wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke. nein er ist genauso verliebt in mich wie ich in ihn, er zeigt mir das immer wieder :) und ich genieße es :)

danke danke. nein er ist genauso verliebt in mich wie ich in ihn, er zeigt mir das immer wieder :) und ich genieße es :)

das kann ich mir mit einem gewaltigen kopfkino gut vorstellen :D :lol::haha: haha :D

der typ hat einen großen fang gemacht :D

werden jetzt einige nervös und sehen ihre felle davonschwimmen, weil jungelatina ihr problem gelöst hat.

Wobei 206, jetzt sogar 207 Beiträge für einen typischen Ferien-Thread ja gar nicht so schlecht sind... ;)

Genießer :winke:

:cool: ...passt halt thematisch gut zum Sommerloch... :mrgreen:

na bum; erst jetzt lese ich dass.......so eine freundin hätt ich auch mal gerne. meine freundinen wollten so was nie.........
echt, weiss ja warum ich wieder solo bin..............

@jungelatina

wie ist der zwischenstand und wie geht es deiner rosette? :hmm:

....
sorry wenn ich das so schreibe aber net alle sind so fesch und mit so einer einstellung wie du :D;)

"fesch" - ist irgendwo ein Gesichtsfoto gepostet od schließt du von einem Arsch-Ava auf´s Gesicht :fragezeichen: ;)

genau sowas hb ich mir auch geacht :D

das passiert meist so bei jungen mädls :D vileicht 3-4 wochen ist das ihr traummmann oder wenns gut geht paar monate bis maximal 1 jahr und dann ist es aus :D aber ich wünsche ihr trotzdem alles gute ;)

wenn nicht süße kannst dich ja bei mir melden :D;)
@solobuscherl baujahr '87
na, du kennst dich als erfahrener bursche, der du offensichtlich bist, mit den jungen mädels sehr gut aus. congrats! allerdings: wovon rede ich eigentlich? bin ja auch noch ein junger schürzenjäger....
und deine anbiederung, dass du gerne nachfolger von latinas derzeitigem partner wärest, ist schwerstens amüsant zu lesen. funktioniert das eigentlich wirklich, fortwährend darauf hinzuweisen, dass man gerne das und das hätte? mir würde das mit der zeit ziemlich auf meine cojones schlagen...

@jungelatina
gratuliere dir, dass du den mut gefasst hast, ehrlich und direkt zu kommunizieren. ist oft alles andere als leicht. du siehst, dass sich wahrheit gsd meistens auszahlt. genieße also den moment!

mfg
FHler

@jungelatina
gratuliere dir, dass du den mut gefasst hast, ehrlich und direkt zu kommunizieren. ist oft alles andere als leicht. du siehst, dass sich wahrheit gsd meistens auszahlt. genieße also den moment!

mfg
FHler

danke ja da bin ich auch froh, aber ihr habt mir auch alle mut zugesprochen und selbstvertrauen :) danke danke

a genau matteo meiner rosette gehts gut und mir auch danke :))

jap hast auch recht baby :D;)

uffffffffffff warum bist du nur vergebewn :( das ist so unfair :(

warum sind net alle mädls so? :D uhhhhhhhhhhhhhhh

es gibt zu viel schlampen auf dieser welt zu viel eingebildete fo....

sorry wenn ich das so schreibe aber net alle sind so fesch und mit so einer einstellung wie du :D;)

oida!
ich weiß, du bist jung, aber: reiß di zsamm!

ja ein bisschen übertrieben find ich die reaktionen schon, kein mensch hier weiß wie mein gesicht ausschaut, das gebe ich auch nicht zu erkennen, da ich ja anonym bleiben will, aber es gibt sicher ganz ganz viele schönere arschis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben