wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ein bisschen übertrieben find ich die reaktionen schon, kein mensch hier weiß wie mein gesicht ausschaut, das gebe ich auch nicht zu erkennen, da ich ja anonym bleiben will, aber es gibt sicher ganz ganz viele schönere arschis :)

Ich kenn dein Gesicht auch (danke fürs Vertrauen :) ) aber kaum bin ich paar Wochen weg änderst dein Profilbild und zeigst deinen süßen Po - und der ist durchaus was besonderes soweit man das auf dem kleinen Bildi erkennt!

Freu mich dass dein Popsch jetzt ordentlich hergenommen wird von deinem Lebensabschnittsbegleiter - wär ja jammerschade gewesen wenn so eine Leidenschaft verkümmert :mrgreen:

In deinem Profil loben einige die FotoS(!) - bin ich blind oder sehen die doppelt denn ich seh nur das eine Bild.... :confused:

Ich würd sagen wenn du sowas von geil bist und du ihn (vor ihm kieend) in die Augen schaust sags ihm ins Gesaicht das du in den Arsch gefickt werden willst!! Das wäre dann vielleicht ein kleiner
"Crashkurs" für ihn! :) :daumen:

Oder ihr trinkt etwas oder kuschelt und sprich ihn aufs Sexleben an und dann kommst du irgendwie auf dieses Thema! Hm?

Soda!

The Stage is yours! :mrgreen:

Lg
Stixi

ja das traue ich mich eben nicht. beim sex will ich eher dass er es von selber macht, das macht mich mehr an, als wenn ich alles vorsage

meines erachtens solltest du es ihm ja nicht kurz vorher sagen, sonder einmal so ganz nebenbei....nicht während des sex.....wenn du das einmal gesagt hast, bin ich der meinung, dass er es ab dem zeitpunkt auch von selbst machen wird....vielleicht nicht immer, aber ziemlich sicher öfter als vorher...und dann hättest doch schon gewonnen...

lg marlboro

Ich würd sagen wenn du sowas von geil bist und du ihn (vor ihm kieend) in die Augen schaust sags ihm ins Gesaicht das du in den Arsch gefickt werden willst!! Das wäre dann vielleicht ein kleiner
"Crashkurs" für ihn! :) :daumen:

Oder ihr trinkt etwas oder kuschelt und sprich ihn aufs Sexleben an und dann kommst du irgendwie auf dieses Thema! Hm?

meines erachtens solltest du es ihm ja nicht kurz vorher sagen, sonder einmal so ganz nebenbei....nicht während des sex.....wenn du das einmal gesagt hast, bin ich der meinung, dass er es ab dem zeitpunkt auch von selbst machen wird....vielleicht nicht immer, aber ziemlich sicher öfter als vorher...und dann hättest doch schon gewonnen...

:hmm: ...ist es wirklich so schwer, mehr als die ersten Seite eines Threads zu lesen... :hmm:

Leute, sie braucht eure netten Ratschläge nicht mehr... ;)

Genießer :winke:

also ich finde du solltest mal offen mit ihm drüber reden...

schick ihm die adresse von diesem thread hier ;)

Fragst ihn halt einfach ob er nen Schokostich will ;)

stimmt ich brauch keine tipps mehr, trotzdem danke aber ich dieses thema muss eigentlich nicht mehr diskutiert werden, hab schon erreicht was ich wollte :) lg

stimmt ich brauch keine tipps mehr, trotzdem danke aber ich dieses thema muss eigentlich nicht mehr diskutiert werden, hab schon erreicht was ich wollte :) lg

Dann solltest den Fred schliessen lassen!:hmm:

danke Weasel
Thread auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben