wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls unter Bedachtnahme auf eine sensible Wortwahl! :cool:

Speziell der Teil, wo Du ihm nahelegen willst, das er Dich am Arsch lecken soll, könnte sonst leicht zu Missverständnissen führen, und mitunter die Harmonie der Partnerschaft gefährden! :)

Jössas :roll:

:mrgreen: Na da schau her, da isser wieder - DER BISS!

Aber wo Du Recht hast, hast Recht! ;)

ja ich bin eigentlich total versaut und will auch dass er mich wenn er mich von hinten nimmt auch auf den po tatscht und so weiter aber nach dem sex ist es mir dann peinlich. ich habe für meine 18 jahre schon viel erfahrung, er wiederum ist 25 und hat vor mir noch nie analsex gemacht, obwohl er derjenige war, der dieses thema angesprochen hat.

ich trau mich nicht :roll::oops:

Nach dem Sex kann es schon vorkommen, dass es dann - weil die Stimmung nicht mehr so passt - unangenehm ist, darüber zu reden! Deswegen mach es währenddessen - zeig ihm was dir gefällt, führe ihn mit seiner Zunge dorthin - räkle dich mit deinem Poloch zu seiner Zunge und sobald er beginnt fang an zu ......schnurren....stöhnen.....zufrieden seufzen - was auch immer von dir aus passt und nicht künstlich wirkt!

Wenn du Dinge willst, die du nicht zeigen kannst - z.B. das er dir während dem Analfick auch am Popsch haut - dann hauch es ihm lüstern zu so a la "Los komm - fick mich und versohl mir meinen Hintern"....während dem Sex ist das viel einfacher rauszubekommen! Ich weiß was ich so zu meinen Damen sage währenddessen - und nachher denk ich mir oft "Hab ich das wirklich gesagt - scheise wie peinlich" aber in dem Moment passts und gefällt auch beiden! :mrgreen:

Also - in Summe gesehen: Reden - das ist die Zauberformel - egal ob vor, während oder nach dem Fick! Dann wenn du deine Leidenschaft und deine Wünsche am besten ausdrücken kannst! Wer weiß - vielleicht steckt er in der selben klemme! Er will auch mehr Analsex aber befürchtet dass du das nur ihm zuliebe machst und das vielleicht gar nicht willst, hm? Schon mal sowas überlegt? :roll:

Finds übrigens toll, dass du mit 18 schon so aufgeschlossen und versaut bist! :hurra: Da können sich einige erfahrenere Frauen was abschauen ;)

Also da würde ich mir schon Sorgen machen! Am Besten Du kommst einmal täglich zu Dr.gyn Geniesser und Dr.gyn Weasel wir werden dich genauestens untersuchen!:daumen:

@Lenchen: Ein wundervolles Wesen wie Du braucht nur mit dem kleinsten Muskel zucken und das Weasel weiß worum es geht! Schnurren wird nix bringen, denn das wirst von ersten Moment an!

Tztztz....

Also um auf diese Frage einzugehen...

*iomodeon

Sicher ist es Schädlich....eigentlich ist jede Form des Beischlafes schädlich und darf auch nur rein zur Kinderzeugung angewandt werden...alles andere würde ja Glücklich machen, und Glücklich sein ist laut Katholischem Kirchenrecht verboten...

*iomodeoff

Also Schädlich is es nicht....ausser ja...Bakterien, Darmflora zerstören usw... die ganz normalen Risiken halt ;)

ja jetz bin ich schon wieder etwas aufgemuntert :) mein freund ist natürlich auch froh dass ich schon so augeschlossen bin. aber wir leben ja auch schon 1 jahr zusammen und ich bin von haus aus reifer. schon alleine wenn ich dran denke wäre mir am liebsten er kommt jetz zu mir und wir machen das alles. ich hätte auch gern das er mich im goggystyle leckt. ich dreh mich auch immer um wenn er mich leckt, das macht ihn auch heiß.

ich hätte auch gern das er mich im goggystyle leckt.

:hmm: was um alles in der Welt ist der goggystyle, da kommt ja kein Hund drauf :hmm: :mrgreen:

wennst Foggy-Style geschrieben hättst, hätt sich hier wenigstens einer angesprochen gefühlt... ;)

Genießer :winke:

ja jetz bin ich schon wieder etwas aufgemuntert :) mein freund ist natürlich auch froh dass ich schon so augeschlossen bin. aber wir leben ja auch schon 1 jahr zusammen und ich bin von haus aus reifer. schon alleine wenn ich dran denke wäre mir am liebsten er kommt jetz zu mir und wir machen das alles. ich hätte auch gern das er mich im goggystyle leckt. ich dreh mich auch immer um wenn er mich leckt, das macht ihn auch heiß.

Also wenn du jetzt auch noch irgendwie gut/fesch aussiehst bist du die absolute Traumfrau :hurra:

:mrgreen:

Zu deiner Frage (und passt auch zum letzten Beitrag von Dir:
findet ihr es schlimm eure partnerin am poloch zu lecken obwohl ich mich immer ganz ganz gründlich wasche und er das ja auch merkt da noch nie etwas an seinem schwanz war.

Ich finds absolut geil eine reinliche saubere Frau an/in ihrem süßen Poloch zu lecken und zu verwöhnen und es ihr dann ordentlich anal zu besorgen :poppen:

Grad deswegen sind deine Beiträge ja gefährlich denn da könnte man:down: - also zumindest ich - wirklich Lust drauf bekommen sofort dich näher kennenzulernen ;-)

:hmm: was um alles in der Welt ist der goggystyle, da kommt ja kein Hund drauf :hmm: :mrgreen:

wennst Foggy-Style geschrieben hättst, hätt sich hier wenigstens einer angesprochen gefühlt... ;)

Frag ma mal den Steirerbuam... könnte ja was mit Gogln zu tun haben? So wie der Gogl auf die Hendln herumreitet???:hmm:

@ funnyfred ich kann dir ja mal einen link senden wo ein foto von mir ist, allerdings nur privat, denn ich will ja anonym bleiben :)

erzähl ihm, wie gut und oft dich sein bester freund in arsch fickt, so ohne vorwarnung und ganz hart und tief ;)

aber vorsicht, funkt nur bei einer gewissen neigung :cool:

...da könnte man:down: - also zumindest ich - wirklich Lust drauf bekommen sofort dich näher kennenzulernen ;-)

:hmm: hat eigentlich relativ lange gedauert...

@ funnyfred ich kann dir ja mal einen link senden wo ein foto von mir ist, allerdings nur privat, denn ich will ja anonym bleiben :)

... aber spätestens jetzt wirst bald ein größeres Postfach brauchen... ;)

dir viel Spaß beim Fanpost-beantworten wünscht

lol foggystyle.... das sollte foggy zu marketingzwecken ausschlachten.

hey baby wenn du willst nehm ich dich foggystyle *g*

sag es ihm...

sag ihm, dass du mehr willst... ;)

lg,
warlord

so jetz schreib ich meinem freund mal eine heiße sms wer weiß vielleicht klappts ja so besser

lol foggystyle.... das sollte foggy zu marketingzwecken ausschlachten.

hey baby wenn du willst nehm ich dich foggystyle *g*

Mist, jetz wird scho meine höchstgeheime Anmache verraten!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra:

Aber danke....es gäbe nur ein kleines Problem...ich steh ned auf Latinas und schon garnicht wenns erst 18 sind....

nein ich schreibe meinem freund nichts von seinem besten freund :) ich schreibe ihm was ich heute mit ihm vorhabe : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben