Wie alt wart ihr beim ersten Mal?

Mit 19 das erste Mal gefickt worden und ich habe es sehr positiv in Erinnerung. Er, Mitte 40, total erfahren, cool, routiniert, hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut vorbereitet.

Zu 90% sind es immer die älteren die einen flicken
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich mich mit einem älteren getroffen habe aber er keinen hoch bekommen hatte obwohl ich nicht schlecht aussehe und ich kann ja auch gut blassen aber seit dem hab ich nicht mehr das Vertrauen zu älteren

ich kannte vor ca 2 jahren einen den seiner wurdetrotz gekonnten blasen von mir auch nur nen halbsteifen ca 17cm,bis ich mir seine eichel selbst so tief es ging in den hals schob,obwohl ich keine Ahnung von kehlfick hatte merkte ich schnell wie er hart und geil wurde und von sich aus fickte ihn so tief es ging reinfickte und in kehle spritzte sein saft verschwand ohne schlucken,er sagte daswuste er selber nicht das er beim kehlfick steif wird

ich kannte vor ca 2 jahren einen den seiner wurdetrotz gekonnten blasen von mir auch nur nen halbsteifen ca 17cm,bis ich mir seine eichel selbst so tief es ging in den hals schob,obwohl ich keine Ahnung von kehlfick hatte merkte ich schnell wie er hart und geil wurde und von sich aus fickte ihn so tief es ging reinfickte und in kehle spritzte sein saft verschwand ohne schlucken,er sagte daswuste er selber nicht das er beim kehlfick steif wird
Geht das auf deutsch auch???

mehrfach und über Wochen von einem Kerl und später auch von dessem Kumpanen vergewaltigt mit 14, nachdem er mich crossdreessed erwischt und mich damit erpresst hatte mich und meine Eltern bloss zustellen ...

1. GV hetero mit 18

Zurück
Oben