wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider seh ichs mit meinem aug net genau...

heej

stimmt wie die anderen sagen du solltest offen mit in reden und im sagen das du in den arsch gefickt werden willst und nicht in die muschi :D

bye

Junge, das hat sie schon...

...lesen hilft ;)

Genießer :winke:

jedenfall hättest du das problem bei mir nicht ( muss doch nochmal meinen saft dazugeben )
lg joe

jedenfall hättest du das problem bei mir nicht ( muss doch nochmal meinen saft dazugeben )
lg joe

auch wenn das problem der hochverehrten und mit einem sehr ansehnlichen heck ausgestatteten jungenlatina scheinbar (und hoffentlich dauerhaft) gelöst ist, bin ich in argem zweifel, ob ihr dein post geholfen hätte. :roll:

:cool: ...heisser Hintern - unglaublich, dass das so eine schwere Geburt war... :cool:

so jetz habt ihr ein bild von mir :)

Da muß ich jetzt aber etwas klarstellen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für einen Fake gehalten werde, ich bin keine 2 Kätzchen und ein Helm.:lehrer:

ja ich bin eigentlich total versaut und will auch dass er mich wenn er mich von hinten nimmt auch auf den po tatscht und so weiter aber nach dem sex ist es mir dann peinlich. ich habe für meine 18 jahre schon viel erfahrung, er wiederum ist 25 und hat vor mir noch nie analsex gemacht, obwohl er derjenige war, der dieses thema angesprochen hat.

ich trau mich nicht :roll::oops:

ehm... :mrgreen:
da braucht dir es nicht peinlich sein.....
bin auch selber 25 und hab nicht viel erfahrung wie er.... :mrgreen:

lg jedi :)

Ich meine es ehrlich nicht schlecht aber Du bräuchtest vielleicht einen aktiveren, erfahreneren Partner. Mit meinem kann ich alles ausprobieren. Der ist aber auch schon 50 Jahre alt ;)

nein ich brauche keinen anderen partner. ich liebe ihn wirklich über alles. heute ist unster jahrestag *juhu* ich bin jetz glücklich und wir haben so geilen sex.

hallo jungelatina!
ich würde dich sehr sehr gerne anal verwöhnen..mich macht das wahnsinnig geil..ich glaub wir werden uns verdammt gut verstehen!! ruf mich doch einfach an!! wir treffen uns dann und haben geilen endlosen sex! wenn du möchtest nehme ich auch einen meiner arbeitskollegen mit..einen jungen sexy tänzer
Telefonnummer gelöscht! oder meine andere nr: Telefonnummer gelöscht!
ich freue mich schon meine harten schwanz in dein kleines popo loch zu stecken!!!!! p.

na schade! ich hätte auch nichts gegen einen mann!? möchte sich dein mann vielleicht von mir verwöhnen lassen?! wenn nicht- sorry wollte dich nicht belästigen! und alles gute zum jahrestag!! lg geiler hengst

danke fürs angebot, aber ich habe meinen stecher :) danke für die gratulation

na schade! ich hätte auch nichts gegen einen mann!? möchte sich dein mann vielleicht von mir verwöhnen lassen?! wenn nicht- sorry wollte dich nicht belästigen! und alles gute zum jahrestag!! lg geiler hengst

ääähm Bursche, Glaubst wirklich sie beist da an? hahahahah ich würde nie in mein leben In einem forum meine nummer posten wenn schon über privatnachricht. auserdedm ist die schöne eh vergeben vergiss es ;) probiers wo anders

nein ich brauche keinen anderen partner. ich liebe ihn wirklich über alles. heute ist unster jahrestag *juhu* ich bin jetz glücklich und wir haben so geilen sex.

hallo jungelatina!
ich würde dich sehr sehr gerne anal verwöhnen :lol:..mich macht das wahnsinnig geil..ich glaub wir werden uns verdammt gut verstehen!! ruf mich doch einfach an!! wir treffen uns dann und haben geilen endlosen sex! wenn du möchtest nehme ich auch einen meiner arbeitskollegen mit..einen jungen sexy tänzer
0xxxxxxxxx oder meine andere nr: 0xxxxxxxx
ich freue mich schon meine harten schwanz in dein kleines popo loch zu stecken!!!!! p.:p

:fragezeichen: Wie geil muss ein Hengst sein, um sowas zu verfassen... :lol:

Sie hat im Post ober deinen Ergüssen geschrieben, dass sie niemanden sucht Junge, und außerdem werden Telefonnummern hier nicht so gern gesehen... ;)

Genießer :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben