wie bitte ich meinen freund um mehr anal ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) so die stunde der wahrheit rückt näher, er müsste jeden moment kommen :) :)

das er jetz gleich heim kommt und wir dann darüber reden werden, da ich ihn schon angerufen habe und gesagt hab ich muss mit ihm über etwas sexuelles sprechen das mir ein bisschen zu peinlich ist und ich glaub er weiß schon was ich meine, den er hat nur gelächelt und gesagt, alles was du willst meine kleine

Ach das Gefühl kenn ich, will auch mal wieder so richtig versauten langen geilen Analsex ...

das er jetz gleich heim kommt und wir dann darüber reden werden, da ich ihn schon angerufen habe und gesagt hab ich muss mit ihm über etwas sexuelles sprechen das mir ein bisschen zu peinlich ist und ich glaub er weiß schon was ich meine, den er hat nur gelächelt und gesagt, alles was du willst meine kleine

junge latina :shock:
junge latina :shock:

ich plädiere für einen Fotothread! :lehrer:
:mrgreen:

ist das schlimm wenn man als frau so sehr drauf steht, ich bin ja erst 18 jahre alt und kann mir sex ohne anal nicht vorstellen. zur zeit habe ich die regel und sage immer zu meinem freund wie geil ich bin, aber er würde nicht drauf kommen dass da ja noch ein anderes löchlein ist :)

:lehrer:Da haben wir es wieder diese typische Frauenkonversation die die meisten Männer nicht verstehen. Beispiele:

"Wir könnten auch einen Kaffee trinken gehen"
Mann denkt folgerichtig: "Eine von mehreren Möglichkeiten währe jetzt einen Kaffee trinken zu gehen."
Frau meint aber: "Wenn ich jetzt nicht gleich an Kaffee krieg zuck i aus."

Frau sagt: "Das blaue Kleid gefällt mir fast besser als das rote"
Mann denkt: "Blaues Kleid liegt um eine Nasenlänge in Führung"
Frau meint aber: "Das rote Kleid ist grottenhäßlich"

Sag also nicht: "Ich bin so geil, wie schade das ich die Regel habe"
sondern sag: "Wenn ich die Regel habe bin ich immer so geil bitte fick mich in den Arsch!"

Überhaupt: Bitte pfeiff dir nix und sag ihm ganz gerade heraus was und wie du es möchtest, wir Männer verstehen nix anderes, keine verschlungenen Zeichen und keine versteckten Botschaften.
Was meinst du was die Qualität von Frauen über 30 ausmacht, nämlich das sie diese Scheu längst abgelegt haben, sich nix sch... und dir klar zu verstehen geben was und wie sie es möchten, und da drauf steht fast jeder Mann!

ich mag`s auch gerne, und ein "f*** mich in den arsch" muss reichen :mrgreen: da bitte ich nicht erst lieb drum :p

ich mag`s auch gerne, und ein "f*** mich in den arsch" muss reichen :mrgreen: da bitte ich nicht erst lieb drum :p

find ich cool

habe bisher nur die erfahrung gemacht von wegen "das macht man nicht":-x. stelle mir es aber sehr intensiv vor und das ganze setzt auch ein gutes stück vertrauen voraus. da rückt man noch näher zusammen;)

Wer red denn von LIEB bitten? Alles eine Frage der Satzstellung, kannst ja auch sagen:
"Geh bitte fickst mich jetzt endlich in den A..."

:haha::haha::winke:

na bin gespannt ob heute nacht bei der jungenlatina ordentlich gepopschelt wurde :mrgreen:

Das sie nicht online ist seh ich mal als gutes zeichen

so jetz meine antwort zu gestern. er ist heimgekommen undwar total müde :(
meine ganze aufregung umsonst. bin ich angefressen.

mah- du arme und i war auch so allein
lg

Genaus so gehörts. Klare Ansagen. 99,9 % der Männer (%-Zahl durchaus noch verhandelbar) stehn einfach auf klare Ansagen.

Grade beim Sex können eindeutige Aussagen noch heißer machen. Ein "fick mich jetzt in den Arsch" vermittelt dem Partner auch gleichzeitig, daß du eben total drauf stehst, was ihm wiederum ein gutes Gefühl geben wird, weil er klipp und klar weis, daß es passt, was er macht.:daumen:

Und wenn Du willst, daß ers in Zukunft auch von alleine macht, dann sags ihm einfach mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben