B
Gast
(Gelöschter Account)
Den ersten Schwanz im Mund mit verbotenen 14, den ersten. Arsch mit 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War 17 und irgendwie die letzte in meinem Umfeld...
19wie alt war er?
Eigentlich habe ich schon mit 3 Jahren angefangen...
Nach einem heftigen Keuchhustenanfall hatte ich plötzlich ein "angeschwollenes" Glied, das ich umfasste und plötzlich unglaubliche Lust empfand...Es war einfach unbeschreiblich.
Dann begann ich somit mit der Wichserei, oftmals auch über den Tag...
Mit 5 Jahren zogen wir aufs Land und ich fand im Gleichaltrigen im Hause einen intimen Freund und Dauerwichser.
Bald waren wir nackt, fesselten uns mit den gefundenen Kälberstricken am Dachboden und waren unheimlich geil und lustvoll beim gegenseitigen Wichsen.
Wir liefen gemeinsam nackt durch den Wald, hielten uns dabei unsere steifen Schwänze und küssten uns ungemein innig. Irgendwann sah uns ein älterer Mann, der sich einfach dazu gesellte und mit uns mit machte. Viel lernten wir nun noch dazu, wir bliesen gegenseitig die Schwänze, lernten die Arschgeilheit kennen und waren heftig glücklich zu dritt. Wir wanderten nackt mit den Fingern im Arsch und mit allzu steifen Schwänzen durch die Gegend und hatten viel Lust und Freude.
Gefesselt fühlte ich mich bald am wohlsten, die Mädchenrolle zu spielen.
Ich wurde an den Nippeln gesaugt, ich wurde gefickt, ich musste alle Schwänze blasen, es war einfach herrlich, fest dabei gefesselt zu sein....
Wir wälzten uns fest aneinander gebunden durch das Heu am Heuboden und küssten uns immer wieder.
Als 10 jähriger übersiedelten wir in die Großstadt, nach Wien, wo ich anfangs sehr traurig war, doch fand ich bald die Zauberwelt der damals noch geilen öffentlichen Toiletten mit Holzschiebetüren, großlöchrigen Zwischenwänden und Zwischengängen zwischen den einzelnen Kabinen.
Ich wurde zur Toilettensau. Nackt, oftmals am Boden liegend, alte Männer um mich und auf mich, blasend und fickend, gefickt zu werden und Massenküssen. Es war einfach herrlich geil.
Ich liebte es auch bald, mich nackt in schmutzigen fremden Kellern am Boden vor Geilheit zu wälzen und war getrieben von den irrwitzigsten Gedanken...
So blieb es auch bis heute noch....
hm..... ausführlich beschrieben .... allein mir fehlt der glaube - mit 3 jahren ??? finde ich kraß ..... vielleicht hat jemand eine erklärende bestätigung, ist aber derzeit im corona-zeitalter nicht unbedingt dringende angelegenheit.... lasse mich aber von wichtigkeit , ehrllichkeit übezeugen....