J
Gast
(Gelöschter Account)
danke danke. nein er ist genauso verliebt in mich wie ich in ihn, er zeigt mir das immer wieder
und ich genieße es 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke danke. nein er ist genauso verliebt in mich wie ich in ihn, er zeigt mir das immer wiederund ich genieße es
![]()
Dann lösch den Beitrag!
...passt halt thematisch gut zum Sommerloch...
![]()
....
sorry wenn ich das so schreibe aber net alle sind so fesch und mit so einer einstellung wie du![]()
"fesch" - ist irgendwo ein Gesichtsfoto gepostet od schließt du von einem Arsch-Ava auf´s Gesicht![]()
![]()
Bei dem Arsch braucht man kein Gesicht![]()
@solobuscherl baujahr '87genau sowas hb ich mir auch geacht![]()
das passiert meist so bei jungen mädlsvileicht 3-4 wochen ist das ihr traummmann oder wenns gut geht paar monate bis maximal 1 jahr und dann ist es aus
aber ich wünsche ihr trotzdem alles gute
wenn nicht süße kannst dich ja bei mir melden![]()
@jungelatina
gratuliere dir, dass du den mut gefasst hast, ehrlich und direkt zu kommunizieren. ist oft alles andere als leicht. du siehst, dass sich wahrheit gsd meistens auszahlt. genieße also den moment!
mfg
FHler
jap hast auch recht baby
uffffffffffff warum bist du nur vergebewndas ist so unfair
![]()
warum sind net alle mädls so?uhhhhhhhhhhhhhhh
es gibt zu viel schlampen auf dieser welt zu viel eingebildete fo....
sorry wenn ich das so schreibe aber net alle sind so fesch und mit so einer einstellung wie du![]()