wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weil da ja eine gründliche sauberkeit vorrausetzung ist, find ich halt, sonst ist es eher ekelhaft, ist meine meinung.

ja weil da ja eine gründliche sauberkeit vorrausetzung ist, find ich halt, sonst ist es eher ekelhaft, ist meine meinung.

Jo eh! Also Zechtoureinladung steht! Wir lernen es dir gerne!:hahaha:

Hey also die Probleme hätt ich mit meiner Exfrau auch gern gehabt... ;)

Nachdem ich mal grob sagen kann, bei 85 % der Männer machst denen eine Freude das sie dich so Beglücken dürfen, einfach mal selbst abrutschen und abwarten was er macht, wenn er schon angesetzt hat.... ;)

Zum Thema Sauberkeit....

Es gibt eher weniger (Nennen wir es mal Randgruppe) die dir den Dirty Sanchez machen.....

ja wenn ich ihn dorthin führe ist er ja sofort dabei, aber ich will ja das er es von selber macht, das würde mich viel mehr anmachen, wie schon gesagt.

Dann gib ihm mal ne klare Ansage...woher soll er riechen was dir am meisten taugt?

Wenn ich meine Wünsche nie ausgesprochen hätt, würde ich nicht so viel erlebt haben ;)

Ich kann mir schlecht vorstellen, das ein Mann dir NEIN sagt, wenn du ihn bittest, es dir ordentlich Anal zu besorgen.....

ja da habt ihr wohl recht. ich werde heute mit ihm darüber reden

Man möge mich steinigen aber ein gutes Kampfgespräch ist besser als die Aussprache! Feuer ihn doch einfach verbal an während des Schnackselns, dass er deinen Popo nehmen soll.

Vokabular wie "Fick mich in den Arsch" oder "Verwöhnst du auch mein Popschi" je nach dem auf was ihr mehr steht sind im Gefecht sehr hilfreich vor allem wenn sie mit der notwendigen Geilheit unterlegt sind!

Und übrigens.. wie alt ist der Knabe?:hmm:

ja da habt ihr wohl recht. ich werde heute mit ihm darüber reden

Bist dir ganz sicher, dass du nicht vorher mit dem Weasel und mir drüber sprechen willst? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, mach das ruhig - wirst sehen, er wird dich nicht beißen... ;)
...außer du stehst auch auch da drauf... :cool:

Genießer :winke:

mein freund ist 25. er sagt immer er ist arschfetisch und das weiß ich auch. aber wir sind einfach beide zu schüchtern. er sagt immer er liebt meinen kleinen süßen po. mir wird langsam selber klar dass ein wort genügt und ich werde bekommen was ich will. :)

Bist dir ganz sicher, dass du nicht vorher mit dem Weasel und mir drüber sprechen willst? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, mach das ruhig - wirst sehen, er wird dich nicht beißen... ;)
...außer du stehst auch auch da drauf... :cool:

Genießer :winke:

Yes, zieh Dich aus, leg Dich hin, wir müssen mit Dir reden!:mrgreen:

Vokabular wie "Fick mich in den Arsch" oder "Verwöhnst du auch mein Popschi" je nach dem auf was ihr mehr steht sind im Gefecht sehr hilfreich vor allem wenn sie mit der notwendigen Geilheit unterlegt sind!

:mrgreen: Ha und bei Dir reicht ein geiles, wohliges Schnurren, miau - stimmts?

so jetz nochmal eine andere frage. kann man von analsex probleme griegen. also ist das gesundheitsschädlich oder so. darüber mache ich mir auch oft gedanken. ich will nicht zum arzt gehen wegen sowas :lol:

so jetz nochmal eine andere frage. kann man von analsex probleme griegen. also ist das gesundheitsschädlich oder so. darüber mache ich mir auch oft gedanken. ich will nicht zum arzt gehen wegen sowas :lol:

Also da würde ich mir schon Sorgen machen! Am Besten Du kommst einmal täglich zu Dr.gyn Geniesser und Dr.gyn Weasel wir werden dich genauestens untersuchen!:daumen:

@Lenchen: Ein wundervolles Wesen wie Du braucht nur mit dem kleinsten Muskel zucken und das Weasel weiß worum es geht! Schnurren wird nix bringen, denn das wirst von ersten Moment an!

wie kann ich ihm das deutlich machen, dass mir beim sex was fehlt wenn wir anal auslassen.

Jedenfalls unter Bedachtnahme auf eine sensible Wortwahl! :cool:

Speziell der Teil, wo Du ihm nahelegen willst, das er Dich am Arsch lecken soll, könnte sonst leicht zu Missverständnissen führen, und mitunter die Harmonie der Partnerschaft gefährden! :)

Jössas :roll:

ja da hast recht, :lol: das sage ich besser nicht, aber ich kann mit ihm einfach über alles reden außer wenn es um anal geht, da schäme ich mich einfach. ich werde es versuchen beim sex einzubauen. ihm den kopf dahin richten wo ich will :)

hallo ihr alle.
also ich stehe total auf analsex, fast schon mehr wie in die muschi ;)

mein freund mag es auch total gern, aber wenn wir es machen schäme ich mich nach demsex irgendwie, weiß auch nicht wieso. er denkt jetz deswegen dass ich es nicht so mag und jetz praktizieren wir es nur, wenn ich es einleite. aber ich will dass er ihn mir von selber hinten reinschiebt :mrgreen:
das macht mich dann noch wilder. und einmal hat er mir mein poloch geleckt und es ist so ein geiles gefühl, aber er hat es nur einmal ganz kurz gemacht, ich will aber mehr davon :roll:
wie kann ich ihm das deutlich machen, dass mir beim sex was fehlt wenn wir anal auslassen.

Lg an alle

ich denke das zauberwort heisst REDEN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben