wie beschreibt ihr frauen das gefühl bei analsex

ah des samma doch imma bei so netten neuankömmlingen mit schwanzavatar :mrgreen:

:daumen: i weiß eh...brav seits :mrgreen:

jööööö... er hat ja ein neues avatar reingetan, so wie ichs gesagt hab :daumen: (das vorherige avatar war wirklich mit holzboden als blickfang)

war echt eins mit holzboden....na des tut ma jetzt aber furchtbar leid, dass i des net gsehen hab......schad.....:mrgreen:

@ M20M erstmal brav dassd auf mi ghört hast. aba bitte doch nid NOCH SO EINS!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :nono: :nono:

da schließ ich mich sofort an!!!!

ICH BIN FÜR EINE FORUMSVERLEIHUNG

Wer hat den miesesten Schwanzava, der Gewinner bekommt ein schwarzes Sackerl zum überstülpen.

Ich kann nicht mehr!

was mal ganz nett wär... a schwanz in an wollsocken a la norwegerpulli mit kleinen rentieren und schneemännern drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

is doch süüüüüüß oda? ;)

was mal ganz nett wär... a schwanz in an wollsocken a la norwegerpulli mit kleinen rentieren und schneemännern drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

is doch süüüüüüß oda? ;)

Nix da mit Rentieren und Schneemännern.
Weihnachten ist vorbei, jetzt sind bald die Osterhasen, Karotten und Lämmer an der Reihe.

Nix da mit Rentieren und Schneemännern.
Weihnachten ist vorbei, jetzt sind bald die Osterhasen, Karotten und Lämmer an der Reihe.

ma... und i war nu so in weihnachtlicher stimmung :mrgreen:

na dann, passend zur saison, bemalte eier :p

die kunstvollsten werden prämiert mit so an schraubstock zum ostereier-befestigen beim färben ;)

ma... und i war nu so in weihnachtlicher stimmung :mrgreen:

na dann, passend zur saison, bemalte eier :p

die kunstvollsten werden prämiert mit so an schraubstock zum ostereier-befestigen beim färben ;)

hartgekocht oder ausgeblasen? :mrgreen:

heeeyy... wo sind denn die threads vom dragan geblieben??? :cry:
die warn doch grad nu da...

:lol: nach betrachtung des threads samt den wirklich herrlich bitterbösen antworten muss ich mir wohl eine liste schreiben mit wem man:down: sich wohl besser nicht anlegt - hier war ja quasi schon ein best of vertreten :mrgreen:

P.S: i find des bild ja auch schiach ;)

und findet irhßs besser als vaginal?

Also das nenne ich, die Schneid abkaufen. Beitrag 10 wird sicher auf sich warten lassen, oder? Also so klein zerhackt und dann verspeist zu werden, schmeichelt schon fast. Zumindest, wenn man darauf steht.

derzeit bin ich absoluter fan von anal sex. das gefühl ist der hammer. man kann alles spühren egal wie groß schmal klein dick dünn das beste stück ist. man spührt jeden zentimeter einfach der übertraum. am anfang wenn er eindringt der leichte druck. dann wenn er ganz in mir ist. wenn ich es spühren kann wie er mich ausfüllt. und dann wenn er schön aus und eingleitet. und immer schneller wird. das kann sehr viel und fühlt sich derzeit viel besser an als vaginal sex.

derzeit bin ich absoluter fan von anal sex. das gefühl ist der hammer. man kann alles spühren egal wie groß schmal klein dick dünn das beste stück ist. man spührt jeden zentimeter einfach der übertraum. am anfang wenn er eindringt der leichte druck. dann wenn er ganz in mir ist. wenn ich es spühren kann wie er mich ausfüllt. und dann wenn er schön aus und eingleitet. und immer schneller wird. das kann sehr viel und fühlt sich derzeit viel besser an als vaginal sex.

Aber dabei die Finger immer schön auf der Tastatur lassen :)

jaja lach sicher doch. wenn es mir befohlen wird gehorche ich natürlich.

Zurück
Oben