Wie befriedigt ihr eure sexuellen Bedürfnisse nach der Trennung?

- Swinger-Club
- Sex-Urlaub (Kenia, Frankreich, vllt. bald Thailand)
- Sex-Freundin (ist zur Zeit gerade inaktiv)
- Wichsen
- evtl. mal demnächst nach Wien in eine Asia Massage

Zur ursprünglichen Frage:
Ein bisschen Onanie und sich selber dabei erforschen schadet nie 🤓
Nebenbei sich auf Parties und online umsehen, aber wenn nicht jemand gerade auf dem Silbertablett daherkommt, ist die Motivation wegen Gedanken an die Ex noch nicht voll wieder da 🥲

Ist zwar schon eine Weile her, aber nach einer Trennung bin ich als erstes immer einen Trinken gegangen oder habe Freunde besucht die ich länger nicht gesehen habe bzw. wo mit Beziehung die Zeit fehlte.

Ich persönlich hab immer ein klein wenig erwähnt wie böse die Ex doch war und mir für die Zukunft eine bessere Beziehung wünsche, das steigert dann auch schnell das Interesse anderer Frauen.
Wenn man Glück hat war ohnehin eine Frau schon länger interessiert und schlägt dann zu. ;)

Wichtig ist eben das man nicht als Verlierer wirkt den die Freundin verlassen hat, sondern als gute Partie wo sie zu dämlich war. Ansonsten ist man immer etwas "gebrandmarkt".

Wäre ich älter würde ich mein Glück bei Vereinen, Clubs und auch Seniorenreisen, Wander und Radgruppen etc. versuchen. Ich beobachte indem Verein wo ich bin oft das auch ältere Leute noch ihr Glück finden. Unser Obmann hat z.B. mit 67 eine aus der "Pomeranzengruppe" geheiratet.

Einfach nur nach Sex suchen wäre eher das letzte das ich tun würde, hat mir ohne Beziehung ohnehin nie so richtig Spass gemacht. Im absoluten Notfall kann man die Zeit ja mal mit einer 100€ Investition überbrücken. :D
Aber da nach meiner Zählung mehr Frauen als Männer rumlaufen sollte es kein wirkliches Problem sein eine zu finden.
Statistisch betrachtet müssten sich ja die Frauen um uns Männer prügeln!
das wird dir nicht helfen,wenn du legst um nicht als Verlierer da zu stehen. Die frsien sehen dich auch nur für Sex und nicht als potenzieller Freund. Oder wenn eine dich mag, wird sie sicher schauen, dass sie herausfindet, ob du an der Trennung Schuld warst bzw schaut genauer auf dein Charakter.
Viele Frauen meiden bei der Beziehungssuche Männer, die über ihre Frauen lästern weil das charakterlich ist. Da, du ziehst dann automatisch Frauen an, die dir ebenfalls was vormachen.

Zurück
Oben