- Reaktionen
- 25.717
wenns soweit ist, schreib ichs rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit 14 1/2entjungfernt wordenMit 14 schon gefickt
oder nur gegenseitig gewichst und geblasen??
mit 14 1/2entjungfernt worden
Wie, wer, wo?
dieersten 2-3 ficks schmerzten mich auch aber es gesellte sich ab 2x auch geilheit dazuIch weis es noch genau,ich war so an die 14,ich und einige Jungs die schon etwas älter waren tollten in der Donau herum . Da kam einer auf die Idee ,wir sollten doch unser Spatzies messen wer den längsten hat . So zogen wir uns die Hose runter und vermassen die Penisse und dabei kam es das uns allen der Penis steif wurde und es entstand ein richtige Gefummel und wir wichsten und die Jugendlichen Schwänze . Geschuldet der Unerfahrenheit und aufkommenden Lust spritzte es aus den Steifen Gliedern heraus bei manchem ,und einige wenige waren noch nicht so reif dafür. Wir hatten uns nicht darum gekümmert ob uns wer beobachtet und so wurden wir von einem Herren plötzlich überrascht,der sich nackt und mit steifen ,dicken Penis zu uns gesellte und fragte ob er da mitmachen dürfe. Wir waren sehr Überrascht und staunten über das Mächtige Glied was von dem Mann ab stand .
Er wollte an unsern Schwänze lutschen ,bat er uns und kniete sich vor uns nieder und wir ließen es uns genussvoll über uns ergehen . Dabei griff er nach meiner Hand und führte sie an sein Glied um es zu Umschließen . Ich ergriff das warme fleische Ding und ich merkte wie ein Zucken durch seinen Körper fuhr und er sich dabei mit einem leisen Stöhne etwas aufbäumte und es entfuhr ihn ein langgezogenes GUUUT.
Sein Penis war schon sehr steif und es Bedurfte nur einigen wichs Bewegungen und schon spritze er eine Mächtige Ladung Sperma raus .
Nun es übermannte ihn nun eine große Lust und da ich so etwas Gebückt bei ihm stand drehte er mich um und ohne weiteres zu fragen setzte er sein Glied an mein Arschloch an und versuchte es einzuführen .was mir sehr große Schmerzen versetzte und ich fluchtartig das Weite suchte. Erst nach einigen Tagen mit quälender Lust und Neugierde sucht ich dann die nächsten Tage die Gegend ab um vielleicht auf den Mann zu treffen .
Mit Mann viel zu Jung damals.
Mit Frau dann erst mit 21.
...und wieder bei den Handspielen angelangt....hach ist Nostalgie doch schönjetzt bin ich 71