wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr alle.
also ich stehe total auf analsex, fast schon mehr wie in die muschi ;)

mein freund mag es auch total gern, aber wenn wir es machen schäme ich mich nach demsex irgendwie, weiß auch nicht wieso. er denkt jetz deswegen dass ich es nicht so mag und jetz praktizieren wir es nur, wenn ich es einleite. aber ich will dass er ihn mir von selber hinten reinschiebt :mrgreen:
das macht mich dann noch wilder. und einmal hat er mir mein poloch geleckt und es ist so ein geiles gefühl, aber er hat es nur einmal ganz kurz gemacht, ich will aber mehr davon :roll:
wie kann ich ihm das deutlich machen, dass mir beim sex was fehlt wenn wir anal auslassen.

Lg an alle

Du sagst ihm genau das, was du hier geschrieben hast!

wie kann ich ihm das deutlich machen, dass mir beim sex was fehlt wenn wir anal auslassen.

Reden?
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass viele mittlerweile die gute alte Konversation vergessen/verlernt haben.

LG
CZ

ja ich bin eigentlich total versaut und will auch dass er mich wenn er mich von hinten nimmt auch auf den po tatscht und so weiter aber nach dem sex ist es mir dann peinlich. ich habe für meine 18 jahre schon viel erfahrung, er wiederum ist 25 und hat vor mir noch nie analsex gemacht, obwohl er derjenige war, der dieses thema angesprochen hat.

ich trau mich nicht :roll::oops:

ich würd sagen dass Du ganz offen mit deinem Partner redest, das ist immer am besten!!

ja das traue ich mich eben nicht. beim sex will ich eher dass er es von selber macht, das macht mich mehr an, als wenn ich alles vorsage

ja das traue ich mich eben nicht. beim sex will ich eher dass er es von selber macht, das macht mich mehr an, als wenn ich alles vorsage

Du musst es ihm nicht vorhersagen, du kannst ihn auch hinführen... ;)

...und glaub mir, er wird sich schon den Weg weisen lassen :cool:

Genießer :winke:

@Geniesser: Wir sollten sie auf unsere Zechtour mitnehmen und ihr das Nonverbale Führen lernen!:mrgreen:

es macht mir einfach am meisten lust ich weiß auch nicht wieso. ihm auch das merk ich ja aber er traut sich nicht so. und wegen dem am poloch lecken weiß ich nicht ob er das mag, er hat er eben nur einmal ganz kurz gemacht.

@Geniesser: Wir sollten sie auf unsere Zechtour mitnehmen und ihr das Nonverbale Führen lernen!:mrgreen:

Quasi a Führung durch die Wiener Beislszene? :cool:

Aber du weißt schon, Weasel, dass bei dem Endziel jede Menge Vertrauen vorauszusetzen ist... ;)

Quasi a Führung durch die Wiener Beislszene? :cool:

Aber du weißt schon, Weasel, dass bei dem Endziel jede Menge Vertrauen vorauszusetzen ist... ;)

Ist Vertrauensseeligkeit nicht auch eine Frage des Alkoholspiegels? :mrgreen:Aber bitte wir werden uns beim zuständigen Pfarramt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Abhaltung einer Schulung von weiblichen Personen zur Erlangung der nonverbalen Kommunikationsfähigkeit mit ihren Partnern im Hinbick auf den analen Verkehr holen! Nur ob das der Schönborn gutheissen wird?:hmm:

ist das schlimm wenn man als frau so sehr drauf steht, ich bin ja erst 18 jahre alt und kann mir sex ohne anal nicht vorstellen. zur zeit habe ich die regel und sage immer zu meinem freund wie geil ich bin, aber er würde nicht drauf kommen dass da ja noch ein anderes löchlein ist :)

jungelatina,
wenn ihrs wieder mal anal gemacht habt dann sag ihm nachher, dass es heute besonders schön war. ich denke dann wird er merken was dir gefällt und wenn er mit der zunge in die nähe deines polochs kommt dann kannst du ihm auch durch stöhnen oder einfach dein geilsein ermuntern in diese richtung weiter zu machen.
man muss nicht immer alles bereden oder absprechen, es ist aufregender den partner auf andere weise auf vorlieben aufmerksam zu machen.
du brauchst dich nicht schämen, es gibt nichts schöneres für einen mann (mich) als wenn er merkt seiner partnerin gefällt das was er macht.

Nur ob das der Schönborn gutheissen wird?:hmm:

Der Schönborn vielleicht nicht, aber in St. Pölten find ma schon an älteren Herrn, der es unterschreibt. Geht ja schließlich um Analverkehr... ;)

Genießer :winke: :undweg:

Wir könnten es auch einer Lehrerin unterjubeln... Wir tun was gegen den Anal-Phabetismus!!:mrgreen:

und nach St.Pölten fahr ich nicht freiwillig! Das ist ja ein Denkmal unseres Ex-Bgm die "HAUPTSTADT":kotzen:

ja das werde ich versuchen. bin ich froh das es dieses forumm gibt, weil sonst wüsste ich nicht wen fragen ? :) weiß ja niemand bescheid, dass ich so ein kätzchen bin :) danke für eure antworten.

findet ihr es schlimm eure partnerin am poloch zu lecken obwohl ich mich immer ganz ganz gründlich wasche und er das ja auch merkt da noch nie etwas an seinem schwanz war.

ja das werde ich versuchen. bin ich froh das es dieses forumm gibt, weil sonst wüsste ich nicht wen fragen ? :) weiß ja niemand bescheid, dass ich so ein kätzchen bin :) danke für eure antworten.

findet ihr es schlimm eure partnerin am poloch zu lecken obwohl ich mich immer ganz ganz gründlich wasche und er das ja auch merkt da noch nie etwas an seinem schwanz war.

Was hat das Poloch meiner Weaselin damit zu tun ob DU dich wäscht?:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben