wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt sicher ganz ganz viele schönere arschis :)
Zweifellos, um diese Jahreszeit sieht man davon auch ein klein wenig :). Aber
nicht zu jedem Hintern hat man eine dazupassende Geschichte im Kopf, und
die wahren Abenteuer spielen sich ja bekanntlich nur dort drin ab.

Servus,
SlowFox

ja da hast auch recht und da hab ich euch eine gute geschichte in euren kopf gesetzt ;)

@solobuscherl baujahr '87
na, du kennst dich als erfahrener bursche, der du offensichtlich bist, mit den jungen mädels sehr gut aus. congrats! allerdings: wovon rede ich eigentlich? bin ja auch noch ein junger schürzenjäger....
und deine anbiederung, dass du gerne nachfolger von latinas derzeitigem partner wärest, ist schwerstens amüsant zu lesen. funktioniert das eigentlich wirklich, fortwährend darauf hinzuweisen, dass man gerne das und das hätte? mir würde das mit der zeit ziemlich auf meine cojones schlagen...

@jungelatina
gratuliere dir, dass du den mut gefasst hast, ehrlich und direkt zu kommunizieren. ist oft alles andere als leicht. du siehst, dass sich wahrheit gsd meistens auszahlt. genieße also den moment!

mfg
FHler

sei jetzt ehrlich aber ist das nicht eigentlich so der Fall?

mit 16-18 an die große liebe denken und denken man wird für immer zusammenbleiben?

gehh völliger blödsinn das braucht man sich erst mit ca. 25 denken.

Meiner meinung nach sollte man seinen spaß haben und dann irgendwann mit ca. 23 - 26 so ans heiraten denken also den partner fürs leben suchen.

Ich sehe das zumindenst so.

naja schönen tag noch euch allen ;)#

lg boris :cool:

@ soloboy mein freund ist 25 und ich werd 19 wir wohnen seit 1 jahr zusammen und haben noch nie wirklich gestritten, sicher angezickt haben wir uns schon, aber wir nahmen uns immer wieder in den arm und küssten uns. ich bin nicht so ein naives dummes ding, dass mit ihren freundinen in den shops rumrennt und sich jede kleinigkeit kaufen muss um dazu zugehören. ich mache meinen haushalt allein und es ist eine 100 qm wohnung wir beißen die zähne beide zusammen, weil das ja nicht billig ist und wir halten zusammen und noch was. ich hab ein schlimmes trauma hinter mir und er ist der 1. mann der mir dabei hilft darüberhinwegzukommen. ich weiß nicht obs für die ewigkeit hält, aber so lange wir glücklich sind, wieso sollten wir nicht denken dass wir ewig ein paar sein werden, wenn alles wunderbar passt? weil ich erst 18 bin ? ich glaube nicht? ich bin sicher nicht auf den kopf gefallen und vielleicht auch ein großes stück weiter als du soloboy, schließlich schmeißt du ja solchen unfug herum und nicht ich. ich spreche aus meinem herzen und das weiß was es will. und wieso sollte man erst mit 23-26 daran denken ist man genau in diesem alter klug. du bist auch nicht viel älter als ich, wenn die zahl 1987 dein geburtsjahr ist. und wie sagt man so schön "zwei jahre ist ein mädchen dem jungen in der entwicklung vorne" :)) weiß jetz nicht genau ob das stimmt aber bei dir denke ich es mir schon, du kennst mich nicht und redest über mich, als wäre ich so ein kleines dummes schulmädchen, dass sich in den lehrer verliebt und von einer hochzeit im schloss träumt. so jetz muss ich es lassen sonst, geb ich keine ruhe mehr :)))

lg an alle

@ du kennst mich nicht und redest über mich, als wäre ich so ein kleines dummes schulmädchen, dass sich in den lehrer verliebt und von einer hochzeit im schloss träumt. so jetz muss ich es lassen sonst, geb ich keine ruhe mehr :)))

lg an alle

:daumen::daumen: :daumen::daumen: :daumen:

ja seven jetz kennts mich a bissi besser, aber ich will ja von ihm eine antwort haben :)

sei jetzt ehrlich aber ist das nicht eigentlich so der Fall?

mit 16-18 an die große liebe denken und denken man wird für immer zusammenbleiben?

gehh völliger blödsinn das braucht man sich erst mit ca. 25 denken.

Meiner meinung nach sollte man seinen spaß haben und dann irgendwann mit ca. 23 - 26 so ans heiraten denken also den partner fürs leben suchen.

Ich sehe das zumindenst so.

naja schönen tag noch euch allen ;)#

lg boris :cool:
@soloburscherl baujahr '87
[threadverwässung]achja, ich vergass, dass alle menschen komplett gleich denken.
und männer sich ja auch überhaupt nicht schnell verlieben können.

schau burscherl, dazu hat jedes individuum seinen komplett eigenen zugang,
was ich naturgemäß auch so gut finde.

sowie du eben jetzt schon weißt, dass du mit ca. 23-26 (natürlich später nicht mehr)
ans heiraten denkst und den partner fürs leben suchst.

denkst du nicht, dass sich da noch einiges in deiner lebenseinstellung ändern wird?!
ich sag's mal so: ich lerne jeden tag aufs neue dazu und genau aus diesem grunde verschieben
sich auch meine prioritäten mit der zeit.

und bitte nicht falsch verstehen. ich respektiere deine meinung. sie muss aber keineswegs die alleingültige sein![/threadverwässung]

@jungelatina
weshalb läßt du dich denn so aus der reserve locken? ;)

mfg
FHler

@ soloboy mein freund ist 25 und ich werd 19 wir wohnen seit 1 jahr zusammen und haben noch nie wirklich gestritten, sicher angezickt haben wir uns schon, aber wir nahmen uns immer wieder in den arm und küssten uns. ich bin nicht so ein naives dummes ding, dass mit ihren freundinen in den shops rumrennt und sich jede kleinigkeit kaufen muss um dazu zugehören. ich mache meinen haushalt allein und es ist eine 100 qm wohnung wir beißen die zähne beide zusammen, weil das ja nicht billig ist und wir halten zusammen und noch was. ich hab ein schlimmes trauma hinter mir und er ist der 1. mann der mir dabei hilft darüberhinwegzukommen. ich weiß nicht obs für die ewigkeit hält, aber so lange wir glücklich sind, wieso sollten wir nicht denken dass wir ewig ein paar sein werden, wenn alles wunderbar passt? weil ich erst 18 bin ? ich glaube nicht? ich bin sicher nicht auf den kopf gefallen und vielleicht auch ein großes stück weiter als du soloboy, schließlich schmeißt du ja solchen unfug herum und nicht ich. ich spreche aus meinem herzen und das weiß was es will. und wieso sollte man erst mit 23-26 daran denken ist man genau in diesem alter klug. du bist auch nicht viel älter als ich, wenn die zahl 1987 dein geburtsjahr ist. und wie sagt man so schön "zwei jahre ist ein mädchen dem jungen in der entwicklung vorne" :)) weiß jetz nicht genau ob das stimmt aber bei dir denke ich es mir schon, du kennst mich nicht und redest über mich, als wäre ich so ein kleines dummes schulmädchen, dass sich in den lehrer verliebt und von einer hochzeit im schloss träumt. so jetz muss ich es lassen sonst, geb ich keine ruhe mehr :)))

lg an alle

hmmm sag mir bitte wo hab ich dich "angegangen" in dem sinne? ich meinte nicht dich ;) sondern allgemein und so ist es leider.

du gehörst halt zu minderheit und das respektiere ich. damit meine ich bist von den wenigen anständigen mädls ;).

Als nächstes wolte ich dich fragen was hast du den schlimmeres durchgemacht als ich?= ich meine das du dadurch weiter als ich bist? hmmm hast du villeicht als 4 in ein anderes land flüchten müssen? und das du das fast 17 jahre im kopf hast? najo meintest du eigentlich du bist ein großes stück weiter als ich weil du keine ahnung deiner meinung mehr erfahrung in sexuellen sachen hast? vom leben villeicht? oder sowas?

ja stimmt kenne ich dich nicht aber wie gesagt ich hab dich nicht damit gemeint verstehst du ;). sondern allgemein du musst dich nicht angesprochen fühlen.

Und wegen dem heiraten, warum eigentlich so jung heiraten? Ich meine nicht dich speziell aber überhaupt.

@FHler ich weiß nciht wann ich heiraten will aber jetzt sicher nicht da ich nicht so viel erfahrung in sachen liebe, sex etc. habe. Das kommt noch ich denke mir ich lass mir mal etwas zeit. Klar es wird sich einiges in meiner Lebenseinstellung ändern das ist bei jedem so egal wann ;).

So hoffe viele verstehn mich hier nicht falsch

:) @salome danke für die unterstützung :)
@ fhler das ist gut zu hören, das meinte ich ja das das alter keine rolle spielt.
und ich kann mich als reif bezeichnen, schließlich stehe ich schon seit ich 15 bin auf eigenen beinen mit eigener wohnung und habe meine lehre mit gutem erfolg abgeschlossen.

und andere gibts halt die sind mit 23-26 noch nicht so weit.
genau weil danach darf man ja nicht mehr heiraten :))

ich muss nur meine meinung dazu äußern, owohl es eigentlich gar nicht mehr hier rein passt um was es jetz geht. aber die männer wollen dieses thema nicht in ruhe lassen :))

aber ich bin froh dass manche meine meinung verstehen und es respektieren dass man auch jung die große liebe finden kann. ich hab genug aus schlechten beziehungen gelernt und weiß zu schätzen was mein freund für mich alles macht und dass er für mich da ist. und ihm gehts genauso. er zeigt mir seine liebe auf so wunderbare, kommt auf einmal mit einer selbstgepflückten blume nach hause und genau sowas finde ich wunderschön. ich bin glücklich

und soloboy äußere dich jetz mal zu deiner meinung :)

:) @salome danke für die unterstützung :)
@ fhler das ist gut zu hören, das meinte ich ja das das alter keine rolle spielt.
und ich kann mich als reif bezeichnen, schließlich stehe ich schon seit ich 15 bin auf eigenen beinen mit eigener wohnung und habe meine lehre mit gutem erfolg abgeschlossen.

und andere gibts halt die sind mit 23-26 noch nicht so weit.
genau weil danach darf man ja nicht mehr heiraten :))

ich muss nur meine meinung dazu äußern, owohl es eigentlich gar nicht mehr hier rein passt um was es jetz geht. aber die männer wollen dieses thema nicht in ruhe lassen :))

aber ich bin froh dass manche meine meinung verstehen und es respektieren dass man auch jung die große liebe finden kann. ich hab genug aus schlechten beziehungen gelernt und weiß zu schätzen was mein freund für mich alles macht und dass er für mich da ist. und ihm gehts genauso. er zeigt mir seine liebe auf so wunderbare, kommt auf einmal mit einer selbstgepflückten blume nach hause und genau sowas finde ich wunderschön. ich bin glücklich

und soloboy äußere dich jetz mal zu deiner meinung :)

najooo weißt was lass ma das thema ;) auserdem wie oft soll ich noch sagen zu dir hab ich nie was gesagt ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben