P
Gast
(Gelöschter Account)
1293 hits in 8 stunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1293 hits in 8 stunden![]()
ein klares JA!Mission erfolgreich?
so die stunde der wahrheit rückt näher, er müsste jeden moment kommen
![]()
![]()
das er jetz gleich heim kommt und wir dann darüber reden werden, da ich ihn schon angerufen habe und gesagt hab ich muss mit ihm über etwas sexuelles sprechen das mir ein bisschen zu peinlich ist und ich glaub er weiß schon was ich meine, den er hat nur gelächelt und gesagt, alles was du willst meine kleine
ist das schlimm wenn man als frau so sehr drauf steht, ich bin ja erst 18 jahre alt und kann mir sex ohne anal nicht vorstellen. zur zeit habe ich die regel und sage immer zu meinem freund wie geil ich bin, aber er würde nicht drauf kommen dass da ja noch ein anderes löchlein ist![]()
ich mag`s auch gerne, und ein "f*** mich in den arsch" muss reichenda bitte ich nicht erst lieb drum
![]()
ich mag`s auch gerne, und ein "f*** mich in den arsch" muss reichenda bitte ich nicht erst lieb drum
![]()
![]()
Dass sie nicht online ist seh ich mal als gutes zeichen