wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann zeig ihm die seite hier gg* er kanns dann selber lesen ;)

Na ja kann es vielleicht einfach nicht sein das er nicht soviel bock auf Analsex hat wie du ?! Verstehen würd ich ihn nicht aber vorzustellen wäre es ja !

Lg

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde:
Kann es sein. dass du dich direkt nach Analsex schmutzig fühlst. auch wenns dir gefallen hat?
Ich glaube. du solltest erst dafür Sorgen. dass du ihm kein negatives Zeichen gibst im Nachhinein. um ihn nicht ganz zu verwirren.

unpackbar, einer der amüsantesten threads ever hier.
ich hab doch glatt alle 19 Seiten durchegestöbert.

special thanks to Steirerbua, tron, hhuepf & Genießer.
;)

Hallo Jungelatina,

Habt du und dein Freund/Stecher:hahaha: es schon mal mit Spielzeug versucht - das wär ja auch mal eine Möglichkeit (wer weiß - vielleicht wird er dann so richtig heiß)
(Sorry, hab mir nicht die Zeit genommen, alles durchzulesen, falls das schon mal wer vorgeschlagen hat...)

lg
der Erfinder

@ dererfinder, wenn du nur die letzten paar seiten gelesen hättest dann wüsstest du, dass er schon heiss ist.:lehrer:

Er wartet nur drauf das du ihn um mehr bittest ;)

so leute danke für die vielen antworten, aber ich brauche keine tipps mehr :) ich hab das was ich will :)

so leute danke für die vielen antworten, aber ich brauche keine tipps mehr :) ich hab das was ich will :)

na bitte kein problem ;). das forum ist auch dazu da.

ufff aber eins frag ich mich: wie hat dich dieser typ erobert? :fragezeichen:

ist das so ein typischer bursche mit muskeln, bräune etc? :lol: hehe :D

uuuh warum sind immer die schönen frauen (solche wie du amm meisten) vergeben.

ufffff naja wünsche dir noch alles gute ;)

lg boris :cool: :bussal:

ich hab mich auf den ersten blick in ihn verliebt. er ist halbitaliener, aber nicht der typische, aber er hat ein wunderschönes gesicht und er ist einfach wunderschön er hat mir über schwere zeiten geholfen und der sex natürlich. er ist mein traummann :)

ich hab mich auf den ersten blick in ihn verliebt. er ist halbitaliener, aber nicht der typische, aber er hat ein wunderschönes gesicht und er ist einfach wunderschön er hat mir über schwere zeiten geholfen und der sex natürlich. er ist mein traummann :)

uffff weiber weiber :D :lol: lass mich raten hat er sixpack und so? :lol: hihhi net falsch verstehn oder so :D

nein er hat ein kleines bäuchlein um genau zu sein, aber das finde ich süß, ich steh nicht auf den schönlingtyp, die ertrag ich nicht, die länger im bad brauchen wie ich :) und man kann auch anders denken, träume werden wahr du miesepeter

Träume zerplatzen schnell!

genau sowas hb ich mir auch geacht :D

das passiert meist so bei jungen mädls :D vileicht 3-4 wochen ist das ihr traummmann oder wenns gut geht paar monate bis maximal 1 jahr und dann ist es aus :D aber ich wünsche ihr trotzdem alles gute ;)

wenn nicht süße kannst dich ja bei mir melden :D;)

nein er hat ein kleines bäuchlein um genau zu sein, aber das finde ich süß, ich steh nicht auf den schönlingtyp, die ertrag ich nicht, die länger im bad brauchen wie ich :) und man kann auch anders denken, träume werden wahr du miesepeter

jap hast auch recht baby :D;)

uffffffffffff warum bist du nur vergebewn :( das ist so unfair :(

warum sind net alle mädls so? :D uhhhhhhhhhhhhhhh

es gibt zu viel schlampen auf dieser welt zu viel eingebildete fo....

sorry wenn ich das so schreibe aber net alle sind so fesch und mit so einer einstellung wie du :D;)

Tschuldigung, alls ich diese Weisheit als 1486er User post der den Thread nicht komplett gelesen hat, aber SAG'S EINFACH!
Ich entschuldige mich vielmals für meine spontane Meinungsäußerung

sicher bin ich jung leute, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen,
ich bin kein naives dummes mädchen ich weiß was ich will auch wenn ich manchmal etwas schüchtern bin. aber ich weiß was ich liebe und was ich zum glücklichsein brauche und das ist ein mann an meiner seite der mir auch in schweren zeiten hilft und den ich anschaue nach über einem jahr und immer noch kribbeln im bauch habe

sicher bin ich jung leute, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen,
ich bin kein naives dummes mädchen ich weiß was ich will auch wenn ich manchmal etwas schüchtern bin. aber ich weiß was ich liebe und was ich zum glücklichsein brauche und das ist ein mann an meiner seite der mir auch in schweren zeiten hilft und den ich anschaue nach über einem jahr und immer noch kribbeln im bauch habe

Aaaaaaaaaaaah du bist einfach zu geil und perfekt :D

echt alle sollen sich ein beispiel an dir nehmen ;).

Du und schüchtern? neee kann ich ma net vorstellen :D;)

Wenn dieser typ irgendwie dich betrügt oder sonst so :shock:

dann verseh ich die welt noch weniger ihm dann :shock::fragezeichen:

naja viel glück noch obwohl ich das scon oft gesagt habe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben