Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Selbst gefickt (Wobei "ficken" triffts nicht, das war eher ein 3 Sekunden Erlebnis) → mit 14, sie war 15
Und gefickt worden (Auch das hat nicht lang gedauert weil ichs so geil gefunden hab) → mit 18 beim Bundesheer. Er war sicher 50...

Alle meine ersten Male waren mit meinem damaligen besten Freund, mit dem wir Tür an Tür gewohnt haben und mit dem ich gemeinsam aufgewachsen bin.
Mit 12 hat er mal gefragt, ob wir uns nicht gegenseitig mal unsere Schwänze zeigen sollen. Haben wir dann immer wieder gemacht.
Ein paar Wochen später hat er gefragt, ob bei mir auch was raus kommt. Da haben wir dann gemeinsam gewixt, was den Vorteil hatte, dass ich es mir nach dem Zeigen nicht mehr alleine danach machen musste.
Dann kam natürlich das gegenseitige wixen und ich denke mit 12,5 haben wir beide das erste Mal gegenseitig geblasen. Wobei da schon klar war, dass er wesentlich schwanzgeiler war als ich. Ich muss jetzt dazu sagen, dass wir auch in die gleiche Schule gingen und von daher wirklich sehr viel Zeit miteinander hatten. Die gegenseitigen Spielereien haben sich immer weiter gesteigert. Egal wo wir waren, irgendwas ging immer. Und dann wurden wir beide 13 und die Sommerferien kamen und somit auch die Freibadzeit. Ich glaub wir haben mehr Zeit unter der Dusche, am WC oder im Gebüsch verbracht als tatsächlich zu baden. Und da kam von ihm dann auch der Wunsch auf, auch mal gefickt zu werden. Wir haben das dann gut geplant und an einem Samstag Nachmittag, wo meine Eltern nicht da waren und auch seine Eltern und Geschwister unterwegs waren, haben wir dann das erste Mal gefickt. Es war wirklich schön, romantisch und hat sogar etwas gedauert, obwohl er wirklich sehr eng war und ich megaspitz.
Das ging dann über ein Jahr bis zum Ende der Sommerferien der vierten Klasse, dann ist er leider weggezogen. Wobei wir uns aber über fast 20 Jahre danach immer wieder gemeinsam vergnügt haben, wenn er seine Oma im gleichen Ort besucht hat.
Dann gab es wechselnde Männer, auch vom Alter. Da waren dann schon auch mal Väter dabei, die mir einiges beibrachten.
Und mit 18 hatte ich das erste Mal Sex mit einem Mädchen, was mich echt verwirrt hat, weil ich bis dahin sicher war schwul zu sein und das erst Mal als Ausrutscher abgetan habe. Die Ausrutscher wurden dann aber immer mehr und da war ich dann sicher bi zu sein.

Eigentlich habe ich schon mit 3 Jahren angefangen...
Nach einem heftigen Keuchhustenanfall hatte ich plötzlich ein "angeschwollenes" Glied, das ich umfasste und plötzlich unglaubliche Lust empfand...Es war einfach unbeschreiblich.
Dann begann ich somit mit der Wichserei, oftmals auch über den Tag...
Mit 5 Jahren zogen wir aufs Land und ich fand im Gleichaltrigen im Hause einen intimen Freund und Dauerwichser.
Bald waren wir nackt, fesselten uns mit den gefundenen Kälberstricken am Dachboden und waren unheimlich geil und lustvoll beim gegenseitigen Wichsen.
Wir liefen gemeinsam nackt durch den Wald, hielten uns dabei unsere steifen Schwänze und küssten uns ungemein innig. Irgendwann sah uns ein älterer Mann, der sich einfach dazu gesellte und mit uns mit machte. Viel lernten wir nun noch dazu, wir bliesen gegenseitig die Schwänze, lernten die Arschgeilheit kennen und waren heftig glücklich zu dritt. Wir wanderten nackt mit den Fingern im Arsch und mit allzu steifen Schwänzen durch die Gegend und hatten viel Lust und Freude.
Gefesselt fühlte ich mich bald am wohlsten, die Mädchenrolle zu spielen.
Ich wurde an den Nippeln gesaugt, ich wurde gefickt, ich musste alle Schwänze blasen, es war einfach herrlich, fest dabei gefesselt zu sein....
Wir wälzten uns fest aneinander gebunden durch das Heu am Heuboden und küssten uns immer wieder.
Als 10 jähriger übersiedelten wir in die Großstadt, nach Wien, wo ich anfangs sehr traurig war, doch fand ich bald die Zauberwelt der damals noch geilen öffentlichen Toiletten mit Holzschiebetüren, großlöchrigen Zwischenwänden und Zwischengängen zwischen den einzelnen Kabinen.
Ich wurde zur Toilettensau. Nackt, oftmals am Boden liegend, alte Männer um mich und auf mich, blasend und fickend, gefickt zu werden und Massenküssen. Es war einfach herrlich geil.
Ich liebte es auch bald, mich nackt in schmutzigen fremden Kellern am Boden vor Geilheit zu wälzen und war getrieben von den irrwitzigsten Gedanken...
So blieb es auch bis heute noch....

Eigentlich habe ich schon mit 3 Jahren angefangen...
Nach einem heftigen Keuchhustenanfall hatte ich plötzlich ein "angeschwollenes" Glied, das ich umfasste und plötzlich unglaubliche Lust empfand...Es war einfach unbeschreiblich.
Dann begann ich somit mit der Wichserei, oftmals auch über den Tag...
Mit 5 Jahren zogen wir aufs Land und ich fand im Gleichaltrigen im Hause einen intimen Freund und Dauerwichser.
Bald waren wir nackt, fesselten uns mit den gefundenen Kälberstricken am Dachboden und waren unheimlich geil und lustvoll beim gegenseitigen Wichsen.
Wir liefen gemeinsam nackt durch den Wald, hielten uns dabei unsere steifen Schwänze und küssten uns ungemein innig. Irgendwann sah uns ein älterer Mann, der sich einfach dazu gesellte und mit uns mit machte. Viel lernten wir nun noch dazu, wir bliesen gegenseitig die Schwänze, lernten die Arschgeilheit kennen und waren heftig glücklich zu dritt. Wir wanderten nackt mit den Fingern im Arsch und mit allzu steifen Schwänzen durch die Gegend und hatten viel Lust und Freude.
Gefesselt fühlte ich mich bald am wohlsten, die Mädchenrolle zu spielen.
Ich wurde an den Nippeln gesaugt, ich wurde gefickt, ich musste alle Schwänze blasen, es war einfach herrlich, fest dabei gefesselt zu sein....
Wir wälzten uns fest aneinander gebunden durch das Heu am Heuboden und küssten uns immer wieder.
Als 10 jähriger übersiedelten wir in die Großstadt, nach Wien, wo ich anfangs sehr traurig war, doch fand ich bald die Zauberwelt der damals noch geilen öffentlichen Toiletten mit Holzschiebetüren, großlöchrigen Zwischenwänden und Zwischengängen zwischen den einzelnen Kabinen.
Ich wurde zur Toilettensau. Nackt, oftmals am Boden liegend, alte Männer um mich und auf mich, blasend und fickend, gefickt zu werden und Massenküssen. Es war einfach herrlich geil.
Ich liebte es auch bald, mich nackt in schmutzigen fremden Kellern am Boden vor Geilheit zu wälzen und war getrieben von den irrwitzigsten Gedanken...
So blieb es auch bis heute noch....
hm..... ausführlich beschrieben .... allein mir fehlt der glaube - mit 3 jahren ??? finde ich kraß ..... vielleicht hat jemand eine erklärende bestätigung, ist aber derzeit im corona-zeitalter nicht unbedingt dringende angelegenheit.... lasse mich aber von wichtigkeit , ehrllichkeit übezeugen....

Boa, ich glaub ich war spät dran :D war glaub ich schon 16 Jahre :sneaky:.. damals wars Hammer, wenn ich bis jetzt vergleiche vermutlich der schlechteste Sex den ich je hatte haha

Gibt ja viele erste Male :)
Ausgegriffen mit einem Freund da war ich 8 oder 9, geblasen habe ich mit 13 oder 14 an einem weit älteren Mann.
Zum ersten Mal zur Frau verwandelt mit Hilfe meiner damaligen Freundin, ca. 16 herum.

Zurück
Oben