Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Bei mir war es mit 15 und er war 46 wir haben es über romeo ausgemacht und hat mich abgeholt.
Wir haben uns zwer nur gegenseitig abgeblasen aber war dennoch sehr geil.

Mit 11 im Internat mit den Padres. Ich habe damals noch nicht kapiert dass das Sex war, es war einfach extrem eklig.
Die haben maximal alle zwei Wochen geduscht und der Gestank und dann das klebrige Sperma im Mund und auf den Händen.
Aber dafür bekam man Schokolade, durfte in einem geheizten Zimmer schlafen, und am Wochenende nach Hause.

Meinen Eltern habe ich immer erzählt, dass ich so tolle Noten auf die Tests hätte, und daher jedes Wochenende nach Hause durfte. Als dann das Jahreszeugnis mit sehr schlechten Noten kam, flog dann das ganze auf.
Meine Eltern haben mir aber meine Sex-Geschichten mit den Padres nicht geglaubt, und ich kam 2 Monate in ein "strenges" Ferienlager. Das war dann wirklich kein Spaß.

Natürlich war das extremer Missbrauch und wirklich Scheiße.
Ich habe das aber als Kind nicht so empfunden, habe eher ein schlechtes Gewissen gehabt, mich quasi zu prostituieren.
Ich wurde nie gezwungen. Wir hatten immer die Wahl, gehst du mit einem Pater mit, und hast "Luxus" im Internat oder eben nicht.

Mit 14 bin ich dann abgehauen, und die Polizei hat 1 Woche gebraucht, bis sie mich gefunden haben.
Ab dann durfte ich auf ein normales öffentliches Gymnasium gehen und zu Hause wohnen.

Mit 16 habe ich dann meine erste "echte" Freundin und Sex mit einem Mädchen gehabt.
Hoffentlich wird durch deinen Bericht vielen ach sooo religiösen Altarkriechern endlich der Blick freigemacht auf die tatsächlichen Zustände in den Religionen! Denkt endlich nach, Leute, was den Kids in Internaten und Feriencamps passiert!

Hoffentlich wird durch deinen Bericht vielen ach sooo religiösen Altarkriechern endlich der Blick freigemacht auf die tatsächlichen Zustände in den Religionen! Denkt endlich nach, Leute, was den Kids in Internaten und Feriencamps passiert!
Ich will den Thread hier nicht highjacken, aber trotzdem: das wissen alle, aber wie gute Schaafe, blenden sie es grosszügig aus, denn wenn man alle Tatsachen wahrnehmen würde, was einem so aufgetischt wird, müsste man dann alleine im Leben durchkommen, ohne eine unsichtbare Vaterfigur, die alle Verantwortungen von den Schultern nimmt (a lá "ich kann nichts dafür, das ist Gottes Wille) und das wäre zu anstrengend.

Aus dem selben Grund sieht keiner in progressiv liberalen Europa, was die Amis in der Welt aufführen und dass die schlimmer sind als hundert Putins.

Aber wie gesagt, ich will da nichts highjacken.
Also ich würde gerne Obama's Schwanz lutschen und ich hätte gerne mit Biden mit 11 nackt geduscht (ich stehe auf alte Männer und ich finde ihn attraktiv). Putin finde ich nicht attraktiv aber ficken dürfte er mich trotzdem. :-D

Ich hoffe mein Beitrag wird hier nicht falsch verstanden!

ich möchte weder die Kirche noch Klostermänner anschwärzen.
Das ganze ist 50 Jahre (ein halbes Jahrhundert!) her, und es hat sich sehr viel geändert.

In jeder Branche und in jeder Religion gibt es schwarze Schafe, aber auch sehr viele Menschen die sehr viel Gutes tun.

Ich hoffe mein Beitrag wird hier nicht falsch verstanden!

ich möchte weder die Kirche noch Klostermänner anschwärzen.
Das ganze ist 50 Jahre (ein halbes Jahrhundert!) her, und es hat sich sehr viel geändert.

In jeder Branche und in jeder Religion gibt es schwarze Schafe, aber auch sehr viele Menschen die sehr viel Gutes tun.
Falsch! Allein in Frankreich in den letzten 50 Jahren 330.000 Missbrauchsfälle in der kath. Kirche, das ist auch noch aktuell!

Falsch! Allein in Frankreich in den letzten 50 Jahren 330.000 Missbrauchsfälle in der kath. Kirche, das ist auch noch aktuell!
In den USA vor ein paar Jahren hat der Erzbischof von New York gesagt, die müssen bei jedem Priest einmal ein Auge zudrücken, sonnst müsste die katholische Kirche alle ihrer Priester entlassen und die Kirche würde aufhören zu existieren.
Also wenn du deinen Sohn in die Kirche schickst, wirst du irgendwann mal ein Coupon bekommen, das ein Priest für gratis sex mit deinem Sohn eingelöst hat.

Und wir haben den Thread highjacked.

Also ein bisschen was zum Thema: Ich habe nachgedacht und bin daraufgekommen dass ich um die 7 gewesen sein musste, als ich das erste mal meinen 4 Jahre älteren Bruder geblasen habe. Ich habe bis jetzt immer 10 gesagt, weil ich dachte, mein Bruder kann ja keinen Ständer mit 11 gehabt haben, aber es wird wohl so gewesen sein.

Für mich war das damals natürlich nicht erotisch oder sonstwas, aber ich finde es schade, dass wir danach nie wieder was gemacht haben, obwohl ich später davon fantasiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
In den USA vor ein paar Jahren hat der Erzbischof von New York gesagt, die müssen bei jedem Priest einmal ein Auge zudrücken, sonnst müsste die katholische Kirche alle ihrer Priester entlassen und die Kirche würde aufhören zu existieren.
Also wenn du deinen Sohn in die Kirche schickst, wirst du irgendwann mal ein Coupon bekommen, das ein Priest für gratis sex mit deinem Sohn eingelöst hat.

Und wir haben den Thread highjacked.

Also ein bisschen was zum Thema: Ich habe nachgedacht und bin daraufgekommen dass ich um die 7 gewesen sein musste, als ich das erste mal meinen 4 Jahre älteren Bruder geblasen habe. Ich habe bis jetzt immer 10 gesagt, weil ich dachte, mein Bruder kann ja keinen Ständer mit 11 gehabt haben, aber es wird wohl so gewesen sein.

Für mich war das damals natürlich nicht erotisch oder sonstwas, aber ich finde es schade, dass wir danach nie wieder was gemacht haben, obwohl ich später davon fantasiert habe.
Warum soll dein Bruder mit 11keine Latte gehabt haben? Das fängt schon sehr früh an, meistens kümmert man sich nicht darum oder schämt sich grundlos.

Also eine Erektion bekommt man vom Tage an bei welchem man auf die Welt kommt. Der Penis braucht dies zur Durchblutung. Das ist der Grund warum man nachts die meiste Zeit einen halb- oder ganz steifen hat. Dies nur am Rande.

Bin da eher altmodisch. Hebe mich speziell für den/die Richtige auf. Als hatte ich es noch nie, und das mit 40+. Stört mich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben