S
Gast
(Gelöschter Account)
so jetz meine antwort zu gestern. er ist heimgekommen undwar total müde![]()
meine ganze aufregung umsonst. bin ich angefressen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so jetz meine antwort zu gestern. er ist heimgekommen undwar total müde![]()
meine ganze aufregung umsonst. bin ich angefressen.
ja ich kann ihm nicht mal böse sein, er arbeitet zur zeit bis zu 16 stunden am tag. aber jetz ist ja wochenende und ich heute nehme ich es mir egal was er sagt
ihr seid alle total nett, hätte nicht gedacht dass ich soviele antworten grieg.
hasi muß net betteln,hasi bekommt es von ganz alleine
ja ich kann ihm nicht mal böse sein, er arbeitet zur zeit bis zu 16 stunden am tag. aber jetz ist ja wochenende und ich heute nehme ich es mir egal was er sagt
also...meine freundin ist knappe 1000 km weg, wenn ich zu ihr fahre ( ca 8 Std ohne pause) dann bin ich auch müde da ich meistens nachts fahre...aber den sex mit ihr..den würde ich mit nicht nehmen lassenk egal wie müde ich bin...
natürlcih hast du als frau ja noch einige möglichkeiten, ihn "anzuheizen und ihn hinzuführern wo du ihn haben willst...auch ohne es ihm sagen zu müssen..
ja sicher aber wir sehen uns ja jeden tag und haben jeden tag sex und dass er da einmal müde ist und verzichten kann das versteh ich schoon . schließlich wohnen wir ja zusammen und da habe wir schon genug sex
Das geht???Also ich finde es gibt nie GENUG Sex - außer die Luft ist draussen....
da muss ich interessanter35 schon zustimmen! Ich arbeite als Firmeneigentümer und Chef meine 15 - auch mal 18 Stunden am Tag aber Lust auf einen guten Fick danach hab ich immer....auch jeden Tag über längere Zeit....ist eher ein Energie-Push bzw bringt mich so schön entspannt runter vom Business...
Aber bitte - muss nicht bei jedem so sein - wird schon seine Gründe haben!
Von solchen Problemen, kann ich z.B.: nur träumen, bei mir läuft gar nichts anal, meine Freundin ist viel zu verklemmt sie kann sich nicht richtig entspannen auch nicht beim SEX!!!
aber ich bin sicher ihr krigt das Problemchen schon hin!!??
![]()
ja ja auch ich hatte eine freundin im hohen norden- mehr als 1000km weg- hundemüde angekommen- aber dennoch jedes mal stundenlang nach allen regeln der kunst gefickt- und wieder hundemüde nach hause- herrlich wars
Du sagst ihm genau das, was du hier geschrieben hast!
die guten sitten werf ich beim sex gerne über bord und geb klare anweisungen![]()