wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich kann ihm nicht mal böse sein, er arbeitet zur zeit bis zu 16 stunden am tag. aber jetz ist ja wochenende und ich heute nehme ich es mir egal was er sagt :lol::lol:

ihr seid alle total nett, hätte nicht gedacht dass ich soviele antworten grieg.

ja ich kann ihm nicht mal böse sein, er arbeitet zur zeit bis zu 16 stunden am tag. aber jetz ist ja wochenende und ich heute nehme ich es mir egal was er sagt :lol::lol:

ihr seid alle total nett, hätte nicht gedacht dass ich soviele antworten grieg.

Ich würde sagen du hast charmant ein Thema angeschnitten über das Männer sehr viel nachdenken - ABER von einer ganz ganz ungewohnten Seite! :) nämlich dass du als Frau gerne mehr hättest! Das war neu... :daumen:

Abgesehen davon sind eigentlich fast alle hier nett und lustig - aber das wirst du in Zukunft ja noch feststellen können!

Toi toi toi für heute Abend :bussal:

hasi muß net betteln,hasi bekommt es von ganz alleine

also...meine freundin ist knappe 1000 km weg, wenn ich zu ihr fahre ( ca 8 Std ohne pause) dann bin ich auch müde da ich meistens nachts fahre...aber den sex mit ihr..den würde ich mit nicht nehmen lassenk egal wie müde ich bin...

natürlcih hast du als frau ja noch einige möglichkeiten, ihn "anzuheizen und ihn hinzuführern wo du ihn haben willst...auch ohne es ihm sagen zu müssen..

ja ja auch ich hatte eine freundin im hohen norden- mehr als 1000km weg- hundemüde angekommen- aber dennoch jedes mal stundenlang nach allen regeln der kunst gefickt- und wieder hundemüde nach hause- herrlich wars

ja sicher aber wir sehen uns ja jeden tag und haben jeden tag sex und dass er da einmal müde ist und verzichten kann das versteh ich schoon . schließlich wohnen wir ja zusammen und da habe wir schon genug sex

ggg wir sehen uns zwar nicht jeden tag aber doch sehr oft manchmal 3 wochen in einem....und sie hat so wie ich eine firma und arbeitet oft 15 stunden am tag, dazu haushalt usw... aber lust haben wir immer, egal wie müde wir sind!

ja sicher aber wir sehen uns ja jeden tag und haben jeden tag sex und dass er da einmal müde ist und verzichten kann das versteh ich schoon . schließlich wohnen wir ja zusammen und da habe wir schon genug sex

Das geht??? :fragezeichen: Also ich finde es gibt nie GENUG Sex - außer die Luft ist draussen....:hmm:

da muss ich interessanter35 schon zustimmen! Ich arbeite als Firmeneigentümer und Chef meine 15 - auch mal 18 Stunden am Tag aber Lust auf einen guten Fick danach hab ich immer....auch jeden Tag über längere Zeit....ist eher ein Energie-Push bzw bringt mich so schön entspannt runter vom Business...

Aber bitte - muss nicht bei jedem so sein - wird schon seine Gründe haben!

ja ich bin auch ab und zu zu müde. und wir beide finden es fast besser wenn wir ein paar tage keinen sex haben,weil dann ist man so aufgeladen :hurra: aber wir halten es nicht aus.

Das geht??? :fragezeichen: Also ich finde es gibt nie GENUG Sex - außer die Luft ist draussen....:hmm:

da muss ich interessanter35 schon zustimmen! Ich arbeite als Firmeneigentümer und Chef meine 15 - auch mal 18 Stunden am Tag aber Lust auf einen guten Fick danach hab ich immer....auch jeden Tag über längere Zeit....ist eher ein Energie-Push bzw bringt mich so schön entspannt runter vom Business...

Aber bitte - muss nicht bei jedem so sein - wird schon seine Gründe haben!

ja ich muss funny zustimmen, es ist wie Erholung und gibt Kraft für den nächsten Tag. es baut auf und wenn es mal anders werden wollte, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen!

Von solchen Problemen, kann ich z.B.: nur träumen, bei mir läuft gar nichts anal, meine Freundin ist viel zu verklemmt sie kann sich nicht richtig entspannen auch nicht beim SEX!!!
aber ich bin sicher ihr krigt das Problemchen schon hin!!??
:!:

Von solchen Problemen, kann ich z.B.: nur träumen, bei mir läuft gar nichts anal, meine Freundin ist viel zu verklemmt sie kann sich nicht richtig entspannen auch nicht beim SEX!!!
aber ich bin sicher ihr krigt das Problemchen schon hin!!??
:!:

naja, dann würde ich sagen sie hat zu wenig vertrauen :)
:hmm:

ja ja auch ich hatte eine freundin im hohen norden- mehr als 1000km weg- hundemüde angekommen- aber dennoch jedes mal stundenlang nach allen regeln der kunst gefickt- und wieder hundemüde nach hause- herrlich wars

wäre auch dumm über 1000km zum ficken zu fahren und es dann doch nicht zu tun um bei der heimfahrt ausgeruht zu sein. :hahaha::hahaha:

lass dir da nichts einreden jungelatina, ein mann darf auch mal müde sein.

so leute jetz hab ich ihm eine email geschrieben und er hat mich angerufen dass er es kaum erwarten kann heute nach hause zu kommen, er ist froh dass ich ihm meine wünsche gesagt habe, den er mag es auch sehr gern und wusste nur nicht ob es mir wirklich gefällt. er ist richtig aus dem häuschen und zählt nur noch die stunden und hat gesagt, dafür lieb ich dich, du kannst mich immer wieder überrraschen und glaub mir heute bekommst du was du willst. :)

Darüber reden ist sicher nicht schlecht aber es den Partner zeigen finde ich heißer!
Meine ex hat mir wenn es sie anal wollte mir ihren ggg Arsch hingehalten und sich selber mit den fingern an ihrem poloch gespielt. Glaub da muss man keine Hellseher sein um zu begreifen was los ist:lol:
Probier`s mal aus wenst dich traust du wirst es sicher nicht bereuen

die guten sitten werf ich beim sex gerne über bord und geb klare anweisungen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben