H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube um die 20 Jahre alt war ich als ich das erste mal Sex mit einem Mann hatte. Wurde damals von einem sehr viel älteren Bi-Paar verführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . . und, bitte, WAS war da zum ersten Mal? Homo oder hetero?
Und mit so 35 hab ich wider angefangenMit Schulfreund , begonnen so ca mit 11j ging die ganze Schulzeit
immer so hin und wieder und dann später auch noch paar mal
dann war leider schluss
Aber irgendwie bist Du dann doch auf den 'Geschmack' gekommen. Scheint esIch war kurz vor 15 ich habe mich anfassen lassen und sein Ding geblasen.....war ned so toll
Omg..kaum vom Nachttopf runter und schon geht's in die vollenIch war bei meinem ersten passiven Analsex 15
Wer hat Dich denn gefickt?Ich war bei meinem ersten passiven Analsex 15
Hab damals ein nettes Mädl kennengelernt die 19 war und einen 41 Jährigen Freund hatte.Wer hat Dich denn gefickt?
Klingt GEIL!!!Angefangen die ersten spiele schon sehr früh, aber wirklich dabei gewusst um was es ging so ca mit 11 - 12 mit einen gleichaltrigen Schulfreund
Na die haben Dich ja ordentlich 'eingearbeitet' ......
Oft jeden Tag, manchmal nur 4-5 mal die Woche...aber in der Ragel, jeden Tag.
War er wenigstens gut im Bett?Mit 15-16 .
Ich war dann so der devoter und passiver part für einen und der war 1 Jahr junger wie ich . Obwohl der junger war hat er mich dominiert und ich war sein bückstück
Jo,das schonWar er wenigstens gut im Bett?