O
Gast
(Gelöschter Account)
etwas über 14 mit MMöchte abwiegen ob es bei mir schlimm ist gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
etwas über 14 mit MMöchte abwiegen ob es bei mir schlimm ist gg
etwas über 14 mit M
mit 14 1/2 entjungfernt worden 1 jahr Beziehung mit Herrn und stiefsohnMit 14 schon gefickt
oder nur gegenseitig gewichst und geblasen??
ehrlich??? wolltest du????mein bruder hat es mit mir gemacht da war ich 13
meinst michehrlich??? wolltest du????
oh...brother petra...meinst mich
Stimmt. Ladehemmungen sind keine Frage des Alterskann dir bei jüngeren auch pasieren,lg
Geladen ist er ja in der Regel, aber die „Schussbereitschaft“ ist mitunter ein Problem.Stimmt. Ladehemmungen sind keine Frage des Alters
Geht das auf deutsch auch???ich kannte vor ca 2 jahren einen den seiner wurdetrotz gekonnten blasen von mir auch nur nen halbsteifen ca 17cm,bis ich mir seine eichel selbst so tief es ging in den hals schob,obwohl ich keine Ahnung von kehlfick hatte merkte ich schnell wie er hart und geil wurde und von sich aus fickte ihn so tief es ging reinfickte und in kehle spritzte sein saft verschwand ohne schlucken,er sagte daswuste er selber nicht das er beim kehlfick steif wird
Hier ist nicht dein Alter gefragt, sondern wann du zum erstenmal gefickt hast!62 Jahre
mmhhh wieso glaubst du, dass er sein Alter genannt hatHier ist nicht dein Alter gefragt, sondern wann du zum erstenmal gefickt hast!