- Reaktionen
- 38.099
- Checks
- 5
Da wären mMn Professionisten wohl eher die erste Adresse, wo ich Rat und Hilfe suchen würde, als die User einer online-Plattform.Sie ist allgemein zur Zeit depressiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wären mMn Professionisten wohl eher die erste Adresse, wo ich Rat und Hilfe suchen würde, als die User einer online-Plattform.Sie ist allgemein zur Zeit depressiv.
Sind genau so Menschen, wie jeder andere!A depressive Ärztin , a ned unproblematisch .
Selbstverständlich - sie stellen aber auch Diagnosen und behandeln Menschen.Sind genau so Menschen, wie jeder andere!
Wenn das oben genannte nicht funktioniert, wird auch Euer Sexleben nicht funktionieren, da bin ich mir sicher!Depressionen können wirklich jeden Treffen und auch jeder durchlebt in seinem Leben eine oder mehrer depressive Phasen. Das gehört nun mal zum Leben dazu.
Es ist nur wichtig, das man oder das Umfeld, dies auch erkennt und man was dagegen tut, bevor sowas krankhaft wird und nur noch Therapien helfen können.
Aber das war eigentlich nicht das Thema, sondern wie ihr es anstellen würdet, wenn es bei euch kaum mehr zum Sex kommt! Welche Ideen würdet ihr haben, damit euer Sexleben mit dem Partner wieder in Schwung kommt!
Wie bekommt man seinem Partner zu mehr Sex?!
Naja, - viell hilfst ihr über die Depression hinweg, und dann.....oder auch nichtDepressionen können wirklich jeden Treffen und auch jeder durchlebt in seinem Leben eine oder mehrer depressive Phasen. Das gehört nun mal zum Leben dazu.
Es ist nur wichtig, das man oder das Umfeld, dies auch erkennt und man was dagegen tut, bevor sowas krankhaft wird und nur noch Therapien helfen können.
Aber das war eigentlich nicht das Thema, sondern wie ihr es anstellen würdet, wenn es bei euch kaum mehr zum Sex kommt! Welche Ideen würdet ihr haben, damit euer Sexleben mit dem Partner wieder in Schwung kommt!
Ein halbes Jahr lieber Tom.zur eingangsfrage:
indem man die frigide alte, den unwilligen alten gegen was sexwilliges austauscht ... nach 15 jahren wird das nichts mehr.
Ein halbes Jahr lieber Tom.
Und nicht jeder steht auf SC und Hunde so wie du
Wenns alt genug ist, gehn sich eventuell auch 2 halb so alte ausvon der ehe meine liebe rede ich, nicht von der verweigerung ...
ja, das ist in der tat schade. denn dann gäbe es viel mehr hunde auf der welt und auch besucher in swingerclubs ...
und darum ja auch mein guter rat das er die gute gegen eine neue willige austauscht ...
Genau das ist aber das Thema.Aber das war eigentlich nicht das Thema, sondern wie ihr es anstellen würdet, wenn es bei euch kaum mehr zum Sex kommt! Welche Ideen würdet ihr haben, damit euer Sexleben mit dem Partner wieder in Schwung kommt!
Wenns alt genug ist, gehn sich eventuell auch 2 halb so alte aus
Meiner meinte immer: "bua, nimm da a scheene, de frisst a net mehr ois a schiache".ja, meine red und die vom großvater - gott hab ihn selig!
bua, nimm dir lieber zwei junge, die fressen genauso viel wie eine alte hat er immer g'sagt ...
Bei uns ist sexuell die Luft raus!
Nun meine Frage: was macht ihr, um euer Sexleben mit euren Partner interessanter zu machen?
Danke euch jetzt schon mal für eure zahlreichen
Vorschläge und hoffe, das welche für uns dabei sind.
Warum das Pferd von der richtigen Seite aufzäumen?Was sagt deine Frau dazu?
Habt ihr schon darüber gesprochen?
Natürlich weiß sie davon und wir haben schon viele Male darüber gesprochen , war eine Idee von uns beiden hier zu schreiben und uns eure Lösungsvorschläge anzuhören bzw. zu lesen.Was sagt deine Frau dazu?
Habt ihr schon darüber gesprochen?