M
Gast
(Gelöschter Account)
dann zeig ihm die seite hier gg* er kanns dann selber lesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon wieder fort, der knackige Verursacher dieses Threads... schade!so jetz habt ihr ein bild von mir![]()
so leute danke für die vielen antworten, aber ich brauche keine tipps mehrich hab das was ich will
![]()
ich hab mich auf den ersten blick in ihn verliebt. er ist halbitaliener, aber nicht der typische, aber er hat ein wunderschönes gesicht und er ist einfach wunderschön er hat mir über schwere zeiten geholfen und der sex natürlich. er ist mein traummann![]()
Träume zerplatzen schnell!
nein er hat ein kleines bäuchlein um genau zu sein, aber das finde ich süß, ich steh nicht auf den schönlingtyp, die ertrag ich nicht, die länger im bad brauchen wie ichund man kann auch anders denken, träume werden wahr du miesepeter
sicher bin ich jung leute, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen,
ich bin kein naives dummes mädchen ich weiß was ich will auch wenn ich manchmal etwas schüchtern bin. aber ich weiß was ich liebe und was ich zum glücklichsein brauche und das ist ein mann an meiner seite der mir auch in schweren zeiten hilft und den ich anschaue nach über einem jahr und immer noch kribbeln im bauch habe