G
Gast
(Gelöschter Account)
...du wurdest entjungfert...dass heißt noch lange nicht, dass du da schon eine Frau warst.........denke aber dass weißt du selbst14 war ich und wurde vom Onkel zur Frau gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...du wurdest entjungfert...dass heißt noch lange nicht, dass du da schon eine Frau warst.........denke aber dass weißt du selbst14 war ich und wurde vom Onkel zur Frau gefickt.
Nichts worauf man stolz sein muss, zumindest der Onkel!14 war ich und wurde vom Onkel zur Frau gefickt.
ging , geht mir ähnlich .... genieße es immer wieder , bedaure nicht shandspiele in der volksschule bereits in der 1. klasse, richtigen sex mit erwachsenen knapp vor dem 14. jetzt bin ich 71
ErbsenzählerWenn du noch nicht volljährig bist, hast im EF aber nix zu suchen, das als dezenter Hinweis!
Und das sagst ihm nach 4 Jahren?Erbsenzähler
Und das sagst ihm nach 4 Jahren?
Jo, i hob schon a posttraumatischen Schock davon...
Das bin ich auch, von meinen Onkel, der hatte es mit viel Gefühl gemacht! Ich hab damals zuerst ihn gefickt, dann später, er mich!mit 14 1/2entjungfernt worden
Was war besser???Mit 16 erstes mal mit einer Frau und mit 35 erstes mal mit nem Mann
hmm kann man so ja jetzt nicht sagen da das eine als Teenager war und das andere als Erwachsener aber Rückblickend auf alle Erlebnisse mit Frauen ist der Sex mit einem Mann gerade besser für mich.Was war besser???