wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das Gefühl kenn ich, will auch mal wieder so richtig versauten langen geilen Analsex ...

Also wenn du nach der Aussage noch keine übervolle Mailbox hast mit Angeboten - nur der Vollständigkeit halber:
Da kann Dir geholfen werden und ich würde mich selbstlos opfern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es war der hammer.er hat mich einfach richtig genommen, so wie ich es will. er hat mich erst mit dem finger bearbeitet :) und dann hab ich mich sofort draufgesetzt, von ihm kam dann nur oh baby das macht mich so scharf. er wollte mich aber nehmen und hat mich umgedreht und es mir im doggystyle gemacht icht streichelte meine klitoris und schon kam ich. und es war ein megaorasmus. durch das wilde zucken, kam auch er doch er hörte nicht auf, er machte weiter und wurde immer wilder und dann streichelte er mich und schob mir einen finger in die muschi und ich kam noch einmal. er bracuhte noch ein bisschen und dann legten wir uns hin und beschlossen,einmal zu heiraten :) ich hatte noch nie solche intensiven orgasmen. und er auch nicht.

Wow! Gratuliere euch!!
Muss sagen bin etwas neidisch!
Will auch:cry:

versteh jetz nicht ganz was ihr meint ? :)

:mauer:
Stimmt, man bin ich doof. :roll:

Ich sollt bei jungen Latinas, die von ihrem Freund nicht in den Arsch gefickt werden, nicht immer so misstrauisch sein. :roll:

Auch falsch, er hat ihn ja nicht, nicht in den Arsch gefickt, sondern er hat ihn nur nicht häufig genug in den Arsch gefickt.:lehrer:

was meintet ihr mit er ist doch männlich ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben