J
Gast
(Gelöschter Account)
oh sorry hab deinen oberen beitrag nicht gesehen
*tschuldigung *
*tschuldigung *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ genießer kannst du vieleicht dein zitat auch löschen, wollte es nur meinen engsten leuten hier zeigen![]()
dann bieten sich pn's sehr gut dafür an![]()
sie ist ja noch eine jungelatina, wär ihr Nick erfahrenelatina, müsst ma uns Gedanken machen...
Genießer![]()
hmmm sag mir bitte wo hab ich dich "angegangen" in dem sinne? ich meinte nicht dichsondern allgemein und so ist es leider.
du gehörst halt zu minderheit und das respektiere ich. damit meine ich bist von den wenigen anständigen mädls.
Als nächstes wolte ich dich fragen was hast du den schlimmeres durchgemacht als ich?= ich meine das du dadurch weiter als ich bist? hmmm hast du villeicht als 4 in ein anderes land flüchten müssen? und das du das fast 17 jahre im kopf hast? najo meintest du eigentlich du bist ein großes stück weiter als ich weil du keine ahnung deiner meinung mehr erfahrung in sexuellen sachen hast? vom leben villeicht? oder sowas?
ja stimmt kenne ich dich nicht aber wie gesagt ich hab dich nicht damit gemeint verstehst du. sondern allgemein du musst dich nicht angesprochen fühlen.
Und wegen dem heiraten, warum eigentlich so jung heiraten? Ich meine nicht dich speziell aber überhaupt.
@FHler ich weiß nciht wann ich heiraten will aber jetzt sicher nicht da ich nicht so viel erfahrung in sachen liebe, sex etc. habe. Das kommt noch ich denke mir ich lass mir mal etwas zeit. Klar es wird sich einiges in meiner Lebenseinstellung ändern das ist bei jedem so egal wann.
So hoffe viele verstehn mich hier nicht falsch
Latina, ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von dir. Menschen in deinem Alter sind meiner Erfahrung nicht annähernd so reif, wie du.
Ich finde es sehr schön und ermutigend, dass du eine so tiefe Beziehung mit deinem Freund hast. Liebe, Vertrauen und Respekt voreinander sind glaub ich die wichtige Basis für eine glückliche Beziehung. Um zum Tema zurückzukommen: Vielleicht ist es ja gerade der Respekt voreinander, der es euch beiden so schwer macht, über deine Vorliebe für Analsex zu reden. Analsex ist denk ich immer noch in unseren Köpfen etwas schmutzige, verruchtes, vielleicht sogar verbotenes. Du sagst, du schämst dich nach dem Analsex. Vielleicht spürt das dein Freund und zieht sich aus Respekt vor dir zurück, weil er dich nicht in Verlegenheit bringen will. Wenn es ihm auch Spaß macht, dich anal zu lecken und Analsex mit dir zu haben, musst du vielleicht einfach nur dein Schamgefühl überwinden und ihm zu verstehen geben, wie gut dir Analsex tut. Wenn es dir gut tut, brauchst du dich nicht dafür zu schämen. Für mich ist Analsex noch eine Stufe intimer und setzt ein großes Vertrauen voraus. Ich bin überzeugt, wenn du zu deiner Vorlieb stehst, werdet noch viele schöne Sexstunden verbringen.
CL
danke erstmalja ich hab meinem freund eine email geschrieben, dass ich es einfach geil finde und mir was fehlt beim sex wenn wir es nicht machen, wir haben dann offen darüber geredet (nach dem gutem sex
) und er findet es nicht peinlich oder so, sondern sehr erregend, weil er es immer schon versuchen wollte aber nie hat ihn eine gelassen
.. dann versuchten wir es und es war geeilll. aber eben ich schämte mich, aber jetz wo wir offen darüber gesprochen haben, fehlt es bei keinem sex und ich und auch er haben jetz noch lieber sex, er liebt es wenn ich mich nur noch im bett wälze und und er ist der erste der mich beim ersten mal!! sex mit ihm zum orgasmus gebracht hat
und jetz können wir alle beide unsere fantasien ausleben und für mich ist der sex so schön, weil ich seinen körper so liebe und es macht mich wahnsinnig, das war davor nie so bei einem andern.
![]()
Latina, ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von dir. Menschen in deinem Alter sind meiner Erfahrung nicht annähernd so reif, wie du.
CL