wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moi :) so jetz werd ich mal raus gehen,kann ja nicht immer den ganzen tag im erotikforum sein :) da versauts mich ja alle :))

was gibts da zum lachen? neidisch ?

ich sag dir jetz was, ich hab seit 3 jahren eine krankheit und er steht zu mir, egal was kommt. auch das ist der grund warum ich nie wieder einen anderen mann will. und wir sind einfach auf einer wellenlänge

Also mich müsstest du micht bitten. Kommt halt auch auf deinen Hintern an!

@ funnyfred ich kann dir ja mal einen link senden wo ein foto von mir ist, allerdings nur privat, denn ich will ja anonym bleiben :)

Ich will dich auch sehn um sicherzugehn das du die absolute Traumfrau bist :D :lol: schick mir den link per PN

achja viel spaß bei deinen ganzen vorhaben mit deinen Freund. Du hast hier ein tolles forum das dir immer wieder gerne hilft.

Schade das ich nicht dein Freund bin :cry:

Naja ciao und schönen tag noch ;)

mfg Boris ;)

Ein 16 seitiger Tralala-Fred und dann lese ich den Satz aller Sätze:

@funnyfred ich kann dir ja mal einen link senden wo ein foto von mir ist, allerdings nur privat, denn ich will ja anonym bleiben

Na Mahlzeit.

oje was mit manchen leuten nicht stimmt ??

Jetzt verstehe ich deinen Freund noch weniger!

oje was mit manchen leuten nicht stimmt ??

ich frage mich echt: stimmt was mit deinen freund nicht?:D :lol:

ääähm ohne zu fragen bzw. nachzudenken würde ich alles mit dir machen.

das ist ehrlich von mir gemeint :D;)

ufff ich versteh die meisten männer und frauen nicht warum die so verkrampft sind :cool: :roll:

Jetzt verstehe ich deinen Freund noch weniger!

ja ich auch :fragezeichen::fragezeichen::roll:

wie kann man bei so einem geilen arsch zögern? bzw. sich denken : will sie oder will sie nicht?

oooh gott am besten man ist asexuell und aus ist die gschicht :D:lol::lol::p

haha spaß.

naja ich frage mich jetzt auch warum der nicht einfach anders ist hmmmmmmm

jetz hab ich ja das was ich will :) er ist ja ganz heiß auf meinen arsch, er war nur ein bisschen schüchtern :) aber danke für die vielen komplimente :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben