Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

ich hab mit 11 Jahren schon abgespritzt danach hatte ich oft Kopfweh:( heute hab ich auch ohne abspritzen Kopfweh:(.

Kann mich errinern dass meine erste Sex-Erfahrung mit 9 war. Da kannte ich ein Mädchen damals meinen Alters und wir waren für 1 Monat tagtäglich zusammen. Haben halt sachen gemacht die man normalerweise in den Alter macht. Aber dann die letzten 3 Tage sind wir uns näher gekommen, natürlich wussten wir nicht was wir machen aber ich kann mich noch ganz genau dran errinern.

Mit 13 dann das richtige erste mal Sex. War eigentlich die Ex meines damaligen besten Freundes.

Nach das in Gay/Lesben/TV/TS steht geh ich davon aus, dass gleichgeschlechtlich gemeint ist?
Bei mir in der Schulzeit: 12

nun mit 11 schon abspritzen? ok mag vielleicht sein aber ich hab wirklich auch schon früh gespielt aber bis 13 knapp 14 kam bei mir nichts raus. ich hatte zwar einen orgasmus aber es kam nichts raus...

Richtigen Sex mit Mädchen erst mit 19, Jungs schon mit 13, wobei ich mich gut erinnern kann, dass ich bereits mit 7 Jahren mit dem Schwanz meines gleichaltrigen Freundes gespielt habe. Es hat schon sehr früh Spass gemacht.

Ich war 25, hier im ef einen kennengelernt... bei treffen bin ich normal vorsichtig, aber damals (es war als ich ein paar tage beruflicTh in graz war) war ich so geil dass ich im ef eine anzeige geschalten habe, ob mich jmd ficken will. Es haben sich einige geile schwänze gemeldet, zum dem der mir am besten gefallen und am sympathisten war bin ich dann hingefahren zu ihm nachhause. Er war sportlich und gut gebaut, und nur mit enger unterhose und shirt bekleidet als er dir türe öffnete. Ich war extrem nervös als ich zu ihm in die wg bin, aber genau das hat mich extrem geil gemacht, zu wissen was glaich passieren wird und dass ich jetzt vermutlich bald einen harten schwanz im arsch haben werde, wenn ich keine rückzieher mache. Er hat mir ein glas wein angeboten, und als ich es getrunken habe ist er in sein schlafzimmer, und stand plötzlich nackt mit cockting und schon halbsteifen schwanz in der tür als ich mich umdrehte. Ich war etwas baff, und wurde immer nervöser als ich ihn und seinen schon recht grossen prügel sah! Er meinte sehr streng dass ich mich jetzt endlich ganz nackt ausziehen und zu ihm rüber kommen solle. Was ich sofort, brav tat und rüber ging. Er musterte mich und ich sah wie sein schwanz schon härter und noch grösser wurde. Ich merkte wie gierig er auf meinen jungfräulichen po war, er konnte kaum erwarten seinen schwanz in meinen engen po zu stecken! Er nahm meine hand führte sie an seinen schwanz ich begann ihn langsam zu wichsen, wärend er auch meinen pimmel anfasst und meine vorhaut zurückzog. Mein schwanz war vor nervosität ganz klein... er lachte und meinte, „na den werden wir wohl noch grösser machen heute“ und drückte mich runter zu seinem schwanz! Ich wusst natürlich was er wollte und nahm seinen schwanz in meinen mund umd fing an zu blasen. Es war das erste mal dass ich einen schwanz lutschte aber es voll geil und auch meiner wurde jetzt grösser! In meinem mund wurde sein schwanz immer grösser und ich schmeckte seinen vorsaft, und er fragte mich ob ich jetzt endlich gefickt werden will! Ich sah hoch, sah seinen gierigen blick, nickte mit seinem prügel im mund und er befahl mir mich aufs bett zu legen, wo er meine pobacken spreizte und es mit viel gleitgeil vorbereitete, er fing erst an mich zu fingern mit erst einem und dann zwei fingern. Ich stöhnte schon dabei laut auf aber er drang mit den fingern immer tiefen in mein enges poloch ein und dehnte es immer mehr.. ich wurde immer geiler und wollte wissen wie sich sein grosser schwanz in mit anfühlt!! Ich sagte „komm fick mich jetzt“ und streckte ihm meinen arsch noch mehr entgegen. Ich merkte wie er hinter mir ein kondom überzog und wurde immer nervöser konnte aber kaum erwarten es zu spüren ;-) er setzte seine pralle heisse eichel an beim bereits leicht geöffnetes loch an und dran langsam immer tiefer in mich ein, dabei drückte er mich nach vorne, ich stöhne laut ins polster dabei, er war noch nicht mal halb in meinem loch, mein schwanz war zwar schlaff aber tropfte schon, wusste ich nicht mehr wie mir geschah und ich zitterte und spritze ab! Es lief nur noch so raus aus meinem fast schlaffen schwanz! Er blieb in mir bis mein (erster) orgasmus abgeklungen war und steckte ihn dann langsam immer tiefer rein, bis er ganz in mir war. Erst war es etwas unangenehm weil ich ja schon gekommen war, aber ich wolle wissen wie es sich anfühlt wenn er ganz drin war, auch dass er ihn einfach tiefer reingedrückt hat fand ich extrem geil!!! Dann fing er an mich richtig zu immer härter zu ficken! Oh gott ich wusst gar nicht mehr wie mir geschah, aber es war einfach nur noch geil! Ich spritzte dann sogar nochmal ab als er mich so durchfickte. Dann zog er ihn raus und meint, „na bist jetzt nochmal geil gekommen was? Ich aber noch nicht! Kommt blas mich noch bis zum schluss!“ er zog das kondom ab, kam vor mich und ich lutschte seinen immer noch steinharten schwanz, und wichste ihn bis er spritzte... (schlucken wollte ich das erste mal nicht) danach war ich so erschöpft dass ich bald mal zurück ins hotel bin, mein po fühlte sich richtig durchgefickt an die ganze nacht, was mich aber immer noch geil machte. Irgendwie wusste ich, ich möchte das wieder mal erleben;-) hoffe bald, wird mal wieder zeit, bin wieder geil drauf!!! wenn ich wieder mal in wien oder graz bin... vllt werd ich dann mal in einen club gehen und schauen was ich da so in die art erleben kann ;-)
Tolles Erlebnis! Hoffe für dich, daß du bald wieder einen so geilen Schwanz in deine Arschfotze bekommst! Nächstes mal, lässt dich vollspritzen! ?

Tolles Erlebnis! Hoffe für dich, daß du bald wieder einen so geilen Schwanz in deine Arschfotze bekommst! Nächstes mal, lässt dich vollspritzen! ?
Wer weiss vielleicht! ;-) Wär schon wieder bereit für nen geilen schwanz in meinem po! Mal sehen wer sich mich mal vornehmen will hier als nächstes... ;-)

Abgesehen von ein paar Plänkeleien in der Schule, war ich ca 18 Jahre, als mich eines Abends einer aus einer Bar zu sich einlud. Dort entdeckten wir unsere Freude am Blasen. :) Er liebte es geblasen zu werden und ich habe ihn mit Freude bedient.

Zurück
Oben