Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Ich glaube um die 20 Jahre alt war ich als ich das erste mal Sex mit einem Mann hatte. Wurde damals von einem sehr viel älteren Bi-Paar verführt.

Mit Schulfreund , begonnen so ca mit 11j ging die ganze Schulzeit ;)
immer so hin und wieder und dann später auch noch paar mal
dann war leider schluss

Ich war kurz vor 15 ich habe mich anfassen lassen und sein Ding geblasen.....war ned so toll

Wer hat Dich denn gefickt?
Hab damals ein nettes Mädl kennengelernt die 19 war und einen 41 Jährigen Freund hatte.
Sie hat mich verführt, und irgendwann wollte sie das ich bei ihnen beiden mitmache...
Naja...was soll i sagen, 4-5 mal die Woche war i dann anfangs bei ihnen und hab mitgemacht...
Hat ned lang dauert, vl. 2 Wochen, das er meinte das für ihn auch was rausschauen musste. Er hat mir auch sofort gezeigt was er damit meinte, ich mein ausgegriffen hat er mich sowieso von anfang an und an meinem Po hat er auch von Anfang an herum gespielt, er steckte mir seinen Schwanz in den Mund und nach ner weile nahm er ihn und setzte an meinem Po an...das war mein erstes mal...und ab da bekam ichs dann jedes mal wenn ich dort war.
Oft jeden Tag, manchmal nur 4-5 mal die Woche...aber in der Ragel, jeden Tag.

Angefangen die ersten spiele schon sehr früh, aber wirklich dabei gewusst um was es ging so ca mit 11 - 12 mit einen gleichaltrigen Schulfreund

Mit 15-16 .
Ich war dann so der devoter und passiver part für einen und der war 1 Jahr junger wie ich 😅. Obwohl der junger war hat er mich dominiert und ich war sein bückstück 😅

Zurück
Oben