Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

so mit 14-15 geht schon mal vorsichtig los. Bei mir waren es ungefähr gleich alte Partner. Ich habe es genossen, war aber noch unglaublich verklemmt.

Mit dem Nachbarsjungen ging das so mit 12,5 Jahren los. Erst gab es halt das "Zeig du mir deinen, dann zeig ich dir meinen" und das hat sich dann mit gegenseitig Hand anlegen recht schnell gesteigert. Als ich 13 war gab es dann den ersten Blowjob für mich und mit 13,5 hab ich ihn dann das erste Mal gefickt. Der Junge war so schwanzgeil. Über Jahre gab es wohl keinen Ort an dem wir nicht miteinander Spaß hatten. Das erste Mal mit einem Mädchen war wesentlich später, erst nach der Matura beim Studium, und hat mein schwules Weltbild von mir ziemlich ins Wanken gebracht, weil die "Ausnahme" dann regelmäßig passiert ist. Ich glaub wenn man Bi ist, ist es egal von welcher Seite man da drauf kommt, leicht ist es nicht.

Mit 11 im Internat mit den Padres. Ich habe damals noch nicht kapiert dass das Sex war, es war einfach extrem eklig.
Die haben maximal alle zwei Wochen geduscht und der Gestank und dann das klebrige Sperma im Mund und auf den Händen.
Aber dafür bekam man Schokolade, durfte in einem geheizten Zimmer schlafen, und am Wochenende nach Hause.

Meinen Eltern habe ich immer erzählt, dass ich so tolle Noten auf die Tests hätte, und daher jedes Wochenende nach Hause durfte. Als dann das Jahreszeugnis mit sehr schlechten Noten kam, flog dann das ganze auf.
Meine Eltern haben mir aber meine Sex-Geschichten mit den Padres nicht geglaubt, und ich kam 2 Monate in ein "strenges" Ferienlager. Das war dann wirklich kein Spaß.

Natürlich war das extremer Missbrauch und wirklich Scheiße.
Ich habe das aber als Kind nicht so empfunden, habe eher ein schlechtes Gewissen gehabt, mich quasi zu prostituieren.
Ich wurde nie gezwungen. Wir hatten immer die Wahl, gehst du mit einem Pater mit, und hast "Luxus" im Internat oder eben nicht.

Mit 14 bin ich dann abgehauen, und die Polizei hat 1 Woche gebraucht, bis sie mich gefunden haben.
Ab dann durfte ich auf ein normales öffentliches Gymnasium gehen und zu Hause wohnen.

Mit 16 habe ich dann meine erste "echte" Freundin und Sex mit einem Mädchen gehabt.

Zurück
Oben