wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollt er drauf reagieren? Schreib lieber das du jetzt genüsslich ein Anales Vergnügen mit seinem Besten Freunde hast.... wenn er will kann er ja mitmachen...

Wenn er in die Falle tappt...am besten anketten und sich nehmen was Frau braucht ;) *gg*

Seids net so goarschtig zu ihr - hey - da ist ein junges Mädl mit einem echt geilen Bedürfniss und sucht Hilfe bzw Rat! Und ihr verpopscht sie da nur.....aber mal ehrlich: Eine Frau die so denkt ist doch eigentlich mehr als nur faszinierend...hm?

Mei mei - mit nicht alltäglichen Fragen darf sich frau hier nicht reintrauen anscheinend!

kann mich nur der Meinung der anderen anschliesen:

1) Das Du mit ihm reden solltest oder zumindest lauter werden solltest und es ihm nachher sagen, wie geil es nicht war. :hurra:

2) Hygiene ist dafür sehr gut und er wird es Dir sicher danken und Dich auch gerne lecken. :zunge:

und 3) sehr wichtig :hss:

Bist Du mit Deinen Vorlieben sicher eine die die Männer verrückt macht!!!

In diesem Sinn alles Gute und viel SPASS!!!! :daumen:

Bussi Jimmy :cool:

PS: Schreib mir doch ne PN mit dem Link zu Deinem Foto!!!!!

PS: Schreib mir doch ne PN mit dem Link zu Deinem Foto!!!!!

:lehrer: So gehts a wieder net: Musst schon du zuerst eine PN schreiben, schließlich willst ja du etwas von ihr... ;)

Genießer :winke:

@jungelatina: und, s Postfacherl schon voll?

einfach ganz offen über deine wünsche sprechen, sag ihm das es dir gefällt und was du willst, finde das ist das wichtigste in einer Beziehung das mann über alles spricht.

einfach ganz offen über deine wünsche sprechen, sag ihm das es dir gefällt und was du willst, finde das ist das wichtigste in einer Beziehung das mann über alles spricht.

Aber sie ist ja eine Frau.... :fragezeichen:

Reden ist toll aber ich als Mann würds besser finden wenns im Zuge der Leidenschaft passiert! Sonst ist das irgendwie wie trockentraining mit Anordnung was dann lt. To do Liste das nächste Mal zu machen ist - das kann auch abtörnen... :lehrer:

sicher dass er, wenn du besonders stöhnst, das ganze sicher öfter machen wird. wegen dem lecken: zieh deine beine zu den brüsten, wenn er das löchlein sieht, wird er automatisch auch dort lecken.
viel spaß noch

Aber sie ist ja eine Frau.... :fragezeichen:

Reden ist toll aber ich als Mann würds besser finden wenns im Zuge der Leidenschaft passiert! Sonst ist das irgendwie wie trockentraining mit Anordnung was dann lt. To do Liste das nächste Mal zu machen ist - das kann auch abtörnen... :lehrer:

Ja, wobei wenn sie sagt, sie mags prinzipiell nur noch so, da kann ich mir schlecht vorstellen das ein Mann was dagegen hat... *gg*

Und Schema FF is ja auch fad...

Ansonsten....nimm mal nen Vibsi mit ins Bett und schieb ihn dir hinten rein, wenn er dich beglückt.....wenn ihn das nicht Pepperoni macht, dann weiss ich nich....

ja stimmt das war eine ernst gemeinte frage. danke für die normalen antworten. auf die frage mit seinem besten freund geh ich gar nicht mehr drauf ein, weil das nie zur diskussionstand. trotzdem danke an alle ehrlich gemeinten antworten

ja klar berichte ich euch. ich versuchs heute mal. LG dalasss

und wenn alles nichts hilft, dann schreibst du mir ne pn. ich weiss ja nun was du magst :lol:

ja das traue ich mich eben nicht. beim sex will ich eher dass er es von selber macht, das macht mich mehr an, als wenn ich alles vorsage

Warum schreibst du ihm nicht einfach eine Mail? :fragezeichen:
Darin kannst du deine Wünsche frei formulieren, und wenn Ihr euch dann am Abedn trefft :hurra: gehts wahrscheinlich ordentlich zur Sache.
Nett wäre es wenn ihr das dann der EF Gemeinde kund tut
Bilder wären sicher auch gern angenommen
:winke:
vll löst ds dein Problem

ja per mail habe ich mir auch schon überlegt. aber ich glaube ich versuche es eher beim sex. 2 stunden noch dann kommt er:hurra:
ich berichte euch dann

Du sagst ihm genau das, was du hier geschrieben hast!

Und wieder einmal kann ich dem ganzen nichts hinzufügen!

Habe damals auch den Fehler gemacht meine Wünsche zu verschweigen aber seitdem ich mit meiner neuen Freundin ganz offen darüber spreche kann ich nur sagen der Sex wird immer geiler !

Damals reichte mir einmal bis zweimal die Woche Sex - jetzt möchte ich es täglich haben - wenn net mehrmals !

Also Mund aufmachen - und diesmal nicht zum blasen :)

Red mit ihm er wird dich sicher verstehen und vl. klappts dann :)

lg
euer Doc

Tja hier ist ja alles gesagt!
Mehr wie eden geht ja nicht!
Er wird dich schon verstehen!

Würde ihn auch einfach drauf ansprechen! Denn wenn er ja mit dem Thema angefangen hat, scheint es ihm auch zu gefallen! Also hast du denke ich nichts zu befürchten :)

Naja, haben alle schon gesagt, einfach drüber reden triffts wohl am besten :]

Wie soll er wissen, was du gern möchtest oder was dir besonders gut gefällt, wenn du's ihm nicht sagst ;)

&wenns ihm auch gefällt wird er sicher kein Problem damit haben,
dir diesen Wunsch öfter zu erfüllen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben