wie beschreibt ihr frauen das gefühl bei analsex

Ohhhh.... M 20 M verwöhnt uns heute mit gar originellen Fragen....
Suchfunktion?????!!!!!!

LG schickt Ninon

Wir sollten eine Petition starten mit der Frage wie sehr uns diese Themen in der Analregion tangieren!
HILFE

steck dir doch selber was in den arsch dann weißt wie es sich anfühlt

Ich waer ja dafuer, dass Kerle, die einen Thread nach dem anderen eroeffnen, nur um in den Chat gekommen, auf Lebenszeit dort gesperrt werden...

*... den Steirer mal kurz vertritt, der immer gerne hilft...*:mrgreen:

Gucks Du hier, dann findest auf (fast) alles eine bzw. viele Antworten. Wer suchet, der findet: Das EF macht (fast) alles möglich... :mrgreen:

und leg dir DRINGENDST ein neues avatar zu!!!! (@ M20M)

na, jetzt bist aber streng, kleinesbiest87! Dabei is er doch soooo hübsch (und rasiert!) der M20M...und gar keine Fliesen, nur Holzboden....:mrgreen:

LG schickt Ninon

Und wie lang hast braucht bis dir dieser enorm einfallsreiche threadtitel eingefallen is?????:mrgreen:

Ich will mal nicht so sein und weise dich, ebenso wie lady andra darauf hin, daß es ungefähr schon 100000000000000000000000 threads mit ähnlichen titeln gibt,.....:roll:
Also guckst du suchfunktion,.....:cool:
Ansonsten bleibt mir nur noch übrig dir zwei gutgemeinte vorschläge zu machen:
1.) SUCH DIR EIN NEUES AVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(auch wenns ein holzboden is):mrgreen:
2.) bitte einen wohlgesonnenen MOD dieses unding von thread zu schließen,...;)

na, jetzt bist aber streng, kleinesbiest87! Dabei is er doch soooo hübsch (und rasiert!) der M20M...und gar keine Fliesen, nur Holzboden....:mrgreen:

der is doch nid rasiert!!! der hat so an blonden flaum!!!!
(schau mal genaaaaaau hin, aba nid schreckn ;))

und hübsch... naja... hab schon VIEEEEL hübschere gesehn... :shock: :shock:

ok ok, der holzboden sieht hübsch aus. mag auch so einen haben.
wo gibts den zum kaufen??? :mrgreen:

lg und :bussal:

na heut seits ja wieder nett :mrgreen: dann halt ich mich mal lieber zurück :mrgreen:

und holzboden seh ich da keinen....nur teppich....is doch auch was :haha:

der is doch nid rasiert!!! der hat so an blonden flaum!!!!
(schau mal genaaaaaau hin, aba nid schreckn ;))

und hübsch... naja... hab schon VIEEEEL hübschere gesehn... :shock: :shock:

ok ok, der holzboden sieht hübsch aus. mag auch so einen haben.
wo gibts den zum kaufen??? :mrgreen:

lg und :bussal:

Ahhhh, ja, Du hast Recht!!! Aber sooo genau wollt ich eigentlich auch wirklich nicht hinschauen!!!!

LG schickt Ninon

na heut seits ja wieder nett :mrgreen: dann halt ich mich mal lieber zurück :mrgreen:

ah des samma doch imma bei so netten neuankömmlingen mit schwanzavatar :mrgreen:

und holzboden seh ich da keinen....nur teppich....is doch auch was :haha:

jööööö... er hat ja ein neues avatar reingetan, so wie ichs gesagt hab :daumen: (das vorherige avatar war wirklich mit holzboden als blickfang)

@ M20M erstmal brav dassd auf mi ghört hast. aba bitte doch nid NOCH SO EINS!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :nono: :nono:

mir persönlich hat ja das mit dem hübschen holzboden besser gefallen....fand ich irgendwie romantischer... :roll:

Ich waer ja dafuer, dass Kerle, die einen Thread nach dem anderen eroeffnen, nur um in den Chat gekommen, auf Lebenszeit dort gesperrt werden...

wo kann ich unterschreiben?

*... den Steirer mal kurz vertritt, der immer gerne hilft...*:mrgreen:

Gucks Du hier, dann findest auf (fast) alles eine bzw. viele Antworten. Wer suchet, der findet: Das EF macht (fast) alles möglich... :mrgreen:

:daumen:

LG schickt Ninon

holz, fliesen, teppich... :mauer:
ist doch egal, schwanzava bleibt nun mal schwanzava......
und wenn ein kunstwerk dahintersteht, das macht keinen unterschied

Damit wir wieder zum ursprünglichen Titel kommen, Ist Analsex mit so einem kleinen Kopferl tatsächlich leichter?

Hallo M20M,
also, jetzt noch mal gaaanz langsam, bin ja an sich ein nettes und hilfsbereites Mädchen: Es ist weniger die Wahl des Hintergrundes die dazu angetan ist, deinen ava massiv zu verbessern als viel mehr ein Wechsel des Motivs! Würde mir da was etwas subtileres, stilvolleres vorstellen als dein derzeitiges "Schwanz-Solo" (egal mit welchem Hintergrund)...

LG schickt Ninon, die die Hoffnung nicht aufgeben will!

hm, also fair seid ihr nicht!
geschmäcker, schwänze, titten und ärsche sind eben verschieden.
wenn ihm sein ava gefällt warum nicht?!.
soll er doch fragen, wenn jeder immer nur nachlesen würde gäbe es immer weniger neue beiträge. so würden immer weniger aktiv und das forum langweilieger.
was letztendlich das aus bedeuten würde.
und was stil betrifft: wir alle hier sitzen doch im glashaus!

meine antwort zum thema:
für mich ist es einfach geil zu fühlen wie eingedrungen wird und es mich total ausfüllt.
es ist gut und es tut weh, es ist alles und nichts!
für jede:down: sein himmel oder hölle- einfach geil!

Zurück
Oben