Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

So wie ich das sehe haben viel es Ähnlich erlebt wie ich . Mein Bruder ,der 5 Jahre älter war als ich ,war schon sehr reif und durch seine Freunde und seinem Alter damals 14 war er schon hinter Frauen und Mädchen her und jeden Morgen Hat er sich einen runter geholt ,wobei ich ihn erwischte. Er hat mir dann erklärt was er so machen und auch gesagt wenn man keine Frau findet kann man auch das Arschloch dazu verwenden und so hat er mich überzeugt es doch probieren zu dürfen . Nach etlichen und auch schmerzlichen Versuchen ,hat er es geschafft seine dicken Schwengel in meinem engen loch einzuführen und siehe da ich fand Gefallen an der Sache . So wurde ich schon sehr Früh verführt .

hmm kann man so ja jetzt nicht sagen da das eine als Teenager war und das andere als Erwachsener aber Rückblickend auf alle Erlebnisse mit Frauen ist der Sex mit einem Mann gerade besser
jöe ähnöich .... seit ca. 4o jahren ....habe desshalb auch ( trotz mehreren "angeboten" nicht geheiratet -- aus rückksicht auf frau (en) , die hätte (n )
nur nebenrolle gespielt - das wolte ich ihnen ersparen.... wäre nicht gut ausgegangen .... mag . scjhätze einige frrauen ,aber nicht sexuell......

Genau weiß ich es nicht mehr. das erste mal mit glaube ich 12 nicht mehr am Weg zum Mann sondern zur Frau gewesen. Dann mehr als 10 Jahre nur passiv Männern zur Verfügung gestanden bevor ich es mein erstes Mal mit einer Frau probiert habe. Wie ist es ausgegangen? Trage seit damals nur mehr feminine Unterwäsche....

Wie schon Erwähnt habe ich sehr Früh Sexuelle Erfahrung gemacht ,und das nicht unter Zwang sondern ganz Freiwillig und aus der Lust ,Neugierde und Aufklärung Drang. Ich währe nie auf den Gedanke gekommen es als Gesetzwidrig zu sehen sondern es war reiner Trieb es zu tun . Daher bin ich noch immer offen für alles . Soweit es Erlaubt ist .

Genau weiß ich es nicht mehr. das erste mal mit glaube ich 12 nicht mehr am Weg zum Mann sondern zur Frau gewesen. Dann mehr als 10 Jahre nur passiv Männern zur Verfügung gestanden bevor ich es mein erstes Mal mit einer Frau probiert habe. Wie ist es ausgegangen? Trage seit damals nur mehr feminine Unterwäsche....
Ein gutes Alter, wenn der Partner auch im passenden Alter ist!

War 19. Damals mit einem 67ig jährigen. Seither nurmehr ältere Männer die sich in mir austoben dürfen.

Mit Mädels irgendwo um 16 herum.
Mit 14 hab ich einem Schulfreund einen geblasen. Am Anfang wollte er nicht so richtig, dann wollte er nicht mehr das es aufhört;).

Das erste mal mit meiner Freundin zusammen.
Wir waren nur neugierig und dennoch war es
für beide eine große lustvolle Befriedigung.
Beide 17 J.

Mit 14 Jahren zum ersten Mal von einem älteren Mitschüler 18 Jahre zum ersten Mal gefickt worden - war nicht freiwillig - wurde am Tisch festgehalten und dann gleich von drei Jungs in Serie rangenommen - Internat an der Ostsee - später dann bewusst die harte Tour gesucht und gefunden.

Zurück
Oben