Wie bringe ich meine Freundin zum Analverkehr

@ Barkin und Ophira: Danke für die Ratschläge und die nüchterne Denkweise :)
Es is ja so, dass ihr werder weh tun will noch sie dazu zwingen kann. Denn kenne ich sie ja doch schon recht gut und ich denke sie ist der ganzen Sache grundsätzlich nicht abgeneigt, und wenn Analszenen nebenbei im Fernsehr laufen wird sie immer wilder und leidenschaftlicher.
Jedoch hat sie mit Sicherheit gewisse Hemmungen und Ängste... LG

@ allen "nicht-so-ernstzunehmenden-Ratschlägler" ich wünsch euch allen das Selbe, dass ihr mir wünscht :cool:

Wie geagt, ich denke dass es in erster Linie eine hygiensche Hemmschwelle gibt.
In zweiter Linie kann ich dir Analsprays empfehlen, die entspannen und somit auch den Schmerz nehmen, bzw. etwas beruhigen.

Ich will meine Freundin dazu bringen sich einmal von mir in den Po poppen zu lassen.

Wie alt seid ihr? Wie erfahren ist sie im Bett?
Beschränkt sich ihre Angst auf mögliche Schmerzen beim Eindringen
oder noch um anderes? Lässt sie dich überhaupt in die Nähe ihres Arsches? (Mit´m Finger, Zunge ect.)

@ Freya_Fleur ich bin 29 und sie ist 27, wir sind beide sclank und recht sportlich, und meine fingerspitze hat sie schon ein paar mal in sich gespührt

Ich finde es total für'n A...., wenn man:down: Frau unbedingt zu etwas BRINGEN will! :roll:
...
Stimmt. Wie heißt es doch so schön im wirtschaftsliberalen Marketingneusprech: Man:down: muss die Frauen dort abholen wo sie sind.... :cool:

...Warum bitte-schön, kann man:down: nicht das GENIESSEN, was einem geboten wird und BEIDEN gefällt!
...denn ewig lockt das Neue und Unerforschte! :lehrer:

;) ...sicher: GENIESSEN... aber es könnt ja noch mehr und .... :cool: Nur nicht zu früh bescheiden. :mrgreen:

Und hast du's schon ausprobiert? :mrgreen:

hmmpfff............... grrmll...................... :grantig:
Das ist doch nicht mein Stil....
Ihrer auch nicht. Was by the way vieeeel ausschlaggebender ist.... :cool:

schönen gruss von meiner, sie meint, fürs 1. mal 1 flasche tekilla, vaseline und ein beherzter ruck :mrgreen:
Schen Gruass z'ruck!
Kluge Frau... :mrgreen:

:hmm: vielleicht sollte eine Oxidiererin auftreten.... :mrgreen:

Zurück
Oben