wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh sorry hab deinen oberen beitrag nicht gesehen
*tschuldigung *

so ich werde diesen beitrag auch gleich wieder löschen

kann ich ja nicht mehr und damals hatte ich keine kraft dazu, war mitten in meiner lehre und hatte niemanden außer meine eltern und denen sagte ich kein wort

@ genießer kannst du vieleicht dein zitat auch löschen, wollte es nur meinen engsten leuten hier zeigen:)

danke genießer ich weiß auch nicht wieso ich das hier rein geschrieben hab, keine ahnung :) aber sehr nett von dir

freut mich echt. so ich geh jetz mal duschen war ja die ganze zeit in der sonne und dann noch ein bisschen spazieren. wünsch euch nen schönen abend. :)

ich hab schon lange mit ihm geredet aber danke für den tipp

hmmm sag mir bitte wo hab ich dich "angegangen" in dem sinne? ich meinte nicht dich ;) sondern allgemein und so ist es leider.

du gehörst halt zu minderheit und das respektiere ich. damit meine ich bist von den wenigen anständigen mädls ;).

Als nächstes wolte ich dich fragen was hast du den schlimmeres durchgemacht als ich?= ich meine das du dadurch weiter als ich bist? hmmm hast du villeicht als 4 in ein anderes land flüchten müssen? und das du das fast 17 jahre im kopf hast? najo meintest du eigentlich du bist ein großes stück weiter als ich weil du keine ahnung deiner meinung mehr erfahrung in sexuellen sachen hast? vom leben villeicht? oder sowas?

ja stimmt kenne ich dich nicht aber wie gesagt ich hab dich nicht damit gemeint verstehst du ;). sondern allgemein du musst dich nicht angesprochen fühlen.

Und wegen dem heiraten, warum eigentlich so jung heiraten? Ich meine nicht dich speziell aber überhaupt.

@FHler ich weiß nciht wann ich heiraten will aber jetzt sicher nicht da ich nicht so viel erfahrung in sachen liebe, sex etc. habe. Das kommt noch ich denke mir ich lass mir mal etwas zeit. Klar es wird sich einiges in meiner Lebenseinstellung ändern das ist bei jedem so egal wann ;).

So hoffe viele verstehn mich hier nicht falsch

ähm das ist ganz egal was i durchgemacht habe, aber ich habe vieles erlebt was mich dazu gebracht hat, auf andere dinge im leben wertzulegen (vertrauen,sicherheit,liebe,freunde,respekt,) und mir auch hilft klügere entscheidungen zu treffen, in meinem freundeskreis bin ich die jüngste und das war schon immer so. die sind alle nicht jünger wie 23. geht hinauf bis 35 und ich verstehe mich gut mit den leuten, wo ich aber (sicher gibt es viele ausnahmen) mit den leuten in meinem alter nicht so klar komme, weil sie meist noch naiv sind und dass bin ich sicher nicht mehr, ich war es lange, aber es gab einen zeitpunkt, da war es vorbei mit den dummheiten. da war für mich eins klar, entweder du gibst dich auf und machst weiter so oder ich nehme mein leben in die hand und mach was draus und das hab ich. und ich kann sagen, dass ich diesen mann einmal heiraten werde, weil ich ihn wirklich liebe und ich weiß was liebe ist. und wir sind beide total glücklich und es stimmt einfach zwischen uns. und da kann jeder sagen was er will. ich lächle gerade vor mich hin, wenn ich sowas schreibe, weil ich wirklich im 7. himmel bin. klingt schnulzig (bin eigentlich nit schnulzig) aber es ist so.

So danke fürs lesen und einen schönen abend

Das hört sich alles schön und gut an. Doch wie lang seit ihr nochmal zusammen? Ich kann dir sagen, dass die biologische liebe ca. 3 jahre anhaelt. In der zeit siehst du alles durch eine rosa brille. Ich war genau so wie du. Doch ist dann meine beziehung im 7ten jahr gescheitern. Ich will hier nichts schlecht reden. Doch hab ich seit dem die entscheidung getroffen, dass ich erst mit einer frau min. 4 jahre zusammen seien muss bevor ich solche aussagen wie du treffe. Klar 4 < 7! Doch ist man dann aus der träumerphase der beziehung draussen.
Aber wie gesagt, ich freue mich sehr für dich und drücke euch beiden die daumen. NUr weil ich in meinen leben einmal schwer enttäuscht wurde bedeutet es noch lange nicht, dass es jedem so geht. Aber das leben ist halt kein traum...

:) ja sicher sind wir erst eineinhalb jahre zusammen, aber wir wohnen seit einem jahr zusammen und wir kommen einfach gut klar auch so von der persönlichkeit her. ich äußere aussagen wann ich will, wo ich will, und wie ich will :)) nicht bös gemeint, aber wenn ich ihn heiraten will dann mach ich das. ich weiß du hast nicht gesagt ich soll nicht, aber trotzdem. ich wiederum kenne ein paar die haben geheiratet nach dem sie sich 2 monate!!!! gekannt haben, sie hatte schon ein kind von einem anderen, beide noch jung und die sind jetz seid 6 jahren immer noch glücklich. es gibt sowas und sowas. und ich genieße es solange wie nur möglich, wer weiß vielleicht will ja er nicht mehr, kann leicht passieren, dann könnte ich auch nichts machen. aber ich bleibe jetz einmal so glücklich ENDLICH :) +

achja ich glaub über das, was wir hier diskutieren passt nicht mehr wirklich zum thema *loooL*

Latina, ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von dir. Menschen in deinem Alter sind meiner Erfahrung nicht annähernd so reif, wie du.
Ich finde es sehr schön und ermutigend, dass du eine so tiefe Beziehung mit deinem Freund hast:daumen:. Liebe, Vertrauen und Respekt voreinander sind glaub ich die wichtige Basis für eine glückliche Beziehung. Um zum Tema zurückzukommen: Vielleicht ist es ja gerade der Respekt voreinander, der es euch beiden so schwer macht, über deine Vorliebe für Analsex zu reden. Analsex ist denk ich immer noch in unseren Köpfen etwas schmutzige, verruchtes, vielleicht sogar verbotenes. Du sagst, du schämst dich nach dem Analsex. Vielleicht spürt das dein Freund und zieht sich aus Respekt vor dir zurück, weil er dich nicht in Verlegenheit bringen will. Wenn es ihm auch Spaß macht, dich anal zu lecken und Analsex mit dir zu haben, musst du vielleicht einfach nur dein Schamgefühl überwinden und ihm zu verstehen geben, wie gut dir Analsex tut. Wenn es dir gut tut, brauchst du dich nicht dafür zu schämen. Für mich ist Analsex noch eine Stufe intimer und setzt ein großes Vertrauen voraus. Ich bin überzeugt, wenn du zu deiner Vorlieb stehst, werdet noch viele schöne Sexstunden verbringen.

:bussal:
CL

Latina, ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von dir. Menschen in deinem Alter sind meiner Erfahrung nicht annähernd so reif, wie du.
Ich finde es sehr schön und ermutigend, dass du eine so tiefe Beziehung mit deinem Freund hast:daumen:. Liebe, Vertrauen und Respekt voreinander sind glaub ich die wichtige Basis für eine glückliche Beziehung. Um zum Tema zurückzukommen: Vielleicht ist es ja gerade der Respekt voreinander, der es euch beiden so schwer macht, über deine Vorliebe für Analsex zu reden. Analsex ist denk ich immer noch in unseren Köpfen etwas schmutzige, verruchtes, vielleicht sogar verbotenes. Du sagst, du schämst dich nach dem Analsex. Vielleicht spürt das dein Freund und zieht sich aus Respekt vor dir zurück, weil er dich nicht in Verlegenheit bringen will. Wenn es ihm auch Spaß macht, dich anal zu lecken und Analsex mit dir zu haben, musst du vielleicht einfach nur dein Schamgefühl überwinden und ihm zu verstehen geben, wie gut dir Analsex tut. Wenn es dir gut tut, brauchst du dich nicht dafür zu schämen. Für mich ist Analsex noch eine Stufe intimer und setzt ein großes Vertrauen voraus. Ich bin überzeugt, wenn du zu deiner Vorlieb stehst, werdet noch viele schöne Sexstunden verbringen.

CL

danke erstmal :) ja ich hab meinem freund eine email geschrieben, dass ich es einfach geil finde und mir was fehlt beim sex wenn wir es nicht machen, wir haben dann offen darüber geredet (nach dem gutem sex:lol: ) und er findet es nicht peinlich oder so, sondern sehr erregend, weil er es immer schon versuchen wollte aber nie hat ihn eine gelassen :cry:.. dann versuchten wir es und es war geeilll. aber eben ich schämte mich, aber jetz wo wir offen darüber gesprochen haben, fehlt es bei keinem sex und ich und auch er haben jetz noch lieber sex, er liebt es wenn ich mich nur noch im bett wälze und und er ist der erste der mich beim ersten mal!! sex mit ihm zum orgasmus gebracht hat :):):mrgreen::):) und jetz können wir alle beide unsere fantasien ausleben und für mich ist der sex so schön, weil ich seinen körper so liebe und es macht mich wahnsinnig, das war davor nie so bei einem andern. :)

danke erstmal :) ja ich hab meinem freund eine email geschrieben, dass ich es einfach geil finde und mir was fehlt beim sex wenn wir es nicht machen, wir haben dann offen darüber geredet (nach dem gutem sex:lol: ) und er findet es nicht peinlich oder so, sondern sehr erregend, weil er es immer schon versuchen wollte aber nie hat ihn eine gelassen :cry:.. dann versuchten wir es und es war geeilll. aber eben ich schämte mich, aber jetz wo wir offen darüber gesprochen haben, fehlt es bei keinem sex und ich und auch er haben jetz noch lieber sex, er liebt es wenn ich mich nur noch im bett wälze und und er ist der erste der mich beim ersten mal!! sex mit ihm zum orgasmus gebracht hat :):):mrgreen::):) und jetz können wir alle beide unsere fantasien ausleben und für mich ist der sex so schön, weil ich seinen körper so liebe und es macht mich wahnsinnig, das war davor nie so bei einem andern. :)

Na also, genau so soll es sein:daumen::klatsch::klatsch::klatsch:
In deinen Zeilen spürt man richtig die Leidenschaft. Ich werd schon richtig neidisch:lol::)

CL

aha. und das erkennst du anhand der paar einträge..:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben