich muss immer ab und an es tun
kann mich noch erinnern wie mich ein mit 45 jähriger mit 14 entjungfernt hat,das erste eindringen schmerzte dann wurd mir heißMein erstes Mal war mit 12, Mein schon etwas erfahrener 13.jähriger Freund hat mich in die Geheimnisse des Homosex eingeführt. Wir hatten eine Freistunde in der Schule und sind zu mir nach Hause gegangen wo wir uns ein medizinisches Buch über Sex angesehen und darin schematische Zeichnungen der weiblichen Anatomie betrachtet haben. Weiter ging es mit Phantasien über die Ärsche und Brüste einiger Schulkolleginnen. So aufgegeilt habe ich meinem Freund vorgeschlagen, uns gegenseitig die Schwänze in die Ärsche zu stecken. Er hat eingewilligt und gesagt; "Ok, pack deinen Arsch aus". Das habe ich brav getan und ihm mein jungfräuliches Loch hingehalten, dass er mit viel Einfühlungsvermögen (und Vaseline) sanft aber ausgiebig gebudert hat. Nachdem er in meinem Arsch abgespritzt hatte, durfte ich mich bei ihm revanchieren. Bei ihm ging's leichter, weil er es schon gemacht hatte. GRANDIOS!
Ich habe mit 12 von meinem Onkel den ersten blowjob bekommen und kurz danach war sein Schwanz der erste den ich geblasen habe
Viel Glück!Ich war 10 als mein 14 jahre alter Bruder mir einen geblasen hat und dann ich ihm auch.
Damals fand ich es nicht erotisch oder erregend, nur komisch. Ich hatte nichtmal einen Steifen, logischerweise.
Leider haben wir danach damit aufgehört.
Als ich 14 war, hat der Bruder eines Freundes mich zum Blasen gezwungen. Ich habe mich halbherzig zum schein gewehrt.
Gefickt wurde ich das erste mal mit so 23, denke ich. Das zweite mal mit 45.
Ich hoffe, bald kann ich es öfter haben.